Jeder hat ja eigentlich einen großen Traum oder etwas, was er später mal auf alle Fälle erreichen möchte...also bei mir is des, dass ich später mal erfolgreich Reitturnie-
re reiten kann und ein eigenes Pferd habe...
Was is denn so euer größter Traum?
Oder habt ihr euch euren schon erfüllt?
Euer größter Traum
-
-
Mein gröster Traum ist auf allefälle berühmt werden.Am liebsten als Handballspieler.Und einer meiner Größten Träume bis dahin ist schon erfüllt.Ich würde auf der Sportschule aufgenommen.Und habe damit beste Chancen Profihandballspieler zu werden!!!
Mfg
Ratte 
-
*ggg* mit 25 Single sein .....*insider*
-
Zitat
Original von Jenny
*ggg* mit 25 Single sein .....*insider*und ich bin der einzige der ihn versteht

-
das ist so nicht ganz richtig, matz...
-
Mist!

aber zum Thema:
möchte eigentlich nur ganz normal eine Familie gründen, 2-3 Kinder, gesicherter Job, das reicht mir schon... -
also auf jeden fall erstmal gut das abi machen und irgendwann mal nach chile fliegen und sich dort alles anzuschauen. dieses land beeindruckt mich einfach.
-
Zitat
Original von matz
Mist!
aber zum Thema:
möchte eigentlich nur ganz normal eine Familie gründen, 2-3 Kinder, gesicherter Job, das reicht mir schon...
dann sei mal schön auch mit 25 Single 
Zum Thema ...mhm ja ein schönes Haus, ne super Familie, 2 oder 4 Kinder ( 3 geht nicht
) ...ja nen job wäre auch nicht schlecht ...mhm ja und einen Traum gibts auch noch
ich möchte dabei sein wenn der THW die CL gewinnt 
Ok und dann möchte ich mal so ne Art Weltreise machen .... -
Ich werd mich mal Sadida anschließen, mein ABI möchte ich auf alle Fälle auch gut über die Runde bekommen

Aber was ich auch gerne noch machen möchte und was momentan mein gröter Traum ist, einmal nach London...
Und meinen zweiten gröen Traum weiß nur ein Mensch und das reicht
-
tja, mit 2 Kindern und einem Haus habe ich mir die o.g. Träume bereits erfüllt. Mein langjähriger Kindheitstraum, einmal eine Meisterschaft des THW zu erleben, erfüllte sich spät, aber 1994 war es soweit.
Und mit zunehmendem Alter verliert man sowieso die Träume aus dem Blickfeld, da hat man genug mit der Realität zu tun...
War übrigens im Februar in London, um das Musical "Mamma mia" anzuschauen, war auch noch so ein langgehegter Wunsch...
-
Zitat
Original von Juliane
Aber was ich auch gerne noch machen möchte und was momentan mein gröter Traum ist, einmal nach London...
Der Traum ist ja nu wahrlich leicht zu erfüllen ....aber London ist schon sehr sehr genial

-
London hab ich auch schon gesehen. ich empfehle so eine 60 Euro Tagestour von Eurostar um mal einen kurzen Eindruck zu bekommen!
Mein Traum:
-Perfekt schwedisch sprechen und für ein halbes Jahr an einer schwedischen Schule zu unterrichten.
-Mein eigenes Haus zu entwerfen
-Möglichst weit rumkommen in der Welt, bis mein Poster von der Weltkarte überall mit Nadeln durchlöchert ist!Naja Punkt eins und Punkt drei werden jetzt (wurde schon) in Angriff genommen. Demnächst mache ich ein Schwedischkurs und fange meine Lehrerausbildung an,
und ich fahr nächstes Jahr nach New York!!! -
einen meiner größten träume hab ich mir schon erfüllt und das war dieser das ich mit 18 meinen führerschein machen kann. naja sonst möchte ich mein abi schaffen und danach eine guten ausbildungsplatz bekommen. naja und irgendwann meinen schatz heiraten und zwei kinder (junge und mädchen) haben. naja und einen traum hab ich schon ganz lange: ich würde so gern einen mini cooper haben *fg*
-
wollte in der bundesliga spielen........ aber geht ja nun net mehr.... dann wollte ich sport-lk nehmen, was ja auch net mehr geht......,
naja dann habe ich noch mehrere kleinere träume...... manche verrate ich auch erst garnet.....aber ich will unbedingt sportmediziner werden oder was ähnliches......
-
Hi,
1.Das meine Family und ich uns imma so gut verstehn und nie ernsthaft krank werden,2.Das ich selbst mal so ne glückliche Family gründe,
3.Das ich nen guten Schulabschluss+Job kriege,
4.Handballprofi (ich sehs so, es klappt oder halt nich...),
5.Das die vorhersagen der Ärzte zur Krankheit meines kleinen Bruders so schnell wie möglich wahr werden!!!!
(dafür würd ich vieles geben)MfG Speedy
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Speedy1988
Hi,
1.Das meine Family und ich uns imma so gut verstehn und nie ernsthaft krank werden,2.Das ich selbst mal so ne glückliche Family gründe,
3.Das ich nen guten Schulabschluss+Job kriege,
4.Handballprofi (ich sehs so, es klappt oder halt nich...),
5.Das die vorhersagen der Ärzte zur Krankheit meines kleinen Bruders so schnell wie möglich wahr werden!!!!
(dafür würd ich vieles geben)MfG Speedy
Naja, dagegen stinken meine Träume ja wohl eindeutig ab! Aber klar Gesundheit und gew. Werte stehen immer ganz vorne
-
Mal zu 100% gesund sein - das wär schon was!
Australien-Rundreise ist ein riesiger Traum von mir. Beruflich will ich 2005 die Steuerberaterprüfung bestehen! Dann kommt auch das nötige Kleingeld für die Rundreise zusammen

