Schönste Handballerin?

• Zitat

Original von Linde
    Aus Buxte kommen da eher Geschosse eines "größeren" Kalibers ;)

Du sprachst in der Mehrzahl...... Wer noch? :D

• [Blockierte Grafik: http://www.bsv-live.de/admin/pics/damen/11_big.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bsv-live.de/admin/pics/damen/9_big.jpg]

und ich kenne da noch einen:

denn, vergessen wir nicht den lieben Michael *gg*
    hier

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Einmal editiert, zuletzt von Linde (24. September 2005 um 17:10)

• sind mir aber alle sehr sympatisch. nicht dass man mich da jetzt falsch versteht :))

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

Original von Linde
    sind mir aber alle sehr sympatisch. nicht dass man mich da jetzt falsch versteht :))

Jaja! Hätte ich jetzt auch gesagt :D Jetzt komm aber nicht noch mit „inneren Werten“ ... :lol:

Beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• :( ;) :D

Anmerkung: Nicht falsch verstehen. Ich will mich nicht über irgendwen lustig machnen, ich finde wirklich, dass die drei sehr sympatisch aussehen. Sie sehen ehrlich (!) weit besser aus als so mancher Hungerhaken in der Liga :)

Also, bitte nicht schlagen. *gg*

Einmal editiert, zuletzt von Linde (25. September 2005 um 13:15)

• hehe, noch haben wir ein paar Spieltage. vielleicht sollte ich nicht mehr auf siege der miezen tippen ;)

• Also bitte. Gegen Buxte doch sicher *gg*

• Oben, die im weißen Trikot ist wirklich hübsch.

Und ich finde das Mädel von Härter und Schneller im Avatar auch hübsch.

Jaja, wirklich schöne Mädels hier, vllt. sollte ich mich auch mal reinposten! :D

• *dafür* ;)

• Bin auch dafür Nina!!! Hier gibts nix mit erst gackern un dann kei Ei lege.

@Meteo: Beim Ketschrückspiel in Leverkuse musst mich mal mit einige Mädels von euch bekannt mache;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Bin auch dafür Nina!!! Hier gibts nix mit erst gackern un dann kei Ei lege.

@Meteo: Beim Ketschrückspiel in Leverkuse musst mich mal mit einige Mädels von euch bekannt mache;)

Kein Problem, Oli, meteo hat mich indirekt zum Rückspiel eingeladen (für Dich wäre dann auch noch Platz im Auto).
    Und der Händedruck von seinem Avatar zähle ich zu den positiven Erscheinungen an diesem WE :D :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Huch - so viel hohe Prominenz in Leverkusen ;) Da scheint der Herr Eisbeer ja schwer beeindruckt von den Leverkuserinnen zu sein. Wann ist denn das Rückspiel??