Guido wieso leider Eisenach und Stralsund?
Mfg Ratte
Absteiger der Saison 2003/2004
-
-
Ich denke es wird wohl Eisenach und Stralsund treffen.
Für die Relegation tippe ich auf Göppingen oder Pfullingen. Ist schwer zu sagen.
bis denn
Chappy
-
Meine Abstiegskanidaten sind
VFL Pfullingen, Stralsund und Wilhelmshaven
-
Ich denke mal dass Stralsund und Eisenach direkt absteigen und Pfullingen in die Relegation muss.
-
also ich tippe auf die Aufsteiger Kronau und Stralsund und dann noch auf Eisenach und Wilhelmshaven.
Pfullingen wird bestimmt auch hinten gegen den Abstieg kämpfen, aber ich denke dass die Mannschaft letzte Saison eine Riesenentwicklung gemacht hat und deshalb schließlich drinbleibt! -
Eisenach und Minden sind aus meiner Sicht chancenlos
-
Also die Aufsteiger schätz ich beide relativ stark ein. Ich denke mal Kronau bleibt sicher drin, Stralsund muss vielleicht in die Relegation, Eisenach und Pfullingen steigen ab.
-
Also klar wird Pfullingen mit hinten rum spielen.
Weitere Abstiegskandidaten sind Stralsund, Kronau,
Eisenach. Wilhelmshaven evtl.
Wallau kann ich noch gar nicht einschätzen diese
Runde. -
Zitat
Original von Joggl
Wallau kann ich noch gar nicht einschätzen diese
Runde.Aber die hältst du doch nicht für einen Abstiegskandiaten, oder?
-
Meine Kanditaten sind:
Östringen,Eisenach,Wilhelmhaven -
ZitatAlles anzeigen
Original von Ratte
Hallo alle zusammen,
was glaubt ihr wer wird die kommende Saison absteigen?
Mein Tipp:
1.Stralsunder HC
2.Pfullingen
Relegation: Sg Kronau-Östringen
Mfg Ratte
Gibt's das Bild (deinen Dateianhang) auch grösser?
Zu der Umfrage:

-
Bestimmt aber ich habe das bloß in dieser Größe.Wieso hast du das etwa in größerer Form?
Ratte
-
Meine Kandidaten sind der VFL Pfullingen, Eisenach oder Stalsund! Ich denke, dass die Sg kronau/Östringen noch vor wallau liegen wird in der kommenden Saison also steigen eher die noch ab als wir!

-
Zitat
Original von Ratte
Bestimmt aber ich habe das bloß in dieser Größe.Wieso hast du das etwa in größerer Form?
Ratte
Nö, hab ich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt

Wäre nur was für unseren Gylfi Fanclub gewesen.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist eine ganz schwere Frage. Ich glaube nicht daran, dass eine oder zwei Mannschaften völlig abgeschlagen am Tabellenende sein werden.
Es wird ein harter Kampf.
Am Ende wird ausschlaggebend sein, welche der genannten Teams am wenigsten Verletzungspech haben wird.
Ich tippe aber erst, wenn ich die Mannschaften live gesehen habe.
-
Für Minden, Eisenach umd den Stralsunder HV wirds ganz eng.
Auch der WHV und Pfullingen werden in den Kampf mit eingreifen. -
Zitat
Original von Baden-Power
Meine Kandidaten sind der VFL Pfullingen, Eisenach oder Stalsund! Ich denke, dass die Sg kronau/Östringen noch vor wallau liegen wird in der kommenden Saison also steigen eher die noch ab als wir!

Auf dieses Posting werde ich am ende der Saison intensiver eingehen. Ich bin überzeugt das dann der
öfters auftauchen wird. -
Also ich denke das die Aufsteiger es schwer haben werden die Klasse zuhalten - dann gibt es natürlich wieder die Abstiegskanditaten die es immer sind ...
Freundliche Grüße
Julian
PS: Bei Eisenach , Pfullingen , Minden und den Aufsteigern wird es ganz eng - ob Wetzlar was mit dem Abstieg zu tun haben wird - naja , mal sehen !!!
-
- Offizieller Beitrag
Für mich kommen deutlich mhr als 3 Vereine für den Abstie in Frage. Es entscheidet ich auch dadurch, wer wieviel Verletzungspech hat.
Pfullingen
Göppingen
Wilhelmshaven
Wetzlar
Eisenach
Stralsund
Großwallstadt
Minden
KröstisDiese Vereine spielen m.E. die Plätze 10 - 18 aus.
Wenn es "normal" läuft, werden wir "Kröstis" nicht absteigen und nicht in die Relegation müssen.
-
wenn..., aber...., unter der Vorausetzung, dass....
Helge hat recht: erst mal gucken, wie die Teams sich präsentieren. Schliesslich kennt doch jeder den Effekt auch aus anderen Mannschaftssportarten:
- Papierform:
- gefühlte Fanpower:
- gezeigte Leistung:
Ergo:

-