Fehler und Probleme nach dem Update

• Also mir gefällt das neue Design der Handballecke nicht so gut!!! Ich persönlich fand das vorherige Design besser. Aber ich werde mich bestimmt auch ganz schnell an das neue Design gewöhnen und es vielleicht später doch besser finden.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (23. August 2003 um 14:53)

• Mir gefiehl das alte auch besser vom Design her. Auch schade das die ganzen Bilder aus der Usergalerie weg sind.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Yoon
    Mir gefiehl das alte auch besser vom Design her. Auch schade das die ganzen Bilder aus der Usergalerie weg sind.

Wer seine Bilder nicht mehr auf der Platte hat um sie neu Hochzuladen, der kann sich gerne per Mail oder PN an mich wenden. Im Backup habe ich sie nicht! Leider ließen sie sich nicht mit in die neuen Version übernehmen, weil wir ja ne komplett andere Galerie nutzen als vorher!

Zum Thema Style wartet bitte ersteinmal ein paar Tage ab, bis sich eure Augen an den neuen gewöhnt haben! ;)

• kann es sein, dass das neue board langsamer ist? weil ich habe viel längere ladezeiten als vorher....:(

sonst zum design schließe ich mich ma an ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    kann es sein, dass das neue board langsamer ist? weil ich habe viel längere ladezeiten als vorher....:(

da muss ich mich keksi anschließen!!!

des weiteren hat man jetzt weniger auswahl beim gestallten der beiträge bzw. bei seiner signatur. das finde ich schade!!!

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (23. August 2003 um 15:10)

• Zitat

Original von Svenska

da muss ich mich keksi anschließen!!!

des weiteren hat man jetzt weniger auswahl beim gestallten der beiträge bzw. bei seiner signatur. das finde ich schade!!!

warum schade? die wichtigen funktionen sind doch da geblieben und die anderen waren imho eher unnütz. der hauptpunkt soll ja inhaltlich und qualitativ sein und nicht das design des beitrags...das lenkt nur zu sehr ab

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Also mit dem neuen Aussehen der Handballecke kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, das grau stört mich irgndwie. Aber sonst hab ich (noch) keine negativen Auswirkungen des Updates bemerkt.

Einmal editiert, zuletzt von jump (23. August 2003 um 19:40)

• Offizieller Beitrag

Also die Ladezeiten des Forum sollte eigentlich um einiges schneller sein als vorher! Ihr müßt jedoch bedenken, dass zunächst einmal alle Grafiken neu in euren Cache gelegt werden müssen und es daher heute und auch morgen eventuell zu etwas längeren Ladezeiten kommen kann! Zum anderen muß sich der Server ja auch erstmal vom Update erholen! War zwischenzeitlich mal bis zu 88 % ausgelaßtet! ;)

Und zum Thema BBCodes was Svenska ansprache! Das ist absicht, dass nicht mehr so viel Möglichkeiten vorhanden sind, weil in letzter Zeit die Signaturen und Beiträge zum Teil eher wie nen Mahlbuch aussahen! ;) Denke ich versteht was ich meine!

Und zum Thema Aussehen kann ich nur nocheinmal sagen! Wartet ersteinmal ein paar Tage ab! ;)

• Das neue Design ist eher gewöhnungsbedürftig als unschön. Ich denke dass man sich in ein paar Tagen an dieses Design gewöhnt hat und in ein paar Wochen findet man es bestimmt genau so schön wie das alte ;)

• HEy!

Ich find das neue Design auch nicht sooo toll. aber es stimmt wirklich, wenn man etwas öfter gesehen hat ist es meist besser wie das vorhergehende!!!

Mal ne "blöde" Frage....war es vor dem Update nicht so, dass die alten Posts als letztes und die neuesten als erstes angezeigt wurden????
    Oder lieg ich da falsch???

VLG
    SIMONE

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von miss-september
    Mal ne "blöde" Frage....war es vor dem Update nicht so, dass die alten Posts als letztes und die neuesten als erstes angezeigt wurden????
    Oder lieg ich da falsch???

Vor dem Update konntest du das in deinem Profil auswählen. Beim Update hab ich dann wohl vergessen diese Funktion wieder ins Forum zu integrieren! Also wenn es mehrere Mitglieder vermissen, werd ich das bei Zeiten wird ins Forum integrieren! ;)

• also gibt ja nun viel mehr statistiken, was ich persönlich recht toll finde, nur frage ich mich gerade, was ich mir unter

"Top10 Poster [Anzahl Bytes]"

vorstellen muss...

und die smilies sind erst ab heute oder?

• also ich finde das neue design echt TOP.. auch wenn ich eine der wenigen bin;)

bin auch in einem anderen forum aktiv und dort haben die fast das gleiche design, aber die funktionen sind die selben.....

und da habe ich mich auch schnell dran gewöhnt!!! also ich finde es echt supaaaaaa!!!*daumen-hoch*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    also gibt ja nun viel mehr statistiken, was ich persönlich recht toll finde, nur frage ich mich gerade, was ich mir unter

"Top10 Poster [Anzahl Bytes]"

vorstellen muss...

und die smilies sind erst ab heute oder?

Also unter den Bytes mußt du dir das folgendermaßen Vorstellen.
    Also MB, KB, und Byte sagt dir ja was denk ich! Die Beiträge werden ja in der Datenbank gespeichert und belegen dort logischerweise auch Speicherplatz! Desto länger der Beitrag ist, derso mehr Speicherplatz belegt er! Logisch! Naja und die Statistik zeigt halt nicht werd die meisten Beiträge hat, sondern wer im Schnitt die längsten Beiträge geschrieben hat! ;)

Ja, die Smilies zählen erst ab heute! Ich hätte die zwar auch komplett zählen lassen können. Also alle 60000 Beiträge durchlaufen lassen, aber in dem Fall wäre mir dann kambach als Hoster mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen, weil das den Server dann sozusagen komplett ausgelaßtet hätte! :D Die Stats werden eventuell aktualisiert, wenn wir auf unseren eigenen Server umziehen.

Merle
    Endlich mal jemand der meine Arbeit zu schätzen weiß! ;) :love:
    Hoffe mal, dass du jetzt auch mal wieder ein bischen häufiger kommst!

PS: Stell doch mal ein paar von deinen äußerst schönen Pics in unsere neue Galerie! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy

Also unter den Bytes mußt du dir das folgendermaßen Vorstellen.
    Also MB, KB, und Byte sagt dir ja was denk ich! Die Beiträge werden ja in der Datenbank gespeichert und belegen dort logischerweise auch Speicherplatz! Desto länger der Beitrag ist, derso mehr Speicherplatz belegt er! Logisch! Naja und die Statistik zeigt halt nicht werd die meisten Beiträge hat, sondern wer im Schnitt die längsten Beiträge geschrieben hat! ;)

Werden da auch die bytes im posting gezählt wenn jemand ein Bild postet ? Das würde das ganze von wegen länge der Beiträge ja doch wieder ziemlich verzerren. Achja was ich auch vermisse sind die Statistiken wer Fan von welchem Verein ist und so...

• Hi,

ich finde das neue Layout auch gewöhnungsbedürftig, aber das ist normal. Dennoch stören mich einige Sachen:

1. Der blaue Balken bei den Zitaten. Ich finde der sollte einfach weiß sein. So verwirrt er doch etwas.
    2. Die Buttons sind so klein, das man sie kaum lesen kann.
    3. grauer Hintergrund

Gruß Jan

p.s. Ich finde die Ladezeiten besser als vor dem Update.

Einmal editiert, zuletzt von jhl (23. August 2003 um 22:11)