Dauerkartenverkauf

• Naja da schon eifrig über den dauerkartenverkauf des THW diskutiert worden ist, sollten wir nun mal über die anderen Vereine reden!

Wie viele Karten sind bei euch weg gegangen. Durchschitt? besser oder schlechter als letzte Saison.

In Nordhorn waren es glaube ich-wenn ich mich nicht irre-1500!
    Gar nicht mal schlecht im Vergleich zur letzten Saison, oder?!

• Kapazität: 4.000
    Bis dato Verkaufte Dauerkarten: ca. 550 Stück
    Kalkulierter Zuschauerschnitt 03/04: 2.600 pro Spiel

Letztjähriger Zuschauerschnitt: 1.600 pro Spiel

Saisonbilanz 02/03: 17 Spiele - 16 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen

Einzigste Niederlage im pokal gegen Wallau!

• Zitat

Original von Noh ok
    In Nordhorn waren es glaube ich-wenn ich mich nicht irre-1500!
    Gar nicht mal schlecht im Vergleich zur letzten Saison, oder?!

In Nordhorn sind bis jetzt 1.600 Dauerkarten verkauft worden!!!

#Zusammen1Ziel

• Also in Lemgo haben wa ja ca. 3750 Plätze und es sind ca. 3300 verkauft also gehen auch net mehr weg weil es müssen ja nen paar karten im freien verkauf sein und nächstes jahr wird die halle ausgebaut juhu :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Noh ok
    Und wie viel waren es letzte Saison? Warum ist der DKV so gut gelaufen?

Das liegt wohl an den überwiegend positiven Nachrichten aus dem Umfeld der Marketing und dem gestiegenen Vertrauen der Fans in die für die Finanzen verantwortlichen Personen.

Letztes Jahr wußte keiner, ob wir überhaupt in die Saison starten, von daher haben nur "Berufs Optimisten" ne Dauerkarte gekauft

:D Alles wird gut!

CU

kermit :hi:

• ich bin mal gespannt ob sich in nordhorn noch ein paar dauerkarten verkaufen lassen, und wie sich der zuschauerschnitt so entwickelt. aber ich denke diese saison werden wieder mehr leute ins euregium strömen, da die hsg ja wieder auf dem weg nach oben ist, und sportlich wird es diese saison auch glaub ich ganz gut laufen. bin mal gespannt wie es sich nach dem umbruch in der mannschaft und der marketing weiterentwickelt.
    schönen gruss jens

HSG NORDHORN