Von Behren angeschlagen

• Offizieller Beitrag

Sorgen bei GWD Minden-Trainer Aleksandr Rymanov vor dem Bundesligaspiel am Sonntag bei der HSG Nordhorn: Die Ostwestfalen bangen um den Einsatz von Nationalmannschaftskapitän Frank von Behren. Der 25-Jährige hat Probleme mit dem Sprunggelenk. Während der Woche musste der Rückraumspieler darum mit dem Training aussetzen.

Auch "Youngster" Jan-Fiete Buschmann ist nach seinem Handbruch noch immer noch topfit, berichtet das "Mindener Tageblatt". Dagegen kann der isländische Nationalspieler Gustaf Bjarnason (Wade) in Nordhorn auflaufen.

Quelle: http://www.sport1.de

Der Ausfall von von Behren wäre sicherlich eine große Schwächung für die GWD! :D

• Hallo,

Sport1 nennt FvB den "Shooting-Star des deutschen Handballs" und hält ihn für einen "der besten Rückraumspieler der Welt".

Für mich ist er der am meisten überbewertete Handballer der Welt.

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße, Micha

• V O L L S T E Z U S T I M M U N G !!!!!!

Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu sagen...

Gruß, Fulica

• Welcher Aussage stimmst Du denn zu, Fulica?

"Der Ausfall von von Behren wäre sicherlich eine große Schwächung für die GWD!"

oder

"Für mich ist er der am meisten überbewertete Handballer der Welt."

Viele Grüße, Micha

• FvB hätte ein großer werden können, er ist es dieses jahr mit sicherheit nicht. noka serdarusic hat unlängst in einem interview ein wenig überheblich gesagt, er hätte aus FvB einen großen gemacht, wenn er denn nach kiel gekommen wäre...

ich denke aber schon, dass er das potential hat. in minden ist er aber größtenteils alleinunterhalter, sah jedenfalls beim dhb-pokalspiel gegen lemgo ganz danach aus. als er nach 40 minuten ackern ausgelaugt war, ging das spiel für minden verloren.

ich habe aber noch hoffnung, dass er sich wieder fängt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• "Für mich ist er der überbewerteste Handballer der Welt "

Dem stimme ich (vor allem) zu (Rastalocken allein machen noch keinen guten Handballer aus). Ich finde aber auch, dass er ziemlich eingebildet ist und sich manchmal ziemlich viel rausnimmt im Umgang mit seinen Fans. Der Ruhm scheint ihm zu Kopfe gestiegen zu sein.

Gruß, Fulica