Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich hätte da sensationelle Damen im Angebot. Aber warten wir mal ab, bis sie zumindest in der A-Jugend sind. ;)

Bei euch soll´s doch so einen heißen Feger in der A-Jugend geben: ;)
    Comeback in der wA

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Die Trainerin hat mir für € 50,- Aufnahmen von den Tatoos versprochen. Ich werd sehen, was sich machen lässt. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Für mich seid Ihr alle krank in dieser Rubrik. Möchte nicht wissen, wie Ihr vor dem PC sitzt........

nackisch, hundeblick,hechelnd, mit heraushängender zunge,und bereit zum pfötchen geben:,,willst du meine briefmarkensammlung sehen'' ? ;)

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (26. September 2009 um 23:07)

• metzinger: Du hast bellen und jaulen vergessen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Solange die eine oder andere Spielerin wegen dieser Qualitäten einen Vertrag bei einem Verein bekommt, hat doch dieser Thread durchaus seine Berechtigung. ;)

Ist eigentlich eine Art "Talentsichtung" oder auf neudeutsch Scouting. Bei Darleux stimmt immerhin auch die sportliche Leistung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    Für mich seid Ihr alle krank in dieser Rubrik. Möchte nicht wissen, wie Ihr vor dem PC sitzt........

Die Wahrheit? Ich trage gerade ein Nietenhalsband, hochhackige Stiefel, die weit über die Knie gehen, Lederhöschen, zugenähte Lippen, Piercings durch beide Nippel mit Ketten zur Haustür in der Hoffnung, dass sie sich öffnet, blonde Perücke und ich sitze auf einer Mohrrübe, die nicht zu sehen wäre, selbst wenn ich aufstünde. Alle Erwartungen erfüllt? :thefinger:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich muss hier mal sagen, dass Byaasen die attraktivste Mannschaft hat!! :)

http://www.byaasen.no/no/Spillerstall/

Und da vor aller Camilla Herrem und Ida Alstad (ist übrigens Single ;) )

Aber meine Favoritin ist immer noch Marit Malm Frafjord :)

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Und ich bin in Leipzig ;)

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• :baeh:

Ich würde eher sagen: Jedem so wie ers verdient!!

:baeh:

Ich werd ein paar Bilder machen ;)

(Frank Lorenzet)

• Zitat

Original von Steinar
    Sävehof ist aber auch eine attraktive Truppe und kommt ja bald nach Leverkusen - Jaja, Byasen bevölkert noch die Arena Leipzig ;)

Und alles in Hi Res. Leckah! :) :D

If the Devine master plan is perfection
    Maybe next I'll give Judas a try

• Zitat

Original von Steinar
    Sävehof ist aber auch eine attraktive Truppe und kommt ja bald nach Leverkusen

stimmt; sind echt hübsche Mädels dabei. ;)
    Schon von daher würde es sich lohnen, endlich mal die ca. 270 KM nach Leverkusen zu einem Spiel zu fahren

• Ich wiederhole mich gern: Ihr seid alle krank bei diesem Thema. Ich möchte nicht sehen, in welchen Zustand Ihr Euch vor den Fotos der Spielerinnen befindet. Arme Menschen mit hechelnder Zunge, die sonst nichts haben. Ihr tut mir einfach nur leid. Sowas Blödes.

Einmal editiert, zuletzt von Ernst-Karl (27. November 2009 um 21:21)