-
Noh ok
Ich finde irgendwie das es immer 2 Arten von Träumen gibt!
1.Art So Sachen wie Gesundheit, immer glücklich sein....
2.Art So Sachen wie z.B. von dir Lehrer in Schweden werden, ne Weltreise......Zu Art1: Das sind ja schon irgendwie Träume die man auch als Wünsche bezeichenen könnte, weil man im Prinzip nix selber dafür tun kann, also man kann sich schon gesund ernähren etc. aber manche Krankheiten kannste trotz noch so na gesunden Ernährung halt kriegen!!!
Zu Art2: Das sind für mich Träume die man sich im Prinzip selbst erfüllen könnte, also ich dnek mal z.B. bei dir, du fängst jetzt an mit nem Schwedisch-Sprachkurs und wirst dir den Traum Lehrer in Schweden zu werden sicherlich mal erfüllen können!!! *Dir die Daumen drück*
Ich denk mal es ist wichtig Träume von beiden Arten zu haben, wobei sich die von Art2 meistens leichter erfüllen lassen (is aber auch immer Ansichtssache)!!!!
Von daher kann man nie sagen das irgendwelche Träume schlechter als andere sind, weil es ganz persönliche sind die oft durch ganz verschiedene Umstände zu stande kommen!!!!Ich hab halt mehr so Sachen die zu Art1 passen (auch wenn das manchmal gar nich so leicht zu trennen is, was man ja auch nich ganz so streng machen sollte, denn Träume sind Träume)!!!Ich denk mal das bei mir mit der Zeit auch noch Träume zu Art2 dazu kommen werden, denn solche Träume kann man sich wie gesagt leichter erfüllen und sich einen Traum zu erfüllen macht einen total glücklich und dieses Glücksgefühl sollte jeder mal erlebt haben!!!!!
Ein kleiner Traum hat sich nämlich für mich und meine Freundin vor kurzem sozusagen erfüllt, wir fahren mit der Mannschaft zum beachen nach Cuxhaven (Jugend), wollten wir schon ganz lange machen und dieses Jahr wird es endlich klappen! (Kann auch nich jeder verstehn das das ein Tarum is, weil manche da halt jedes Jahr hin fahrn)! Aber fürn uns is es dieses Jahr das Highlight!!!!MfG Speedy
-
Zitat
Original von sadida
also auf jeden fall erstmal gut das abi machen.Da schließ ich mich an!
Abi ist mir total wichtig und danach natürlich Studium.
Ansonsten eben gesund bleiben (is ja klar).Und später nen Motorrad und dann durch die Gegend düsen *gg*
Obwohl das meine Eltern eigentlich nicht wollen (Zitat: "Wir wollen dich nicht später von der Strasse kratzen"
). Stefan hatte da auch mal nen Spruch zu mir gesagt, hab ich aber schon wieder vergessen *zu stefan guck*Und dann gibt es halt noch die kleinen Träume, die aber nicht jeder kennen muss

Träume sind schon was schönes (siehe Signatur
)MfG
Marie -
Zitat
Und später nen Motorrad und dann durch die Gegend düsen
das will ich auch später machen. bin schon schwer am überlegen, ob ich schon nächstes jahr den motorradführerschein mache oder erst ein jahr später mit dem auto zusammen.

-