steht aber auch auf seiner HP...
"24.02.2003: 16. Tätowierung (Teufel und Engel als Schwalben dargestellt) auf der linken und rechten Brust"
steht aber auch auf seiner HP...
"24.02.2003: 16. Tätowierung (Teufel und Engel als Schwalben dargestellt) auf der linken und rechten Brust"
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
War bestimmt eine Fotomontage!!
Ich hab sie am Samstag auch gesehen ![]()
ZitatOriginal von Guido
Einen leicht seriöseren Touch braucht er wohl dazu....
Stimmt, der will den Handball ja vermarkten. Da wird er wohl im Ligaverband mitmischen und an einem Tisch mit Leuten wie Schorn und Jacobsen sitzen (wobei der ja hofftentlich nicht mehr). Da muss man sich schon umstellen.
Das Interview bei Kerner war übrigens wirklich gut.
habe heute ein fodddddo von kretsche ergattert....... ich finde den typen echt klasse ;))))
ZitatOriginal von Jenny
Er ist vielleicht sympathisch wenn er bei Handballübertragungen seinen Mund nicht aufmacht ....
Da kommt wenigstens nicht so ein Einheitsbrei wie bei so vielen anderen aalglatten Leistungssportlern heraus.
Und dumm er er wahrlich nicht, nur anders.
Sympathie hin oder her, er ist immerhin der bekannteste Handballer in Deutschland, dazu ein superfairer Sportler auf dem Feld. Und mir ist er spätestens nach dem diesjährigen Auftritt in der Kölnarena sympathisch, wo er nach dem Spiel ewig Autogramme geschrieben hat, obwohl er von den jugendlichen Fans fast erdrückt wurde.
Es ist gut, dass solche Leute weiter in der Bundesliga spielen....
ja, sehe das mittlerweile genauso...
ZitatOriginal von Meikel
Da kommt wenigstens nicht so ein Einheitsbrei wie bei so vielen anderen aalglatten Leistungssportlern heraus.
Und dumm er er wahrlich nicht, nur anders.Sympathie hin oder her, er ist immerhin der bekannteste Handballer in Deutschland, dazu ein superfairer Sportler auf dem Feld. Und mir ist er spätestens nach dem diesjährigen Auftritt in der Kölnarena sympathisch, wo er nach dem Spiel ewig Autogramme geschrieben hat, obwohl er von den jugendlichen Fans fast erdrückt wurde.
Es ist gut, dass solche Leute weiter in der Bundesliga spielen....
Ich zitiere mich ungerne selbst aber, >
ZitatOriginal von Jenny
...und bevor hier wieder jeder meckert, ja ich weiß er spielt super und ist wichtig für den Handball, dennoch ist er mir nicht sonderlich sympathisch !
Und mir ist der Einheitsbrei dennoch lieber als das Gequatsche von ihm ....und zudem hat hier nie jemand gesagt dass er dumm ist !
Jenny ist sicher über ein Spruch von Kretzsche bei einer Co-Moderation eines Spiels SCM-Kiel nicht so ganz glücklich... ![]()
das war ja auch voll daneben, was er da abgelassen hat. "Gegen Kiel muß man überhart spielen", mag er ja ironisch gemeint haben, aber das kam so überhaupt nicht rüber. Finde auch heute noch, dass man sich solche Sprüche sparen kann
ZitatOriginal von Olaf
das war ja auch voll daneben, was er da abgelassen hat. "Gegen Kiel muß man überhart spielen", mag er ja ironisch gemeint haben, aber das kam so überhaupt nicht rüber. Finde auch heute noch, dass man sich solche Sprüche sparen kann
Na jut, dieser lockere Spruch hat ihn sicher nich beliebter gemacht, aber lassen wir die Vergangenheit ruhen. Wie dem Grundtenor zu entnehmen ist, ist er sicherlich reifer geworden und denkt sicher auch ab und zu mal nach, was er wie sagt. Trotzdem polarisiert er schon durch sein Äußeres immernoch. Da können ihn natürlich nicht alle super finden.
