Fehler und Probleme nach dem Update

• Die Uhrzeit stimmt nicht, ist das schon mal jemanden aufgefallen?

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von TBVAndy
    Dann liegt dies aber an dir! Hast du die Uhrzeit auch in deinem Profil unter Einstellungen korreckt eingestellt! ;)

Hättest dir nur mal diese Thread durchlesen müssen, dann hättest du dein Problem schneller lösen können! :D

Ja, du hast recht. Sorry.

Das Runde muss in das Eckige...

• hey!
    Mittlerweile hab ich mich echt an das neue Design mit allem drum und dran gewöhnt....Mir gefällts jetzt sehrsehrsehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    :)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Zum Thema Bilder wird es in der kommende Woche einige neue Boardregeln geben. Unter anderem werden dann annimierte Grafiken in der Signatur verboten sein, weil dies a) die Ladezeiten stark erhöhen und b) ziehmlich nervig sind wenn man die immer sehen muß.

Das beste Beispiel ist hierfür die Sig von Black!

Und wie KSV bereits bemerkt hat ist es absicht das lediglich 1 Bild in der Sig erlaubt ist. Wir sind hier ja schließlich ein Diskussionsforum und keine Bilderbuch! :D

1. Man kann es auch übertreiben
    2. Kann eine Signatur auch ohne Bilder ins Extreme gehen, man schaue sich nur die Signatur von Julian an .....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Was ebenfalls nicht sooo toll ist, dass die Signatur fehlt, wenn man die Schnellantwort nutzt ....

Hm, auf der einen Seite mein Fehler, aber auf der anderen Seite auch ein anwenderfehler, denn es steh nicht umsonst unter der Eingabebox die Fragen, ob die Signatur angezeigt werden soll. Nur scheinbar interesiert ihn da nicht die Einstellung aus dem Profil!