Lemgo verliert !!!!

• juhu Lemgo hat verloren.....mit 35 :34 in Essen.....nur noch 1 Punkt Rückstand !!!!
    :head: es dauert nicht mehr lang und wir stehen oben !!!!

• Nur da war das Spiel nicht so spannend. Wallau gewann mit 40:29.

Korrektur: Das Spiel endete 40:30

• :lol:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Jenny
    juhu Lemgo hat verloren.....

und das ist auch gut so

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

10 Minuter vor Schluß sahen wir schon wie der Sieger aus! Mit 4 Tren vorstpung, davcht ich eigentlich da brennt nichts mehr an und hab auf RTL Championsleague geguckt! Als ich dann kurz vor Schluß wieder umgeschlatet habe, dacht ich die wollen mich verarschen! Da stand es plötzlich Unendschieden! Naja, Meister werden wir trotzdem, wir wollten die Meisterschaft nur wieder nen wenig Interesanter gestallten! :D

• tja, ging mir ähnlich - mit ausnahme, dass ich natürlich nicht auf fußball umgeschaltet habe...

normalerweise hätte das ding gegessen sein müssen - aber gut für die liga, dass essen zurückgekommen ist.

mit der meisterschaft sollte man vorsichtig sein, da kann noch viel passieren.

aufgrund des rückrundenprogramms ist essen mein favorit

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das Spiel gestern war echt eines der besten Spiele, was ich seit langem gesehen habe. Mit einem gerechten und verdienten Sieger!

• Was tippt ihr zum Freitagsspiel ThSV Eisenach vs. Vfl Gummersbach?

Mein Tipp: 25:22 (Es wird 'ne enge Sache!)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!