ZitatOriginal von Jenny
Ich zitiere mich ungerne selbst aber, >Und mir ist der Einheitsbrei dennoch lieber als das Gequatsche von ihm ....und zudem hat hier nie jemand gesagt dass er dumm ist !
Zum Thema "dumm": Richtig, diesen Begriff habe ich exklusiv gebracht, um meine Wertschätzung ihm gegenüber zu verdeutlichen.
Ansonsten kann ich es gut nachvollziehen, dass man Kretzsche durchaus nicht leiden kann, an ihm scheiden sich halt die Geister. Ich kann zum Beispiel nicht allzu viel mit Magnus Wislander anfangen, dessen Leistung bestimmt außer jeder Diskussion steht. Der mir aber zu wenig Ecken und Kanten hat.
ZitatOriginal von Ehlebomber
Jenny ist sicher über ein Spruch von Kretzsche bei einer Co-Moderation eines Spiels SCM-Kiel nicht so ganz glücklich...
Das war nicht nur einer ....und es war nicht nur bei dieser Übetragung so ...
Ich schätze eine Menge Leute verstehen nicht, das Kretzsche ein sehr ironischer Typ ist. Leider kann er beim Reden nicht wie imForum immer en richtigen Smily hochhalten.
ZitatOriginal von Manochor
was findet ihr eigentlich an Kretzsche gut. Für mich ist er bloß ein Paradiesvogel der Handball spielt.
Genau das ist es was Kretzsche ausmacht und für den Handball wichtig ist. Dem Handball fehlen einfach Typen. Kretzsche ist einer und für den Handball wichtig, auch wenn es manchmal nervt. Er zieht aber Kids an den Handball ran. Es wäre schade für den deutschen Handball wenn er aufgehört hätte.
Gruß Jan
Da muss ich jhl vollkommen zustimmen. ich hab zwar so oder so nichts gegen Kretzsche, aber das ist ein guter Grund mehr, erst nach 2007 aufzuhören. Kretzsche ist populär!
ZitatOriginal von Manochor
Kretzsche hat vielleicht eine Super-WM gespielt, aber seine Entscheidung im Finale nicht zu spielen war einfach nur weich, aber es kann vielleicht ja auch daran liegen, daß er das beste für die Mannschaft wollte.![]()
Mein Star:
Weich scheinst Du mir in einem anderen Körperteil zu sein, mit Verlaub. Mit nem Nasenbruch kann man zur not spielen, da gibt es gesichtsmasken. wie man mit einem gebrochenen Daumen den ball fangen soll, muss mir erst mal jemand zeigen.
ZitatOriginal von WallauWieland
Weich scheinst Du mir in einem anderen Körperteil zu sein, mit Verlaub. Mit nem Nasenbruch kann man zur not spielen, da gibt es gesichtsmasken. wie man mit einem gebrochenen Daumen den ball fangen soll, muss mir erst mal jemand zeigen.
Pitti hat damals im CL Finale auch mit nem gebrochenen Finger gespielt ![]()
@ Manochor: Deine Argumentation ist einfach nur blöd. Erzählst du uns von der Sportart mit den harten Männern/Frauen?
Ja dem Handball fehlt es eindeutig an Nachwuchs oder wie erklärst du dir das in manchen Bezirken die A-Jugendrunde aus 3 Mannschaften besteht?
Und das es relativ viele Jugendliche bei den Spielen sind, ist zum Teil auch Kretzsche zu verdanken. Aber es fehlen eben weitere/neue Typen.
Gruß Jan
Hat er da einen Ball fangen müssen? Ich schätze da ging es im die Grobarbeit in der Deckung. Mit Betäubung sicherlich zu machen.
Zitatgebrochenen Daumen
kretzsche hatte sich den kleinen Finger gebrochen. Ist aber egal, fangen geht so oder so kaum. ![]()