• Samstag, 09.8.2003 15:30 Uhr

1860 München- FC Schalke 04 1:1
    SC Freiburg - Hansa Rostock 2:2
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 4:0
    Hannover 96 - Bayern München 3:3
    Werder Bremen - Borussia M`Gladbach 1:1
    VfL Bochum - Hamburger SV 1:1
    1.FC Köln - 1. FC K'lautern 1:2

Sonntag, 10.8.2003 17:30 Uhr

Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen -:-
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin -:-

#Zusammen1Ziel

• Ergebnisse vom Samstag:

Hannover 96 - FC Bayern München 3:3
    Werder Bremen - Mönchengladbach 1:1 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 4:0
    1860 München - Schalke 04 1:1
    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:2
    SC Freiburg - Hansa Rostock 2:2
    VfL Bochum - Hamburger SV 1:1

Dortmund damit vorerst Tabellenführer.

• Leverkusen auch nach dem 2. Spieltag Tabellenführer und als einziges Team ungeschlagen. Weiss aber nicht ob man sich freuen soll, Arminia Bielefeld war am Anfang der letzten Saison auch Erster. :/:
    Lieber Vize als 15. :D:D

• Auffällig die vielen Remis...dazu der hohe Sieg vom BVB. Komischer Spieltag. Lag es am Wetter?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Hi!!!

Also der hohe Sieg für Dotrmund geht so durchaus in Ordnung!!!! Der VfL hat echt sch.... gespielt!!! Vom VfL wars ab der 20. Minute echt ein Grottenkick!!! Bis ca. zur 20. Minute konnte der VfL ja noch ganz gut mithalten, aber danach ging vom VfL aus gar nix mehr...!!!!! (Ich war im Stadion) War total heiß und ab der Halbzeitpause gabs kein Mineralwasser mehr zu kaufen und man musste 20 mInuten warten, so'n scheiß!!!!Aber da is schon ne geile Kulisse!!!!

MfG Speedy

P.S. Hät Hannover den Sieg echt gegönnt!!!!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Also für die hohen Temperaturen waren doch einige rasante Spiele dabei. Ich war selber in Köln zu Gast, wo nun wirklich einiges drin war, ein spiel mit so vielen Knack- und Wendepunkten hat es dort auch lange nicht mehr gegeben. Hat halt nur die falsche Mannschaft (wenn auch unterm Strich verdient!) verloren....

Letztlich muss man bei bayern neidlos anerkennen, dass es zwar Glück ist, wenn man in der letzten Minute ausgleicht, dies aber vom Spielverlauf her (und nicht nur wegen des nicht gegebenen Tores) völlig verdient war.

Leverkusen hat das leichte Auftaktprogramm bisher gut genutzt, mal abwarten wie es gegen stärkere Teams aussieht.