Hitze!!!

• Hilfe! Es ist soooooo warm, ich sitze in einem Büro ohne Klimaanlage und unsere Kleiderordnung erlaubt leider kein Nacktarbeiten :D

Dann mal los: wie übersteht Ihr diese Hitze? Wo ist es am wärmsten? Wie lange soll das noch so weitergehen? Gründe für diesen Tropensommer - globale Erwärmung?

• Normalerweise gehe ich zu Mittag immer Pizza essen oder hole mir Döner oder nen Baguette. Heute bestand das Mittagessen aus 4 Bällchen Eis!! Dazu 1,5 Liter Wasser.

Aktuelle Temperaturmeldung aus meinem Büro: zur zeit gepflegte 34 Grad. Tendenz steigend. Wer bietet mehr?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ich sage nur eins: Wenns in Strömen regnen würde und 18 Grad wäre, wären alle glücklich!!!!!!:lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich sage nur eins: Wenns in Strömen regnen würde und 18 Grad wäre, wären alle glücklich!!!!!!:lol:

Mir sind die 34 Grad viel lieber! Ist doch klasse!!!
    Nur Jenny wünscht sich bestimmt den Regen herbei....

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• hui, da siehts bei mir ja noch ganz human aus... ich schätze so ca. 28 Grad stickiger Büromief! Die Zimmer, die bereits seit Sonnenaufgang in den Genuss derselbigen kommen, haben auch so an die 34 Grad...

Bei mir warens übrigens nur 3 Kugeln Eis :)

• Zitat

Ich sage nur eins: Wenns in Strömen regnen würde und 18 Grad wäre, wären alle glücklich!!!!!!:lol:

Ich auf jeden Fall! Ich hab ja eh nichts von dem "schönen" Wetter!

• Offizieller Beitrag

Hm, und jetzt muß ich mich mal richtig unbeliebt machen. Cheffe war ist gestern auf die gloreiche Idee gekommen nen Maurer anzurufen, welcher dann gleich heute Morgen um 7 Uhr mit einer Großen Bohrmaschine bei uns vor der Firma stand und in alle Büros in der Verwaltung löcher in die Wand gebohrt hat. Und als dieser dann weg war, hat jedes Büro eine transportable Klimanlage bekommen und diese sagt mit das wir derzeit angenehme 23° im Büro haben!

Aso, und bei uns in der Produktion rennen die Frauen heute im Bikini rum. Wenn die darin nur nicht so unmöglich aussehen würde! :D :kotzen:

• Meine devise, immer schön im Schatten bleiben :P

Bei uns auf den Balkon darf man gar nicht mehr, da sinds ca. 40 ° weil da die Sonne voll raufknallt .....

• Zitat

Original von Jenny
    Meine devise, immer schön im Schatten bleiben

War das eine Prognose für die THW-Saison???? :P

• ich bin bei dieser Affenhitze umgezogen. Möbelschleppen bei 40 Grad Celsius ist der pure Horror.

Heute Morgen waren kurz ein paar dunkle Wolken augetaucht, die waren aber leider nur auf der Durchreise. Auch unser Regentanz hat nix genützt.

Hoffentlich ist dieses Mistwetter bald vorbei...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Auch bei uns ist es tierisch Heiss, da ohne Klimaanlage. Nur gut, dass wir nebenan direkt einen Ital. Eisladen haben. Wir haben alle mittlerweile eine Kundenkarte.

Ansonsten trinken, trinken, trinken....

Ich arbeite in einer Bank, wo man auf die Kleiderordnung leider viel wert legt. Doch heute ist Revoluzzer-Tag, ab 11.00 Uhr wurden alle Krawatten zur Seite gelegt! Dazu hat der Vorstand pro Mitarbeiter pauschal für heute und morgen € 2,- für Mineralwasser zur Verfügung gestellt.

Bei diesem Wetter will man als Mann einfach nur noch Frau sein, so luftig können wir nicht rumlaufen. Oder habt Ihr in einer Behörde, Firma oder Bank schon einmal einen mann mit Shorts gesehen...?

• Zitat

Original von Olaf
    ich bin bei dieser Affenhitze umgezogen. Möbelschleppen bei 40 Grad Celsius ist der pure Horror.

hast du schon mal Möbel bei strömendem Regen geschleppt?

Zitat

Original von Olaf
    Hoffentlich ist dieses Mistwetter bald vorbei...

Machst du normalerweise Urlaub am Nordpol??? :D

• alles, was über 25 Grad ist, macht mich krank. Ich habe kein Verständnis für Leute, die sich bei über 30 Grad auch noch in die pralle Sonne legen. Das halte ich schlicht nicht aus. Und ja, mein Lieblingsziel ist Norwegen.

Es muss ja nicht regnen wie bekloppt, aber 25 Grad reichen doch völlig aus. Sollte das jetzige Wetter den Klimawandel ankündigen, wandere ich Richtung Norwegen aus. Solche Sommer hier halte ich nicht durch

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Meine Empfehlung: Westerwald oder Sauerland. Da gibt's nur zwei Arten von Wetter. Entweder es regnet oder es schneit. Wenn beides nicht zutrifft, dann regnet und schneit es gleichzeitig...

• also bei uns haben die heute im radio gesagt, dass das wetter noch bis ende september! so bleiben soll. dann geh ich, glaub ich total krachen. also dort, wo ich meinen ferienjob mache, sind alle fenster auf, so dass der total durchzug ist. wir haben trotzdem 28°C.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    also bei uns haben die heute im radio gesagt, dass das wetter noch bis ende september! so bleiben soll. dann geh ich, glaub ich total krachen. also dort, wo ich meinen ferienjob mache, sind alle fenster auf, so dass der total durchzug ist. wir haben trotzdem 28°C.

Fenster auf nützt bei diesem Wetter gar nichts. Im Gegenteil! Fenster zu und Jalousien runter!!!

• Bis Ende September??? Na toll, Vorbereitung und Umzug in brüllender Hitze.... das glaub ich erst wenns soweit ist!

Bei uns sind auch alle Fenster dicht - bloß die superwarme Luft draussen lassen!

• Zitat

Original von Bienchen
    Bis Ende September??? Na toll, Vorbereitung und Umzug in brüllender Hitze.... das glaub ich erst wenns soweit ist!

Bei uns sind auch alle Fenster dicht - bloß die superwarme Luft draussen lassen!

Bist du auch ein Grönland-Urlauber? :P

Für den Umzug gibt's ja keine Kleiderordnung... :lol:

• Zitat

Bist du auch ein Grönland-Urlauber? :P

Für den Umzug gibt's je keine Kleiderordnung... :lol:

Bin urlaubstechnisch nicht festgelegt: fahr schon gern in den Norden... Skandinavien generell oder Irland oder mal Island...
    Im letzten Jahr war ich Ende September auf Fuerteventura - sehr angenehme Temperaturen! Im Hochsommer würd ich mir das aber nicht antun!

Weder beim Umzug noch bei der Handballvorbereitung gibts Kleiderordnung - juchhuh! Aber schweißtreibend wirds trotzdem ;)