Keine Übertragung Lemgo-Barca?........

• Ist zwar nur ein Testspiel, wäre aber doch schön gewesen nach dieser Zeit mal wieder Handball live. Aber das DSF wird schon seine mehr oder weniger plausiblen Gründe haben.

• Hallo,

also wir sollten froh sein wenn nächstes Jahr mehr Bundesliga und Europa-Cup im TV kommt und uns nicht über ein Freundschaftsspiel das nicht kommt aufregen. Wieso sollte der DSF das Spiel übertragen? Es geht um nichts! Die Quoten wären meiner Meinung nach sehr schlecht.

Gruß Jan

• Nordhorn - Barca wird auch nicht übertragen... Bin zwar auch für mehr Handball im TV aber: warum sollten denn Freundschaftsspiele übertragen werden?

Halte ich für überzogen!

• Zitat

Original von Bienchen
    Nordhorn - Barca wird auch nicht übertragen... Bin zwar auch für mehr Handball im TV aber: warum sollten denn Freundschaftsspiele übertragen werden?

Halte ich für überzogen!

Das Spiel Lemgo - Barca wurde aber ja angekündigt bzw. auf Olafs Seite ist es immer noch angekündigt ....und ich mein , ich freu mich drauf, Barca ist doch das Beste was der Handball zu bieten hat :)

• bei mir steht es nur noch, weil ich bisher keine Gelegenheit hatte, mich nach dem Grund für die Herausnahme aus dem Programm zu erkundigen. Da es in der Tat in der Programmvorschau unauffindbar ist, gehe ich derzeit davon aus, dass der Sendetermin geplatzt ist. Einen objektiven Grund gibt es meiner Ansicht nach nicht, da ja wie schon bei dem Schweizer Pokalfinale das DSF keinerlei Kosten hätte. Und eine Wiederholung der Sendung "Motorvision" scheint zwar ebenso kostengünstig zu sein, dürfte aber nicht gerade der Quotenhit sein.

Da aber nun keine Zeit für eine Werbung für das Spiel mehr ist, wird es wohl ohne uns stattfinden....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Das Spiel Lemgo - Barca wurde aber ja angekündigt bzw. auf Olafs Seite ist es immer noch angekündigt ....und ich mein , ich freu mich drauf, Barca ist doch das Beste was der Handball zu bieten hat :)

Entschuldigung - war lange nicht mehr auf Olafs HP, wusste daher nicht, das das geplant war!

• hierzu mal ein Artikel aus den Bremer Nachrichten:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Nordhorn - Barca wird auch nicht übertragen... Bin zwar auch für mehr Handball im TV aber: warum sollten denn Freundschaftsspiele übertragen werden?

Warum denn nicht? Im Fussball wird jeden Tag irgendein beschissens Spiel übertragen, auch freundschaftsspiele. jeden tag nur fussball, das nervt mich langsam so gewaltig! die merken net das der markt mit fussball mehr als gesättigt ist ...

• Zitat

Original von mujack

Warum denn nicht? Im Fussball wird jeden Tag irgendein beschissens Spiel übertragen, auch freundschaftsspiele. jeden tag nur fussball, das nervt mich langsam so gewaltig! die merken net das der markt mit fussball mehr als gesättigt ist ...

Richtig: beim Fussball wird jedes auch noch so unwichtige Spiel übertragen... aber wie gesagt: Fussball! Leider fehlt dem Handball das entsprechende Durchsetzungsvermögen, da nicht Sportart Nr. 1 in Deutschland...

Ich denke, wir sollten uns über jeden Fortschritt freuen (falls es welche geben sollte) und nicht darüber meckern, dass Freundschaftsspiele nicht übertragen werden...

Und im Fall Barca-Lemgo hab ich ja schon gepostet, dass ich nichts über die geplante Übertragung wusste und daher die Aufregung über die Nichtübertragung seltsam fand.

• Zitat

Original von mujack

Aber es rechnet sich für die Fernsehanstalten, weil Fussball immer noch viel mehr Leute vor die Glotze lockt als Handball. Ich kann das DSF verstehen.

• Ich hoffe es ist kein Druckfehler gewesen:

Das Spiel Lemgo - Barcelona läuft heute um 20:15 Uhr im DSF !!
    Steht auf jeden Fall in der Kölner Bild - Zeitung !!
    Sollte das nicht stimmen, sollte ich mir wohl eine neue Lektüre suchen.

• Auf der Internet Seite des DSF (über Sport1) steht, dass heute um 20.15 Uhr Motorvision gezeigt wird - da hat die Kölner Bild-Zeitung wohl nicht recht recherchiert...

Sorry, hab den obigen Artikel wohl nicht richtig gelesen - da steht ja auch schon, dass DSF Motorvision zeigt... Sorry!