heiner, DAS glaube ich nicht ![]()
Schönste Handballerin?
-
-
Peggy Treek ist eben ein Geheimtip

-
wo wir gerade bei geheimtipp sind, manuela hrnjic (schreiben ist einfacher als aussprechen
) soll auch ein geheimtipp sein -
Öhm... hab ich irgendwo behauptet, dass ich die Tapaí nicht will

-
Zitat
Original von Muravej
peggy treek ist noch dazu eine richtig nette....auch ohne handball zu spielen!!
das musste jetzt bei dem ganzen tapai-gechecke auch mal raus

-
Zitat
Original von Maxter
das musste jetzt bei dem ganzen tapai-gechecke auch mal raus

Hallo?!? Hier geht's um die schönste Handballerin! Ohne Handball zu spielen is also nich! (Sandra, deshalb --> off topic
)Macht nur so weiter, dann durchforste ich mein Volleyball-Archiv

-
Zitat
Original von heiner
Hallo?!? Hier geht's um die schönste Handballerin! Ohne Handball zu spielen is also nich! (Sandra, deshalb --> off topic
)
Macht nur so weiter, dann durchforste ich mein Volleyball-Archiv
Mach mal
- Aber von wegen "durchforsten", du wüsstest doch sicher auf Anhieb, wen du da auswählen würdest. -
ex-handballerinnen zählen da auch zu, das ist sonst diskrimminierend, jawoll!!!!!

-
Zitat
Original von Muravej
ex-handballerinnen zählen da auch zu, das ist sonst diskrimminierend, jawoll!!!!!
Na gut, aber gerade so
ZitatOriginal von Felix0711
Aber von wegen "durchforsten", du wüsstest doch sicher auf Anhieb, wen du da auswählen würdest.Für eine Startaufstellung mit der einen oder anderen Wechselalternative würde es wohl reichen

-
Zitat
Original von Muravej
ist das denn sicher mit "Ex"?
-
ganz ex bestimmt nicht. so wie es derzeit aussieht zumindest in 1.+2. liga. ich will aber nicht ausschließen, dass sie diese saison nochmals in der regionalliga oder so aufläuft.
-
aha... warum macht sie denn uberhaupt pause?
-
frag sie doch selbst

ich denke, sie hat viele jahre immer hochleistungshandball betrieben, irgendwann ist halt auch mal genug und man setzt andere prioritäten.
möglicherweise merkt man dann aber doch, dass ganz ohne auch nicht so toll ist...warten wir´s ab! -
wie laeuft das mit dem selber fragen? telefonbuch auf, name suchen, anrufen, fragen?
-
z.b.
aber jetzt sind wir richtig off-topic!! -
also ich finde langsam wird's interessant

-
Zitat
Original von zmagoválec
Okay, dann ist Tapai (egal welche) ja frei für mich

Naja, meine kleine Jule ist schon ein Schnuckel. Nicht nur optisch. Auch als Mensch ist sie toll.
Ich habe sie glücklicherweise täglich in meiner Nähe.
-
langsam haben wir dich auf arbeitstemperatur

ich sag's doch, dass es langsam interessant wird!
-
Es muss nicht immer Ungarn sein, wobei es in dem Verein ja einige Ungarinnen gibt, aber was ich da heute in der Gallerie der HSG Bensheim-Auerbach gefunden habe ist Deutsch und dürfte ganz nach dem Geschmack meiner männlichen Kollegen sein. Das Bild gibt es auch Bildschirmfüllend, aber dazu muß man sich anmelden.
[Blockierte Grafik: http://www.best4sports.de/cpg146/albums/ftp/frauen1/Team/aktuelles%20Team/Sandra%20Kleinjung/normal__MG_5825_sandra_1280.jpg]
jetzt habe ich das auch mit dem Bilder einfügen kapiert! -
ok, ich hab's nicht so gemeint mit der arbeitstemperatur...
-