ZitatOriginal von Meikel Gysi kann ich eigentlich nicht richtig einschätzen, es macht mir aber immer wieder riesigen Spass, ihn in einer Talkshow zu erleben. Der Mann ist ein begnadeter Rethoriker.
Troztdem ein Altkommunist aus der SED!
ZitatOriginal von Meikel Gysi kann ich eigentlich nicht richtig einschätzen, es macht mir aber immer wieder riesigen Spass, ihn in einer Talkshow zu erleben. Der Mann ist ein begnadeter Rethoriker.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Wieso "trotzdem" ?
ZitatOriginal von matz
Wieso "trotzdem" ?
Er holt sich seine Sympathien über Emotionen, nicht über Inhalte...
Aber das hat er mit vielen Berufskollegen aus den anderen Parteien gemeinsam. Politik ist ziemlich zur Show verkommen...
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Er holt sich seine Sympathien über Emotionen, nicht über Inhalte...
Aber das hat er mit vielen Berufskollegen aus den anderen Parteien gemeinsam. Politik ist ziemlich zur Show verkommen...
Deshalb macht er mir ja auch so viel Spaß. Ich muss ihn ja nicht deshalb wählen....
ZitatOriginal von Meikel
Tendenziell würde ich, wenn ich mir eine Partei aussuchen müsste, in der SPD landen. Gerade der soziale Ansatzpunkt dieser Partei gefällt mir ganz gut, so lange es nicht zu sehr in den Sozialismus geht. Und die derzeitige Regierungsarbeit ist besser als ihr Ruf.
problem bei den sozis ist die starke abhängigkeit von der gewerkschaft. da verhindert wirkliche reformen. in diesem jahr gab es ja schon ein paar versuche, die macht der gewerkschaften zu verringern, aber die letzte konsequenz fehlt.
ich hätte am liebsten eine SPD/FDP koalition. von der politischen richtung bin ich fdp-ler. wobei ich letztendlich meine meinung nicht von einzelnen politikern abhängig mache, sondern von der grundausrichtung.
ich denke in deutschland haben wir schon sehr stabile wähler. ob nun cdu oder spd ist nicht der extreme unterschied.
*Thema mal wieder an die Oberfläche hol* ![]()
Bin auch bei keiner Partei ![]()
der Kapitalismus wird sich selbst zu grunde richten *g*
stimm aber irgendwie ![]()
achja zum cannabis
Cannabis führt zu starken Persönlichkeitsstörungen
das is wissenschaftlich erwiesen
und ich kenn auch fälle wo das wirklich stimmt
Ich oute mich dann auch mal und erzähle euch, dass ich aktives Mitglied in der grünen Jugend und bei den Grünen bin. Allerdings gehöre ich bei den Grünen mehr zum linken Flügel und weniger zu den Realos um Fischer und Co.
Rasmus