Stuttgart holt "Kracher"

  • Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die Champions League offenbar fündig geworden. Nach einem Bericht der türkischen Zeitung "Hürriyet" steht Sergej Rebrov vor einem Wechsel zum Vizemeister.

    Rebrov spielt zur Zeit beim türkischen Klub Fenerbahce, wurde aber dort von Trainer Christoph Daum ausgemustert. Da bislang kein Klub interessiert war, holte Daum den ukrainischen Nationalspieler ins Trainingslager nach Castrop Rauxel nach.

    In der "Hürriyet" wird Rebrov zitiert, dass die Details bald geklärt werden. Der 29 Jahre alte Stürmer wechselte im Winter 2002 von den Tottenham Hotspurs zu "Fener".

    Quelle: Sport 1

    #Zusammen1Ziel

  • der 29jährige ukrainische Nationalspieler Rebrov ein Kracher ? Ist aber sehr Ironisch... ich hoffe nicht, dass nach Horst Heldt ein weiterer, für mich, Durchschnittsspieler geholt wird... da könnten Sie ja gleich den Hässler unter Vertrag nehmen, oder Matthäus angraben, ob er nicht wieder seine Schuhe anziehen will...

    OK, schlechter Vergleich. Aber Rebrov ist doch wirklich nicht der Kracher. An Jay Jay Okocha waren sie auch mal dran, auch kein Kracher, aber immerhin noch besser als Rebrov. Damit wird die Mannschaft nicht verstärkt, finde ich. Dann lieber bis zur Winterpause warten, vielleicht kommt der eine oder andere spanische oder englische Klub in Finanznot oder der eine oder andere Top-Spieler hat seine Reservisten-Rolle satt und wechselt nach Stuttgart. Ist zwar dann vermutlich nicht mehr für die Championsleague spielberechtigt, aber ob mit oder ohne, ich denke nicht dass Stuttgart die erste Gruppenrunde der Championsleague übersteht...

    Ha, noch besser, die könnten ja Jay Goppingen verpflichten, is ja dann nicht weit für Ihn von Goppingen nach Stuttgart, für all die jenigen, die jetzt wissen, wer damit gemeint ist, stand ja die Tage auf fast jeder Sportseite und Zeitung :-))