beim durchblättern des Sonderheft der handballwoche ist mir aufgefallen das tusem essen keine werbung für die deutsche post mehr macht. ist die post bei tusem ausgestiegen?
post nicht mehr sponsor bei tusem????
-
-
also in Braunschweig hatten sie vorne Post und inten Postbank ... vielleicht war das zum Termin des Photoshootings noch nicht klar, ob die Post weitermacht, gab das ja so Gerüchte ...
-
Zitat
Original von SilverSurfer
also in Braunschweig hatten sie vorne Post und inten Postbank ... vielleicht war das zum Termin des Photoshootings noch nicht klar, ob die Post weitermacht, gab das ja so Gerüchte ...
Kann mir vorstellen, dass Olaf kräftigst gegen eine Zusammenarbeit mit Klaus Schorn opponiert hat. -
Die Post ist weiterhin Sponsor beim TUSEM. So weit ich weiß aber ab jetzt vertreten durch DHL, was ja auch zur Post gehört.
-
Zitat
Original von Kent-Harry
beim durchblättern des Sonderheft der handballwoche ist mir aufgefallen das tusem essen keine werbung für die deutsche post mehr macht. ist die post bei tusem ausgestiegen?Das hab ich mir beim durchblättern des Sonderheftes auch gedacht.
-
Der gleiche Schreck kam mir auch, besonders weil Schorn ja in Betracht der geringen Zuschauerresonanz letztes Jahr, auch öfters in der Presse meinte, dass wenn nicht bald mehr Zuschauer zum TUSEM kommen würden Bundesligahandball in Essen wohl keine Zukunft mehr hätte.
-
Der TUSEM ist gestern beim Saisoneröffnungsspiel gegen die tschechische Nationalmannschaft mit neuen "weißen" Trikots aufgelaufen. Auf der Brust prankte das RWE-Logo, dazu noch klein auf dem Trikot DHL (Deutsche Post Tochter) und das Sparkassen-Logo.
Die Neue Ruhr Zeitung heute dazu:
"Die erste Überraschung gab es vor dem Anpfiff. Auf dem weißen Trikot beim offiziellen Mannschaftsfoto prangte nicht, wie in den letzten Jahren, das Posthorn, sondern das Firmenlogo von RWE. Das letzte Wort ist jedoch darüber noch nicht gesprochen. In den Trikot-Sponsoren-Verhandlungen soll nach Aussage von Tusem-Boss Klaus Schorn auch noch die Post im Rennen sein."Und die Westdeutsche Allgemeine Zeitung:
"Auffällig zudem, dass der Tusem ohne "Posthorn" auflief. Die Brust zierte das "RWE". "Das Trikot ist chic und es wäre ein wertgerechter Werbeträger", meint Tusem-Chef Klaus Schorn. Allerdings werde sich an der Gestaltung des Leibchens einiges ändern. Man verhandle noch immer mit den Partnern.Die "Post" ist zwar weiterhin im Sponsoren-Pool, wie an den Werbebanden und der Bodenreklame unschwer zu erkennen war. Doch das Haupt-Logo auf dem Hemd hat nach der guten Saison 2002/03 einen entsprechenden Kurswert."
-
Wenn RWE mehr Geld bietet, warum nicht? RWE ist ja mit Leverkusen auch in der Fussball BuLi vertreten, also nicht ganz neu auf dem Gebiet der Sponsoren.
Oder hängen die Essener Fans an der Post?
-
Zu dem hat RWE seinen Hauptsitz auch in Essen und ist mit Rot-Weiss-Essen (Fußball-Regionalligist) bei noch einem Essener Sportverein als Trikotsponsor vertreten.
-
Risiko bei der Sache is dann nur mal wieder: Wenn der Tusem nit mehr so erfolgreich ist, dass der RWE sich dann ganz König Fußball widmet. Aber das Risiko besteht beim deutschen Handball wohl immer....