Fehler und Probleme nach dem Update

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blackhawk
    Jaaaa schon okay. Ich hab den Sinn der Funktion somit auch verstanden.

Aber muss doch auch ein bißchen Spielkram drauf sein, ich mein, sonst sieht das doch so trocken aus. :)

Und nochmal ein Lob an Andy, die HE sieht immer proffesioneller aus.
    Find das auch besser, dass bei den PN´s kein Extra-Fenster mehr aufgeht.

Das kannst du jedoch in deinem Profil wieder aktivieren! Oder meinst du nicht das Popup, sondern das sich der Posteingang dann in selben Fenster öffnet? Das war im alten Forum auch schon so! ;)

• Zitat

Original von Blackhawk
    Aber muss doch auch ein bißchen Spielkram drauf sein, ich mein, sonst sieht das doch so trocken aus. :)

Hallo Black,

das "Bild" in Deiner Sig ist kein Spielkram, sondern Körperverletzung. Aber du hast recht, trocken ist es nicht, im Gegenteil, es ist flüssig - überflüssig. :lol:

;)

Viele Grüße, Micha

• kann es sein, dass die Funktion ...mh...wartete mal....Ach ja, letzter besuch um ...Uhr net so ganz stimmt?? Ich meine jetzt rein von der Uhrzeit her! Bei mir stimmen die Zeiten nie!
    Oder irre ich mch da bloß?????

Viele liebe Grüße
    SIMONE

• Zitat

Original von miss-september
    kann es sein, dass die Funktion ...mh...wartete mal....Ach ja, letzter besuch um ...Uhr net so ganz stimmt?? Ich meine jetzt rein von der Uhrzeit her! Bei mir stimmen die Zeiten nie!
    Oder irre ich mch da bloß?????

Viele liebe Grüße
    SIMONE

Hat ich auch, da musste glaub ich deine Einstellungen bezüglich der Zeitzone überprüfen, jedenfalls wenn es um eine Stunde verschoben is.

Einmal editiert, zuletzt von jump (27. August 2003 um 18:50)

• Also um ehrlich zu sein, kann ich mich noch nicht wirklich an das neue Design der HE gewöhnen. Ich finde es recht unübersichtlich. Hoffentlich komme ich damit die nächsten Male besser klar....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kathy
    Also um ehrlich zu sein, kann ich mich noch nicht wirklich an das neue Design der HE gewöhnen. Ich finde es recht unübersichtlich. Hoffentlich komme ich damit die nächsten Male besser klar....

Kannst du das ein wenig mehr konkretisieren? Denn an der Übersicht hat sich eigentlich nichts geändert! Lediglich die Farben sind anders? :D

• Kann man eigentlich die Uhr selbst umstellen??Steht ja nicht automatisch auf MEZ,sondern ist eine Stunde zu früh.

• Zitat

Original von Bjoern
    Kann man eigentlich die Uhr selbst umstellen??Steht ja nicht automatisch auf MEZ,sondern ist eine Stunde zu früh.

Ja im Profil unter Einstellungen kannst du die richtige Zeitzone einstellen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Hallo,

auf der Seite "Partnerseiten" werden einige Banner nicht angezeigt ("rotes Kreuz").

Viele Grüße, Micha

• Usergaerie:

Die großen Bilder klappen nicht alle. Ich habe das Gefühl, die aktuellsten werden auch groß angezeigt, die anderen nicht unbedingt. Bei Ralf z.B. sehe ich alle seine Bilder auch groß, bei Svenska nur das aktuellste, die anderen verwandeln sich in das berühmte Bild-kann-nicht-angezeigt-werden-Kästchen mit dem roten Kreuz....

• also bei mir klappt das auch nich, der zeigt die banner auch nich (alle) an.
    es werden aber nur genau die, die auf dem he-server liegen nicht angezeigt, es scheint auch gar keinen ordner "banner" zu geben...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Ja das scheint wirklich am Ordner zu liegen, kopier mal den Ordner Banner in die neue Struktur Andy ;)

http://www.handballecke.de/banner/...

die Links klappen nämlich nicht.

Ich weiß ja nicht, wo ihr den Link http://www.handballecke.de/banner/ herhabt, aber bei mir holt er die Banner aus http://www.handballecke.de/images/banner/ und den Ordner gibt es! ;) Ich sag mal F5 drücken! ;) Oder geht das auch nicht? ?(

Zitat

Original von Michi.D
    Gibt es keine voreingestellten Avatare mehr oder find ich sie nur nicht. Das mit dem selbst runterladen bekomm ich nicht gebacken:-(

Nein, es gibt keine Standardavatare mehr, da es diesbezüglich Probleme mit den Vereinen geben könnte da wir die Wappen offiziell ohne Erlaubnis aus Copyrightgründen nicht verwenden dürfen. Sofern ihr euch eure Avatare selber hochladet ist der Seitenbetreiber dafür nicht mehr verantwortlich!

• Ich will mich auch mal mit nem Problem melden :
    Wenn ich in meine PN's gehe wird mir angezeigt, das 3 im Posteingang sind, dass stimmt auch. Allerding wird mir auch angezeigt, dass ich 35 im Postausgang habe, wenn ich die löschen will und dazu in Postausgang gehe sind die allerdings nicht mehr da.

Was das? :)