Schönste Userin und Schönster User

• Wie wärs ma mit der Frage Schönste Userin und schönster User????????

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• was nich kann ja noch werden soo ich werden demnächst fotos von mir machen und dass erwartet ich auch von euch *g*

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.

• wir haben einen flo kehrmann auf dem board...da kann die männliche konkurrenz doch nur losen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• wie wir haben flo kehrmann hier

• flo kehrmann war ne zeitlang aktiv auf der he tätig, hat auch am tippspiel teilgenommen...aus zeitgründen ist er in letzter zeit aber leider weniger auf der he aktiv,....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    wir haben einen flo kehrmann auf dem board...da kann die männliche konkurrenz doch nur losen...

Oh neeeeee das kann sie nicht :rolleyes: es gibt hier mit Garantie 2 Männer, gegen die stinkt ein Florian Kehrmann aber gewaltig ab !

• Zitat

Original von keksi
    flo kehrmann war ne zeitlang aktiv auf der he tätig, hat auch am tippspiel teilgenommen...aus zeitgründen ist er in letzter zeit aber leider weniger auf der he aktiv,....

Ich schätze der hat mit seinen Groupies auf der eigenen HP genug zu tun.

• Zitat

Original von Jenny
    Oh neeeeee das kann sie nicht :rolleyes: es gibt hier mit Garantie 2 Männer, gegen die stinkt ein Florian Kehrmann aber gewaltig ab !

Danke, Jenny, wer ist der Andere? :D

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Jenny
    :lol: knapp daneben ist auch vorbei ;)

Eine Grundsatzdiskussion würde auch nichts bringen. :lol:

Viele Grüße, Micha

• Von mir nur soviel: Wenn ich hier mein Pic reinstellen würde, würde ich mit PNs von weiblichen Usern zugeschissen. Nee, nee, sucht euch einen anderen Beau... :lol:

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Um's mal mit ner Binsenweissheit zu versuchen:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! :lol:

Grrrr, ich gucke täglich zwei Stunden in den Spiegel.. ;)

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Um's mal mit ner Binsenweissheit zu versuchen:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! :lol:

Genau deswegen halte ich diese Wahl für unangebracht !

• Jo, so eine Wahl scheint mir hier auch unangebracht. Sind ja nicht bei Star Search Models etc. pi pa po.

Nicht dass noch Kommentare zu den Bildern kommen, die von den Ärzten stammen könnten.... ich sage nur "Ohne Dich"