Lemgo - Kiel
Magdeburg - Nordhorn
Na dann sag ich mal "tschüß TBV"
ihr könnt dann gleich wieder nach hause fahren !
Lemgo - Kiel
Magdeburg - Nordhorn
Na dann sag ich mal "tschüß TBV"
ihr könnt dann gleich wieder nach hause fahren !
Und das alles ohne den ThSV! ![]()
![]()
![]()
Aber wir haben andere Ziele: Magdeburg ist nur noch 5 Punkte weg! ![]()
![]()
Verlaß dich drauf Jenny! Wir reden dann nach dem Spiel nochmal, wenn du mir zum Sieg gratulieren darfst! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Verlaß dich drauf Jenny! Wir reden dann nach dem Spiel nochmal, wenn du mir zum Sieg gratulieren darfst!![]()
Du solltest nicht so viel träumen Andy, ich gratuliere dir dann zu einer guten sportlichen Leistung der Lemgoer aber das reicht gegen uns halt nicht !
Aber wenn man das mal sieht 4 die Begegnung Kiel - Lemgo und das innerhalb von 6 oder 7 Wochen....das kann ja nur uninteressant werden mit der Zeit !
Magdeburg passt uns als Gegner ganz gut, da die ja zwei Verletzte haben, die bis dahin hoffentlich noch nicht wieder fit sind!
Und dann sollen die Kieler mal Lemgo schlagen, da wir gegen Kiel immer gut gespielt haben!!!!
Und dann ist Nordhorn Pokalsieger.....
So einfach ist das!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von InesK
Magdeburg passt uns als Gegner ganz gut, da die ja zwei Verletzte haben, die bis dahin hoffentlich noch nicht wieder fit sind!
Und dann sollen die Kieler mal Lemgo schlagen, da wir gegen Kiel immer gut gespielt haben!!!!
Und dann ist Nordhorn Pokalsieger.....
So einfach ist das!!!!![]()
Einspruch !!!! ![]()
Hi InesK!
Da muss ich dir recht geben. Der SC Magdeburg als Gegner passt uns sehr gut. Schlagen dann im Final Lemgo oder Kiel (ist eigentlich egal wen). Und sind Pokalsieger 2002!
MfG
Svenska
ZitatOriginal von Svenska
Hi InesK!Da muss ich dir recht geben. Der SC Magdeburg als Gegner passt uns sehr gut. Schlagen dann im Final Lemgo oder Kiel (ist eigentlich egal wen). Und sind Pokalsieger 2002!
MfG
Svenska
Na dann muss ich euch mal die Daumen drücken, dass das auch alles so klappt. Nordhorn ist der einzige Verein, dem ich den Pokal gönne... ![]()
ZitatOriginal von InesK
Also falls Du damit Kretzsche und Peru meinen solltest,so muß ich Dich zumindest bei letzterem leider enttäuschen : Nenad wird sogar schon am Samstag in der CL bereits wieder mitwirken!
(Es war ja nicht seine Wurfhand,wo er sich den Daumen dran brach). ![]()
Also Euren schwedischen Torleuten werden wohl im DHB-Pokal-Halbfinale seine harten Würfe nicht erspart bleiben. ![]()
Der SC Magdeburg als Gegner passt uns sehr gut. Schlagen dann im Final Lemgo oder Kiel (ist eigentlich egal wen). Und sind Pokalsieger 2002!
Klingt einleuchtend: Einfach immer gewinnen, dann sind wir am Ende Sieger!
ZitatOriginal von Jamie
Klingt einleuchtend: Einfach immer gewinnen, dann sind wir am Ende Sieger!
Nichts leicher als das !!!! ![]()
Hi InesK!Da muss ich dir recht geben. Der SC Magdeburg als Gegner passt uns sehr gut. Schlagen dann im Final Lemgo oder Kiel (ist eigentlich egal wen). Und sind Pokalsieger 2002!
MfG
Svenska
So egal finde ich, dass nicht, wen wir im Finale kriegen würden! Gegen Lemgo haben wir uns immer sehr schwer getan! Da war Kiel immer ein besserer Gegner! Vor allem wegen der skandinavischen Spielweise!
Also, ich tippe auf ein Finale Nordhorn-Kiel, bei dem Nordhorn die Nase vorn haben wird!
Auch wenn Nenad schon wieder spielt, werden wir Magdeburg schlagen!!!