Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Maxter

das musste jetzt bei dem ganzen tapai-gechecke auch mal raus

:schrei:

Hallo?!? Hier geht's um die schönste Handballerin! Ohne Handball zu spielen is also nich! (Sandra, deshalb --> off topic ;) )

Macht nur so weiter, dann durchforste ich mein Volleyball-Archiv :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (18. September 2006 um 23:47)

• Zitat

Original von heiner

Hallo?!? Hier geht's um die schönste Handballerin! Ohne Handball zu spielen is also nich! (Sandra, deshalb --> off topic ;) )
    Macht nur so weiter, dann durchforste ich mein Volleyball-Archiv :D

Mach mal ;) - Aber von wegen "durchforsten", du wüsstest doch sicher auf Anhieb, wen du da auswählen würdest.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. September 2006 um 07:29)

• Zitat

Original von Muravej
    ex-handballerinnen zählen da auch zu, das ist sonst diskrimminierend, jawoll!!!!! :wall:

Na gut, aber gerade so ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Aber von wegen "durchforsten", du wüsstest doch sicher auf Anhieb, wen du da auswählen würdest.

Für eine Startaufstellung mit der einen oder anderen Wechselalternative würde es wohl reichen :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• ganz ex bestimmt nicht. so wie es derzeit aussieht zumindest in 1.+2. liga. ich will aber nicht ausschließen, dass sie diese saison nochmals in der regionalliga oder so aufläuft.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• frag sie doch selbst ;)
    ich denke, sie hat viele jahre immer hochleistungshandball betrieben, irgendwann ist halt auch mal genug und man setzt andere prioritäten. ;) möglicherweise merkt man dann aber doch, dass ganz ohne auch nicht so toll ist...warten wir´s ab!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von zmagoválec

Okay, dann ist Tapai (egal welche) ja frei für mich ;)

Naja, meine kleine Jule ist schon ein Schnuckel. Nicht nur optisch. Auch als Mensch ist sie toll.
    Ich habe sie glücklicherweise täglich in meiner Nähe. :hi:

• Es muss nicht immer Ungarn sein, wobei es in dem Verein ja einige Ungarinnen gibt, aber was ich da heute in der Gallerie der HSG Bensheim-Auerbach gefunden habe ist Deutsch und dürfte ganz nach dem Geschmack meiner männlichen Kollegen sein. Das Bild gibt es auch Bildschirmfüllend, aber dazu muß man sich anmelden.

[Blockierte Grafik: http://www.best4sports.de/cpg146/albums/ftp/frauen1/Team/aktuelles%20Team/Sandra%20Kleinjung/normal__MG_5825_sandra_1280.jpg]
    jetzt habe ich das auch mit dem Bilder einfügen kapiert!

Einmal editiert, zuletzt von Treffnix (20. September 2006 um 20:30)