• So nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und kann mal wieder mitreden!!

Mein Tipp für diese Saison ist Flensburg.
    Diese Mannschaft möchten den Namen als ewigen "Zweiten" ablegen!! Letztes Jahr klappte es schon ein wenig durch den gewinn des DHB-Pokals. Und außerdem ist nun ein neuer Trainer vorhanden!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von Jenny

Sorry, aber wie willst du das denn beuurteilen können ? Ich glaub du solltest dich anders ausdrücken, weil ich glaube nicht dass du, ich oder sonst wer hier beuurteilen kann, was für eine Kameradschaft in den Mannschaften herrscht !

HoHoHo, ich denke schon, das man sehen kann, welches Team hamoniert und wo die Kamaradschaft stimmt. Das war meiner Meinung auch der Grund warum wir aufgestiegen sind und nicht Düsseldorf. Und wenn man sich den TBV so anschaut, das sind 15 Freunde .....

PS: Aber wenn nichtmal du das beim THW beurteilen kannst, wer dann?!=?!?!?!W)="/)&/(§)!& :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar

HoHoHo, ich denke schon, das man sehen kann, welches Team hamoniert und wo die Kamaradschaft stimmt. Das war meiner Meinung auch der Grund warum wir aufgestiegen sind und nicht Düsseldorf. Und wenn man sich den TBV so anschaut, das sind 15 Freunde .....

PS: Aber wenn nichtmal du das beim THW beurteilen kannst, wer dann?!=?!?!?!W)="/)&/(§)!& :baeh:

Tja du hast den THW auch schon sooooo oft gesehen, als dass du beuurteilen könntest, ob dies Freunde sind oder nicht, ist schon klar ....:rolleyes:

Klar hab ich meine Eindrücke über die Kameradschaft, aber ob die so stimmen, maße ich mir nicht an zu beuurteilen !

• Musst du ja nicht. Es war meinerseits eine Feststellung ..... ob die auf der Wahrheit basiert bleibt fraglich! Sag ja nicjt das es stimmt.Ist eben meine Vermutung!

• Hallo erstmal,
    ich sehe keinen eindeutigen Favoriten, meine Meisterschaftskandidaten sind Kiel, Flensburg und Lemgo. Essen als Aussenseiter. Magdeburg ist IMHO schwächer geworden, Hamburg und Gummersbach noch nicht stark genug, ebenso Nordhorn. Unter den ersten 4 ist Lemgo mein Topfavorit, denn
    1. eingespielt
    2. sogar noch besser geworden (Kothe und Bonath sind mittlerweile besser geworden und Bundesliga-tauglich, Christophersen ist für sein Alter wirklich sehr gut)

Bei Kiel fehlt noch das Eingespieltsein, Essen hat sich nicht verstärkt, und Flensburg kann traditionell kein Meister werden. ;)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von ctproud
    ... und Flensburg kann traditionell kein Meister werden. ;)

Wenn das Dein einziges Argument ist, bin ich beruhigt. :D

Aber sonst kann ich Deiner Analyse nur zustimmen.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von OsloStar

Das sehe ich ein wenig anders. Die Kameradschaft in Düsseldorf ist, so weit ich das beurteilen kann, durchaus vorhanden. Vielleicht ist Euer Team insgesamt lediglich besser besetzt und hat in entscheidenden Spielen einfach cleverer bzw. abgeklärter agiert. Wenn ich zum Beispiel an die Düsseldorfer Leistung im Heimspiel gegen Kronau/Östringen denke, weiß ich warum nicht die HSG erster geworden ist. Oder dieses (nicht gewollt) abgeschenkte Heimspiel gegen Solingen...

• Zitat

Original von Tester

Das sehe ich ein wenig anders. Die Kameradschaft in Düsseldorf ist, so weit ich das beurteilen kann, durchaus vorhanden. Vielleicht ist Euer Team insgesamt lediglich besser besetzt und hat in entscheidenden Spielen einfach cleverer bzw. abgeklärter agiert. Wenn ich zum Beispiel an die Düsseldorfer Leistung im Heimspiel gegen Kronau/Östringen denke, weiß ich warum nicht die HSG erster geworden ist. Oder dieses (nicht gewollt) abgeschenkte Heimspiel gegen Solingen...

Tja, aber gegen wehn haben wir verloren? Gut, gegen uns und Solingen kann man verlieren. Darf man aber dies gegen Obernburg, Oßweil ?? Denke das der Aufstieg 100 %ig in Ordnung geht! Ihr werdet diese Jahr das selbe Problem haben. Der kleine Kader!

• Zitat

Original von OsloStar

Tja, aber gegen wehn haben wir verloren? Gut, gegen uns und Solingen kann man verlieren. Darf man aber dies gegen Obernburg, Oßweil ?? Denke das der Aufstieg 100 %ig in Ordnung geht! Ihr werdet diese Jahr das selbe Problem haben. Der kleine Kader!

Es geht ja nicht nur darum, daß diese Spiele verloren wurden, sondern vor allem um das WIE. Darüber hinaus waren es Heimspiele. Und außerdem wurden ja auch anderswo Punkte gelassen, sonst hätte die HSG ja nur acht Minuspunkte gehabt.

• Schon klar! Aber wie du schon sagtest, wir hatten eben über die Saison gesehen das stärkere Team. Gut, das Verletzungspech war auf eurer Seite, aber da fragt heute keine Sau mehr dannach .... aber jetzt zurück zum Thema! DD wird Meister in der 2. Liga Süd und wir in der ersten .... hehehehe :D

• Zitat

Original von OsloStar
    Schon klar! Aber wie du schon sagtest, wir hatten eben über die Saison gesehen das stärkere Team. Gut, das Verletzungspech war auf eurer Seite, aber da fragt heute keine Sau mehr dannach .... aber jetzt zurück zum Thema! DD wird Meister in der 2. Liga Süd und wir in der ersten .... hehehehe :D

Glaube ich auch. ;) Aber es könnte auch sein, daß wir uns in der Relegation wiedersehen.

• Ich tippe auch auf Flensburg.
    Die sind jetzt einfach mal dran...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Hallo Thiesi,

das du ein Lemgo-Fan bist, dürft mittlerweile allen klar sein, aber kann es sein das du heute etwas zu tief ins Glas geschaut hast??? Bei deinen Beiträgen könnte man das zumindest denken.

Gruß Jan

p.s. Habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen. Schade das es keine Alk-Kontrolle vor dem posten hier gibt.

Einmal editiert, zuletzt von jhl (2. November 2003 um 01:30)

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    auf jeden fall lemgo wer den sonst man was denkt ihr denn wir sind eingespielt also ruhe jetzt ja .

Hochmut kommt vor dem Fall heißt es. Auf jeden Fall haben Kiel und Flensburg, mit abstrichen auch Magdeburg diese Saison sehr gute Möglichkeiten, dem TBV den Titel streitig zu machen. Es kommt auch auf das Verletzungspech an. Trotz alle dem tippe ich darauf, dass es ganz hoch im Norden mal Zeit für ne Meisterschaft wird. Ein Titel ist ja mittlerweile erreicht worden und die Jungs und Fans sind heiß auf mehr.

• ich bin kiel fan und kiel wird auch meister, wenn auch nur knapp!!! dsie überraschungsmannschaft wird nordhorn! die sin echt klasse!!! respekt!! aber das beste ist das 6-7 mannschaften oben mitspielen !!

• uh kai da muss ich dir zustimme, wenn kiel sich aufeinander einstellt dann sin sie ruck zuck an der tabellenspitze und werden meister ps: jetz is ja auch lövi wieder da