Wie "läuft's" beim TBV Lemgo in dieser Saison ???

• Was denkt ihr ??? - maschiert der TBV wieder so locker durch und wird Meister und so ...

Scheidet der TBV im DHB - Pokal wieder aus ???

Also reden wir ein bisschen über den TBV ;)

Wäre schön wenn ihr so eine ähnliche Prognose auch über andere Vereine der Bundesliga abgeben würdet (danke) 8)

Freundliche Grüße

Julian

PS: Eine kleine Umfrage habe ich auch noch Vorbereitet !!!

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• ich glaub nicht, dass der tbv so souverän spielen wird, wie in der letzten saison, aber trotzdem werden sie alles daran setzten werden, ihren titel zu verteidigen.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also meiner Meinung nach wird der TBV nicht wieder so einen Durchmarsch machen wie letzte Saison.

Aber ich hoffe, dass sich nicht wieder jemand von Lemgo beschwert, dass die Saison zu lang ist und es weniger Vereine in der Bundesliga geben sollte.
    Weil wenn ich mir so Lemgo angucke, die fast jedes Spiel mit der gleichen Besetztung spielen, dann kann das auch nicht gut gehen. Ich wäre am Ende der Saison auch kaputt!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Die Frage ist wohl eher, ob die anderen den TBV noch mal so davonziehen lassen. Und das glaueb ich nicht. Die "Schnelle-Mitte-Überraschung" ist vorbei...

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Ich kann die Mannschaften noch gar nicht einschätzen, bei einigen gibts zwar starke Neuverpflichtungen, aber ob die Integration auch so reibungslos verläuft???

Lemgo hat sich ja nicht großartig verändert, ob es dieses Jahr wieder zu so einem Durchmarsch reicht, kann ich nicht beurteilen!

• Diese Saison wird spannend wie lange nicht mehr.
    Ich glaube es werden einige Mannschaften bis zum Ende Meister werden können.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Aber ich hoffe, dass sich nicht wieder jemand von Lemgo beschwert, dass die Saison zu lang ist und es weniger Vereine in der Bundesliga geben sollte.

Hi,
    hat das jemand?

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Sehe das auch so, Lemgo wird es diesmal nicht so einfach haben. Mit der schnellen Mitte können sie die anderen nicht mehr überraschen, was letzte Saison doch ein ein grosses Plus für sie war.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Hallo alle zusammen,
    ich glaube auch nicht das es für den TBV dieses Jahr wieder so leicht wird ,weil es haben schon viele in der abgelaufenden Saison gezeigt das sie auch die schnelle Mitte spielen konnen.Das kann man ja auch an den geworfenden Toren sehen.Vorletzte Saison kamen nur wenige Mannschaften über 1000 Tore und letzte Saison kamen mehr über 1000 und teilweise sogar über 1100 Tore.
    Mfg Ratte

• Hallo alle zusammen,
    ich glaube auch nicht das es für den TBV dieses Jahr wieder so leicht wird ,weil es haben schon viele in der abgelaufenden Saison gezeigt das sie auch die schnelle Mitte spielen können.Das kann man ja auch an den geworfenden Toren sehen.Vorletzte Saison kamen nur wenige Mannschaften über 1000 Tore und letzte Saison kamen mehr über 1000 und teilweise sogar über 1100 Tore.
    Mfg Ratte

• ctproud
    Ja das hat ein gewisser Fynn Holpert letzte Saison gesagt!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• übrigens hab zurzeit sogar autogrammüberflutete Meistertrikots( Spielertrikots!!!!) im Angebot!!!Von Kehrmann und Baur!!!!
    Aber nochmal zur Meisterschaft ich denke, dass sich nächstes JAhr nochmal Lemgos Routine auszeichnet und dann wird Lemgo sicherlich eine Blutauffrischung benötigen.

• Zitat

Original von Profmostovoi
    übrigens hab zurzeit sogar autogrammüberflutete Meistertrikots( Spielertrikots!!!!) im Angebot!!!Von Kehrmann und Baur!!!!

Wär schön, wenn du diese Eigenwerbung abstellen könntest!!!!!
    :pillepalle:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Der TBV wird wohl net mehr so souverän spielen das dauert wida wenns sowas wida gibt (wenns sowas überhaupt nochmal gibt)

Ich denke den Titel machen Lemgo, Flensburg, Kiel und evtl. noch eine überraschungsmannschaft zwischen sich aus ! mit magdeburg rechne ich eigentlich net mehr so nach dem abgang von steffanson!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    ctproud
    Ja das hat ein gewisser Fynn Holpert letzte Saison gesagt!

Hi,
    wenn Du das Sport 1-Interview meinst, dann les es bitte nochmal durch. Fynn Holpert wurde damals gefragt, was er von einer Reduzierung halten würde. Antwort von ihm war: "Da kann man drüber nachdenken." Das ist für mich ein wenig was anderes...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Tja, so einen Durchmarsch wird es wohl nicht mehr geben.....

Ich denke, dass es momentan sehr schwierig ist, überhaupt eine Prognose für das nächste Jahr abzugeben. Durch die neue Regelung in der Champions League ist es schwer über die Topteams einen Tipp abzugeben. Man weis noch nicht, wie sich diese Champions League auf die Mannschaften auswirkt.

Ich hoffe natürlich, das der TBV möglichst überall oben mitspielt. Zum engeren Favoritenkreis zähle ich neben dem TBV: Kiel, Flense und Hamburg. Darunter den SCM, Essen und Gummersbach.