Ich sehe das so, dass Olafs Bericht die Verhandlungen nicht behindert, sondern binnen einer Woche auf die richtige Bahn gebracht hat. ![]()
Danke, Olaf!
Viele Grüße, Micha
Ich sehe das so, dass Olafs Bericht die Verhandlungen nicht behindert, sondern binnen einer Woche auf die richtige Bahn gebracht hat. ![]()
Danke, Olaf!
Viele Grüße, Micha
Dem kann ich nur zustimmen Micha.
Genug der Beweihräucherung! Erik Eggers hat in überregionalen Medien über den Fall berichtet, während ich auf Special-Special-Interest Internetseiten – wenn auch etwas detaillierter – den „Skandal“ verbreitet habe. Es war auch Eggers, der dem DSF offen gedroht hat, die ganze Story über Zimmer in die großen Zeitungen zu bringen, was dem DSF sicher sehr geschadet hätte. Daraufhin haben die dann etwas kalte Füße bekommen und bei den genannten Managern nach einer Einschätzung zu Zimmer gefragt.
Nehmt also bitte Eggers in Euer Nachtgebet auf, es gibt genügend Leute, die ihn nach der Geschichte verfluchen ![]()
Geht doch klar. Aber alle die hier so lesen und posten kennen doch deinen unermüdlichen Einsatz über so lange Zeit.
Wie lange soll der Vertrag denn so laufen ? Wenn er gut ist hoffentlich etwas länger als ein Jahr. Sonst geht das Theater bald wieder los.
Jetzt müßen wir nur noch für ein kleines Magazin kämpfen.
(die Dienstagsspiele passen mir aber eigentlich überhaupt nicht)
meine letzte Info lautet: 3 Jahre....aber ich kann dafür meine Hand noch nicht ins Feuer legen. Irgendwann werden sich die Bohmänner dieser Welt ja sicher dazu äußern...
Dann schlage ich Erik Eggers als Ehrenmitglied in der Handballecke vor, oder ist er schon dabei??
Viele Grüße, Micha
na also, vor gut ner Stunde wurde es öffentlich, drei Jahre Laufzeit, alles andere wie bereits bekannt.
Danke allen, die sich für die Sache "Zimmer frei" im Fernsehen eingesetzt haben!
Was ich nicht aus dem Kopf bekomme: Wer und wieso kam überhaupt auf die Idee, mit Uzzi ersnthaft zu verhandeln? *kopfschüttel*
Olaf: Hast du Mailadresse oder Telefonnummer von Erik Eggers? Wenn ja, sei doch so nett uund mail mi diese zu!
Hi,
dann ist es also endlich vollbracht. Genau rechtzeitig zum Start, man könnte das eine Punktlandung nennen oder auch sehr gut inszeniert! Trotzdem würde ich mir für die Zukunft weniger Spannung in Sachen TV-Vertrag wünschen.
Nun bin ich mal gespannt ob von Olaf o. Erik noch einige Details bekanntgegeben werden. Verfluchen wird EE hier keiner, oder?
Gruß Jan
p.s. Ich bin auch dafür: Ehrenmitglied Erik Eggers!
Details? Wofür? Ist doch jetzt alles in Ordnung, oder?