Die Liebe , die Liebe ... !?

• Nehmen wir an jemand von euch hat sich in eine Frau verliebt die etwa 5 Jahre , oder so älter , oder jünger ist ... - du weißt net ob sie was von dir will - du weißt net was du tun sollst , aber immer wenn sie net bei dir ist hast du Sehnsucht nach ihr ...

Also ich weiß net , aber vielleicht kennt ihr das ja ... !?

Was würdet ihr tun ???

Freundliche Grüße

Julian

PS: Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet (bitte - danke) !!!

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir schnell helfen (DANKE) !?

Wäre echt voll 8) von euch und super nett !!!

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Du 15, sie 20? Geht gar nicht... es sei denn Du bist vom "Reifegrad" her weiter als normale 15 jährige... oder sie ist innerlich noch nicht 20! Hängt vom Einzelfall ab... warte 10 Jahre, dann passts!

Du 15, sie 10 - geht so überhaupt gar nicht!

• Erstmal würde ich abwägen , ob es sich nicht vielleicht doch lediglich um ne Schwärmerei handelt ...

Aber wie Bienchen schon sagte, in dem jetzigen Alter sind 5 Jahre doch ne ganze Menge und ich glaube kaum , dass es eine 20jährige gibt die sich mit einem 15jährigen in eine Beziehung o.ä einlassen würde .....

• Julian: Wieso schreibst nicht gleich das es um dich geht, sondern redest erst mal von der Allgemeinheit? ;)

Also ich finde auch das 5 Jahre schon ne ganze Menge sind.

Probiers einfach aus. Ich glaube Tipps kann man dir kaum geben, man kennt dich und deine Angebete zu wenig. Und wenn es nicht klappt: Aus Fehlern wird man klug.

Gruß Jan

• Lass dir Zeit, Julian!!!!!

Ob sie nun 10 oder 20 ist, ihr werdet miteinander kaum klarkommen.
    :(

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Lass dir Zeit, Julian!!!!!

Ob sie nun 10 oder 20 ist, ihr werdet miteinander kaum klarkommen.
    :(

Naja klar kommen vielleicht obwohl ich eher denke dass sie 20 und nicht 10 ist ......aber in einer Beziehung wirds wohl nichts gewerden ....!!!

• DANKE das ihr mir helft - also es geht um mich , aber die is' etwa 5 jahre älter und net jünger ...

Er wisst schon mehr ... ;)

Freundliche Grüße

Julian

PS: Liebeskummer lohnt sich nicht , aber es ist das schlimmste was es gibt !!!

• Grüß Gott!!!

Also ne, glaub auch, dass das nix werden würde
    Kenn das selber, bloß nich mit 5 Jahren Unterschied.

Am besten is immer, man sucht sich eine, die 2 Jahre jünger ist als man selbst. Also männlich gesehen :)

• Zitat

Original von Blackhawk
    Grüß Gott!!!

Also ne, glaub auch, dass das nix werden würde
    Kenn das selber, bloß nich mit 5 Jahren Unterschied.

Am besten is immer, man sucht sich eine, die 2 Jahre jünger ist als man selbst. Also männlich gesehen :)

Nana, so würd ich das dann auch nicht sehen - bin 3 Jahre älter als mein Freund - klappt auch! (na gut, bin auch ne andere Altersklasse :D )

• Zitat

Original von Blackhawk

Na das ist nu wahrlich auch quatsch , nur ist der Unterschied 15 / 20 ziemlich extrem ...sonst ist das Alter echt egal ...
    Mein Ex - ex Freund war auch jünger als ich, wenn auch nicht viel und das ist nu wirklich nicht das Problem.

• naja 5 jahre sind schon ganz schön krass, aber an deiner stelle würd ich es probieren. das alter solltest du bei der sache eigentlich außer betracht lassen, denn es geht ja um gefühle und wenn ihr immer wieder das alter ins spiel bringt, kann das nie was werden. am besten hörst du auf dein herz!!!

• Zitat

Original von Grünschnabel
    naja 5 jahre sind schon ganz schön krass, aber an deiner stelle würd ich es probieren. das alter solltest du bei der sache eigentlich außer betracht lassen, denn es geht ja um gefühle und wenn ihr immer wieder das alter ins spiel bringt, kann das nie was werden. am besten hörst du auf dein herz!!!

Ja im Grunde ist das Alter in der Liebe auch egal , denn 5 Jahre sind wirklich eigentlich nicht viel , aber naja es geht ja um die zeit jetzt weil für sie ist er mehr noch ein Kind, meinst du nicht .....also so würd ich das sehen ..Julian, dir würde ich allerdings dennoch raten ihr das einfach zu sagen !

• Zitat

Original von Jenny
    Julian, dir würde ich allerdings dennoch raten ihr das einfach zu sagen !

Ich rate eher ab. Der wahre Mann schweigt und träumt, Julian (vor allem, wenn er in deinem Alter ist)! ;)

• Zitat

Ich rate eher ab. Der wahre Mann schweigt und träumt, Julian (vor allem, wenn er in deinem Alter ist)! ;)

Der wahre Mann ??? :lol:

Aber ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass Schweigen hier angebrachter wäre... oder abwarten, vielleicht ein wenig "flirten" und dann beobachten wie sie reagiert...

• Zitat

Original von Bienchen

Der wahre Mann ??? :lol:

Aber ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass Schweigen hier angebrachter wäre... oder abwarten, vielleicht ein wenig "flirten" und dann beobachten wie sie reagiert...

Wenn wahre Männer immer schweigen und träumen würde, wo würde das denn hinführen :lol: ?!

Naja aber es ist doch wesentlich besser das nicht für sich zu behalten, wenn er es sagt dann kriegt er ne klare Antwort und muss sich so oder so damit abfinden, was auch immer dabei heraus kommt !

• Zitat

Original von Bienchen

Keine Überheblichkeit bitte!

[QUOTE]Original von Bienchen Aber ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass Schweigen hier angebrachter wäre... oder abwarten, vielleicht ein wenig "flirten" und dann beobachten wie sie reagiert...

Das meinte ich!

• Zitat

Original von Jenny Wenn wahre Männer immer schweigen und träumen würde, wo würde das denn hinführen :lol: ?!

Ich habe nicht von wahren Männern generell gesprochen, sondern von wahren Männern in einem gewissen Alter...

Zitat

Naja aber es ist doch wesentlich besser das nicht für sich zu behalten, wenn er es sagt dann kriegt er ne klare Antwort und muss sich so oder so damit abfinden, was auch immer dabei heraus kommt !

Das muss sich ein wahrer Mann in einem gewissen Alter nicht antun!

• Zitat

Das muss sich ein wahrer Mann in einem gewissen Alter nicht antun!

Wieso das denn nicht ? Soll also jeder Typ in einem gewissen Alter seinen Mund halten wenn es um Gefühle geht oder nur weil sie jetzt so viel älter ist ?!