• wollt mal fragen ob ihr mit musik einlauft und wenn ja mit welcher?
    am besten mit interpret und titel!

wir laufen zwar überhaupt net ein aber ich find des lied zum einlaufen sau goil.

Michael Buffer / Let's get ready to rumble

• also wir haben auch nur musik zum aufwärmen, da bringt jeder mal ne cd mit. aber unsere erste die laufen mit musik ein. die haben sich da mal irgendwelche mucke zusammengeschnitten. die musik ist schon kult, weil es am anfang klingt wie im kloster, dann ein aufschrei kommt und danach total coole mucke abgeht.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Is schon ne Weile her das wir mit Musik eingelaufen sind, aber das waren die beiden Lieder:

"Final Countdown" von Europe

und

"We will rock you" von Queen.

Von Europe das kam besser in ner Halle.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also, wir laufen au net ein. In der C-Jugend sind wir mal einglaufen. Da hatten wir dann sogar Cheerleaders!!! :baeh::D
    Zum Aufwärmen ham wir unterschiedliche Musik. Je nachdem wessen CD des isch, mal sind's die Charts dann wieder Black und HipHop. Ganz unterschiedlich!!

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Bei uns gibts leider bei spielen keine einlauf-musik! nur wenn wir die Aktion "Spiel des Monats" haben. Da werden dann die ganzen Spieler vorgestellt, wenn ein Tor fällt wird der Spieler genannt und jede Mannschaft hat "sein" lied!
    BEi anderen Vereinen gibts das öfter! ICh finds auch sau geil!

• Ihr werdet jetzt bestimmt lachen, aber was ne geile Einlaufmusik ist, ist von Scooter-Fire.
    Wir sind früher immer zu Binary Finary-2000 eingelaufen.

Spieler: "Hey Rudi, ich kann nicht werfen mir tut der Arm so weh!"
    Rudi Fritsch: "Wie, du kannsch net werfen? Wenn äh nackte Frau vor die liegt kannsch au net sage ich kann net!"

• hi Ihr!

Also wir haben keine EinlaufMusik, wir haben so Musik zum Aufwärmen und dann in der Halbzeit und nachm Spiel haben wir auch noch a bissl Musik!
    Also bei uns sind des immer ganz verschiedene Lieder! Aber eigentlich sind des immer aktuelle Lieder, die grad so in den Charts sind!

mfg

SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin: