Morientes zu Schalke ??

• München - Am Montag hat Trainer Jupp Heynckes vom FC Schalke 04 offiziell das Interesse an Fernando Morientes von Real Madrid bestätigt. Heynckes hatte den 27-Jährigen Stürmer einst beim mehrmaligen Champions-League-Sieger trainiert und schwärmt: "Morientes ist mein Lieblingsspieler".

Manager Rudi Assauer, Teammanager Andreas Müller und Vizepräsident Josef Schnusenberg besuchten derweil die spanische Hauptstadt, um die Möglichkeiten des Transfers auszuloten.

Madrid verlangt für Morientes, dessen Vertrag bis 2006 läuft und der hinter Ronaldo und Raul nur noch zweite Wahl ist, eine Ablöse von zehn Millionen Euro.

Quelle Sport1

sieht wohl so aus das assauers geduld mit mpenza zu ende geht und zu dem hat wohl heynckes noch ein spielerwunsch frei da durch sein kurzfristigen amtsantritt vor saisonbeginn keine wunschspieler verpflichtet konte oder wollte.

• Also mein Bruder (als Schalke Fan) hat mir das am Sonntag mal erklärt:
    So lange Mpenza noch nicht fit ist brauchen sie noch einen Stürmer. Neben Morientes wird auch Sand wieder stärker. Wenn Mpenza dann wieder fit ist, wird eben mit 3 Stürmern gespielt, dabei soll Sand wohl eher hängende Spitze spielen.
    Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt, aber mein Bruder meinte Morientes hätte 8 mal für Real gespielt und 9 Tore gemacht. Hört sich doch garnicht so schlecht an für Schalke :D

• Offizieller Beitrag

Mal ehrlich, welcher Schalker glaub wirklich noch daran, dass Mpenza jemals wieder Fit wird! :D
    Wieviele Spiele hat er in den letzten 3 Jahren für den S04 bestritten. Ich denke die kannst du noch gut an 2 Händen abzählen! :thefinger:

• Als ich mal mit meinem Bruder in der Arena auf Schalke war, hat er auf jeden Fall gespielt. :D
    Aber fragt bloß net wann das war, lang lang ist es nämlich her ;)

• Zitat

Original von Freak
    Als ich mal mit meinem Bruder in der Arena auf Schalke war, hat er auf jeden Fall gespielt. :D
    Aber fragt bloß net wann das war, lang lang ist es nämlich her ;)

also bei der Tränenfeier anlässlich der Vizemeisterschaft!!! :lol: :lol: :lol:

• Wenn ein Morientes wirklich zu den Königsblauen wechselt dann wäre auch die nach Makaay (FC Bayern) die zweite Bereicherung in kürzester Zeit.

#Zusammen1Ziel

• Schalke und Real sind sich einig, S04 soll 9 Millionen zahlen.

das Problem ist aber der Spanier der ein jahresgehalt von 3 Millionen

habeb möchte. :/: :/: :/:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott