[SUCHE] günstigen Onlineshop für handbälle

• Hi Leute,
    foglendes: Ich bin trainer und suche für unseren Verein ca. 20 neue handbälle.. deshalb wollte ich mal hier fragen ob ihr günstige Onlineshops kennt und wo es bei dieser Stückzahl schon rabatte geben könnte.. andere Onlineshops zum Vergleich sind natürlich auch gerne gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Zunder (26. Oktober 2003 um 22:22)

• Hallo Zunder,
    der Tip mit Ebay ist gut. Der Erima-Training wird da ab und zu im 10-er Paket angeboten. Beim letzten mal ist das Paket für 96 EURO weggegangen. Das ist ein sehr guter Preis. Wenn Du nicht warten kannst. Bei http://www.keeper2000.de gibt es den erima und andere Bälle für 13,95 EURO/Stck ab 10 Stck Abnahmemenge. Empfehlen kann ich Dir den Erima-Training. Ein super runder Ball und sehr griffig. Vor allen Dingen das mit der Rundheit ist bei den meisten Trainingsbällen ein Problem. Sehr schlechte Erfahrungen habe ich mit Kempa-Bällen gemacht. Schlechte Verarbeitung selbst bei den Top-Bällen. Und der neue Spectro ist zwar einigermassen rund aber fühlt sich an wie tot. Wir haben jetzt zwei Stck auf einem Beach-Turnier gewonnen und meine Mädels (A-Oberliga) lassen diese Bälle im Netz. Wenn der DHB eine Marke empfiehlt sollte er ein bisserl mehr Einfluss auf die Produktqualität nehmen. Grüsse
    rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt