Wer wird eurer Meinung nach DHB - Pokalsieger 2002?
DHB - Pokalsieger 2002?
-
-
Das Finale ist für mich THW- Nordhorn....einer von den beiden, kommt auf die Tagesform der Mannschaften an !!!
-
Zitat
Original von Jenny
Das Finale ist für mich THW- Nordhorn....einer von den beiden, kommt auf die Tagesform der Mannschaften an !!!Jenny, da gebe ich dir Recht! Das Finale wird Nordhorn-Kiel lauten, aber ich tippe ganz klar auf Nordhorn als Sieger!!
-
Und wieso ? Ich sehe zwischen den beiden Mannschaften keinen Unterschied der mir zeigen würde die eine oder andere Mannschaft wäre im Vorteil !!!
-
Denke, dass die Nordhorner die Schlappe vom letzten Jahr unbedingt wett machen wollen und somit die größere Motivation haben! Aber es würde bestimmt ein spannendes Finale werden! Viel tut sich zwischen Nordhorn und Kiel nicht, aber Nordhorn hatte meistens die Nase vorn!!!
Aber wir werden sehen!!!
-
Zitat
Original von InesK
Denke, dass die Nordhorner die Schlappe vom letzten Jahr unbedingt wett machen wollen und somit die größere Motivation haben! Aber es würde bestimmt ein spannendes Finale werden! Viel tut sich zwischen Nordhorn und Kiel nicht, aber Nordhorn hatte meistens die Nase vorn!!!
Aber wir werden sehen!!!
Ganz genau wir werden sehen, obwohl ich dir bei der Motivitation ganz klar wiedersprechen muss. Denn ich glaub kaum dass es eine mannschaft gibt die nicht motiviert oder sogar mehr ins Final Four geht !!!!
-
würde ich einfach mal behaupten. Der letzt jährige Favorit HSG Nordhorn wird dieses ja wohl auch die meisten Chancen haben wage ich zu behaupten. Allerdings wirds auch darauf ankommen, wie die Spielersituaition (Verletzte) im April aussehen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ich sag mal, wenn sich 2 streiten freud sich der dritte! Der TBV kommt ins Finale und wird dort gewinnen, egal wie der Gegener heißt! Wir ham uns ja gestern in gegen Kiel genug ausgeruht! Die Kraft nehmen wir dann, um den Pott nach Lemgo zu holen!

-
Nordhorn wird es packen!
-
Ich denke mal, das der THW es schaffen wird. Aber wie schon gesagt kommt es im Finale auf die Tagesform an. Finale wird außerdem meiner Meinung nach zw. Nordhorn und dem THW ausgetragen
-
Zitat
Original von Svenska
Wer wird eurer Meinung nach DHB - Pokalsieger 2002?Hallo Svenska,
dazu wage ich keine Prognose.
Wie hier bereits mehrfach geschrieben wurde, kann jede der Mannschaften den Pokal gewinnen. Das wird eine ganz spannende Sache.Viele Grüße, Micha
-
Da schließ ich mich Micha an.
Eine Prognose scheint hier kaum möglich.Von diesern Mannschaften kann sowieso jeder jeden schlagen,also wird es auf die Tagesform ankommen udn auch darauf,wie sich wenn e soweit ist die Verletztensituation bei den Teams darstellt.
Ein kleiner Vorteil für Nordhorn und Lemgo könnte sein,daß sie die geringere Belastung haben,weil sie ja nicht (mehr) international spielen im Gegensatz zu Kiel und Magdeburg.
-
"Totgesagte leben länger", das hat der SCM letztes Wochenende erst wieder in der Champions League bewiesen. Auch wenn es keiner für möglich hällt und sicherlich viele es der Mannschaft von der Elbe nicht gönnen, glaube ich ganz fest daran, dass sie den Pokal mit nach Hause bringen.Gruß Spitzmaus
-
Ihr seid doch schon Vereinseuropameister geworden, nun laßt doch auch mal andere Mannschaften Titel gewinnen.

Gerecht wäre es ja, wenn Lemgo gewinnen würde, denn:
- Nordhorn wird Deutscher Meister,
- der THW holt der EHF-Pokal und
- Magdeburg gewinnt die Champions-League.
- Oder etwa nicht?

Viele Grüße, Micha
-
Interessante Theorie Micha, Ich meine auch das alle gewinnen können. Ich glaube allerdings das Kiel knapp das Rennen macht, aber wahrscheinlich in der Verlängerung oder in 2 Spielen mit einem Tor vor. Ich hoffe allerdings auf Nordhorn.
ciao -
Zitat
Original von rasmus
Ich hoffe allerdings auf Nordhorn.
ciaoNicht auf Kiel, wirklich schade Rasmus !!!!

-
Dieses Jahr geht der Pott in die Grafschaft!!!!!
Zwar denke ich dass jeder dieses Final Four gewinnen kann, aber wir packen das dieses mal! Warum weiß ich uach nicht, aber ich rieche das!
Wir haben in Nordhorn zum Teil echt nicht die beste Stimmung bbei Heimspielen, weil nicht alle mit machen, aber wenn wir die Stimmung aus dem Viertelfinale in essen (fragtmal diee essener) kopieren könne, dann packen wir das! es war der absolute Hammer!!!!
Trotzdem soll der bessere gewinnen! Also wir *gggg*!!!!
Bis dann DerMAik
Auf jden Fall gibt das ne riesenparty!!!!!

-
Zitat
Original von derMaik
Trotzdem soll der bessere gewinnen! Also wir *gggg*!!!!
Auf jden Fall gibt das ne riesenparty!!!!!
Zum ersten, das werden wir ja sehen !!!!
Zum zweiten, das ist jawohl logisch!!!!! -
Ich wünsche allen 4 Teams in Hamburg viel Glück, und hoffe dass es ein lustiges und auch spannendes Wochenende wird!
Als Nordhorner wünsche ich mir aber natürlich, dass die HSG am Ende doch die Nase vorn hat!
Also, wir sehen uns in Hamburg!
Schöne GrüsseJens