Der HHHHHSSSSSVVVVVVVVVVVV gewinnt den Ligapokal mit 4:2 gegen die Borussen aus DM ![]()
![]()
![]()
![]()
Ligapokal!
-
-
Glüchwunsch die Elbe ab nach Hamburg, die haben Dortmund schön besiegt.
Da hat Schalke ja schon mal bessere Chancen für den ersten Spieltag. -
- Offizieller Beitrag
Ich dachte bei Dortmund wär der Chaot jetzt weg, jetzt geht Sebastian Kehl auf den Schiedsrichter los... diese Mannschaft ist eben einfach nicht zum Verlieren geboren.

-
Zitat
Original von Andre
Ich dachte bei Dortmund wär der Chaot jetzt weg, jetzt geht Sebastian Kehl auf den Schiedsrichter los... diese Mannschaft ist eben einfach nicht zum Verlieren geboren.
Stimmt hast recht, aber die HAmburger sind halt besser und haben ihre Chance auch genutzt!

-
Wenn ich mir die beiden ROTEN KARTEN gegen Dortmund mal so anschaue dann komme ich zu dem Urteil das Otto Addo nur eine Wettbewerbsbedingte Sperre bekommen wird, aber Sebastian Kehl wird mit absoluter Sicherheit auch für die Bundesliga gesperrt werden. Der Junge dreht ja nun völlig am Rad.

-
Zitat
Original von Svenska
Wenn ich mir die beiden ROTEN KARTEN gegen Dortmund mal so anschaue dann komme ich zu dem Urteil das Otto Addo nur eine Wettbewerbsbedingte Sperre bekommen wird, aber Sebastian Kehl wird mit absoluter Sicherheit auch für die Bundesliga gesperrt werden. Der Junge dreht ja nun völlig am Rad.
Hoffentlich wird er auch schön lange gesperrt, und so etwas nennt sich Nationalspieler!
Die rote Karte gegen Addo war zwar hart, aber in Ordnung. Sich dann aber so aufzuführen... Typisch Dortmund, immer wenn es nicht läuft, ist es der Schiedsrichter. Das ist wohl die hohe Sammer-Schule. Wenn ich mich daran erinnere, wie der sich gegenüber dem Schiri aufgeführt und das Publikum angestachelt hat. Kein Wunder, dass so ein armes Licht wie Kehl so reagieren.
Übrigens klasse, dass einer dieser Chaoten (Heinrich) jetzt in Köln sein Unwesen treibt. Den habe ich immer bis aufs Blut gehasst und muss dem jetzt sogar zujubeln....
Den HSV mag ich zwar auch nicht besonders, aber dennoch Glückwunsch in den Norden....