Kretzsche bis 2007 beim SCM

• Man ist sich im Prinzip einig und demnächst soll
    der Vertrag unterzeichnet werden. Die Verhandlungen tätigte der Präsident persönlich.

(Volksstimme MD)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• nur in der Nationalmannschaft, und das nach Olympia

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• So ein Paradiesvogel wie Kretsche muss der Liga unbedingt langzeitig erhalten bleiben und daher ist es sogar egal bei welchem Verein. Obwohl was wäre der SCM ohne Kretsche?

#Zusammen1Ziel

• Dann können wir uns ja noch auf schöne Tore von Kretzsche freuen.
    Mfg Ratte

• Da hat sich Kretsche wohl mit Gislason abgesprochen :P

Aber ich finde es gut, er ist sehr wichtig für den deutschen Handball!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Zitat

Original von Svenska
    So ein Paradiesvogel wie Kretsche muss der Liga unbedingt langzeitig erhalten bleiben und daher ist es sogar egal bei welchem Verein. Obwohl was wäre der SCM ohne Kretsche?

Eine sympathischere Mannschaft :rolleyes:

...und bevor hier wieder jeder meckert, ja ich weiß er spielt super und ist wichtig für den Handball, dennoch ist er mir nicht sonderlich sympathisch !

• Warum nicht Jenny?Er ist eigentlich sehr sympathisch?Allerdings ist er nur zu bestimmten Leuten sehr nett.
    Mfg Ratte

• Zitat

Original von Ratte
    Allerdings ist er nur zu bestimmten Leuten sehr nett.

Kennst du jemand (außer Franzi)? :D

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Ja also die Tochter von Gislason spielt in meinem Verein in der gleichen Altersklasse wie ich und zu der ist er auch sehr nett.Daher weiß ich das.
    Mfg Ratte

• Zitat

Original von Profmostovoi
    Dann wird Magdeburg aber ordentlich was hingelegt haben , weil eigentlich wollte er doch aufhören!!!Naja der Liga wirds gut tun!!!

Er wollte in der Nationalmannschaft nach Olympia aufhören, was dann wohl auch nächsten Sommer passieren wird... vom Aufhören beim SCM war nie die Rede...

• Zitat

Original von Ratte
    Warum nicht Jenny?Er ist eigentlich sehr sympathisch?Allerdings ist er nur zu bestimmten Leuten sehr nett.
    Mfg Ratte

Er ist vielleicht sympathisch wenn er bei Handballübertragungen seinen Mund nicht aufmacht ....

• Zitat

Original von Profmostovoi
    Dann wird Magdeburg aber ordentlich was hingelegt haben , weil eigentlich wollte er doch aufhören!!!Naja der Liga wirds gut tun!!!

Kretzschmar wollte in der Buli noch drei, vier Jahre spielen. Alles andere ist eine Fehlinformation. Das er beim SCM bleibt war doch klar. Das Gerede vom Ausland, dass ihn reize, war doch nur Gelaber um den PReis hochzutreiben bzw. zu halten.
    Ich finds gut, dass er dem SCM und der Liga erhalten bleibt. Er ist und bliebt das Aushängeschild der Liga. Da wird auch ein Hens erst mal nichts ändern.
    Und an alle die sein Gelaber nicht ertragen können: Wenn er nicht polarisieren würde wär auch kein Medieninteresse da.
    Immer noch besser einen lockeren Spruch von KRetzsche als das übliche:"hm, na ich sach ma..."

• So schlimm ist er doch garnicht mehr. Er ist reifer geworden und kann sich auch gut artikulieren.
    Bei Kerner (?) war er doch mal richtig gut.
    Das war der Startschuß für einen kleinen Imagewechsel. Einen leicht seriöseren Touch braucht er wohl dazu.

PS: Er hat übrigens auf der Brust 2 neue Tätowierungen. 2 Vögel. Einer als Engel und einer als Teufel. Für seine 2 Seiten.
    Naja, wers braucht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Woher weißt du denn das schon wieder?Hast du
    sie schon gesehen oder nur gehört das er sie hat?
    :devil: Ratte :devil:

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Es war schon in der BILD Zeitung abgebildet...

War bestimmt eine Fotomontage!! :lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]