Wie wärs ma mit der Frage Schönste Userin und schönster User????????
Schönste Userin und Schönster User
-
-
was nich kann ja noch werden soo ich werden demnächst fotos von mir machen und dass erwartet ich auch von euch *g*
-
wir haben einen flo kehrmann auf dem board...da kann die männliche konkurrenz doch nur losen...
-
-
wie wir haben flo kehrmann hier
-
flo kehrmann war ne zeitlang aktiv auf der he tätig, hat auch am tippspiel teilgenommen...aus zeitgründen ist er in letzter zeit aber leider weniger auf der he aktiv,....
-
Zitat
Original von keksi
wir haben einen flo kehrmann auf dem board...da kann die männliche konkurrenz doch nur losen...Oh neeeeee das kann sie nicht
es gibt hier mit Garantie 2 Männer, gegen die stinkt ein Florian Kehrmann aber gewaltig ab ! -
Zitat
Original von keksi
flo kehrmann war ne zeitlang aktiv auf der he tätig, hat auch am tippspiel teilgenommen...aus zeitgründen ist er in letzter zeit aber leider weniger auf der he aktiv,....
Ich schätze der hat mit seinen Groupies auf der eigenen HP genug zu tun. -
Zitat
Original von Jenny
Oh neeeeee das kann sie nicht
es gibt hier mit Garantie 2 Männer, gegen die stinkt ein Florian Kehrmann aber gewaltig ab !Danke, Jenny, wer ist der Andere?

Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Danke, Jenny, wer ist der Andere?

Viele Grüße, Micha
knapp daneben ist auch vorbei 
-
Zitat
Original von Jenny
knapp daneben ist auch vorbei 
Eine Grundsatzdiskussion würde auch nichts bringen.

Viele Grüße, Micha
-
Von mir nur soviel: Wenn ich hier mein Pic reinstellen würde, würde ich mit PNs von weiblichen Usern zugeschissen. Nee, nee, sucht euch einen anderen Beau...

-
Um's mal mit ner Binsenweissheit zu versuchen:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Um's mal mit ner Binsenweissheit zu versuchen:Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Grrrr, ich gucke täglich zwei Stunden in den Spiegel..
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Um's mal mit ner Binsenweissheit zu versuchen:Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

Genau deswegen halte ich diese Wahl für unangebracht !
-
Jo, so eine Wahl scheint mir hier auch unangebracht. Sind ja nicht bei Star Search Models etc. pi pa po.
Nicht dass noch Kommentare zu den Bildern kommen, die von den Ärzten stammen könnten.... ich sage nur "Ohne Dich"