- Offizieller Beitrag
Diskussionen zum Thema:
http://www.handballecke.de/wbboard/thread…rdid=6&page=1#1
Diskussionen zum Thema:
http://www.handballecke.de/wbboard/thread…rdid=6&page=1#1
welche Foren kommen denn dazu, bzw. gehen weg?!?
ZitatOriginal von keksi
Bisher ist ja nur das Forum der 2. bundesliga aufgesplittet worden - sehr gut, war schon lange fällig ![]()
Ansonsten kann man es doch so lassen!
ZitatOriginal von Bienchen
Bisher ist ja nur das Forum der 2. bundesliga aufgesplittet worden - sehr gut, war schon lange fällig
![]()
wenn ich mich recht erinnere ist das schon über ein halbes jahr so ![]()
ZitatOriginal von keksi
wenn ich mich recht erinnere ist das schon über ein halbes jahr so
Heute morgen musste ich erst ins 2. BuLi Forum um dann im Forum der 2. Liga Süd einen Beitrag zu lesen - jetzt kann man direkt ins Forum der Südliga - das meinte ich (hab mich falsch ausgedrückt, sorry)
Heute morgen musste ich erst ins 2. BuLi Forum um dann im Forum der 2. Liga Süd einen Beitrag zu lesen - jetzt kann man direkt ins Forum der Südliga - das meinte ich (hab mich falsch ausgedrückt, sorry)
jetzt wo du es sagst...hab ich bis eben gar nicht gesehen *G*
ZitatOriginal von keksi
Von neuen Foren habe ich nichts geschrieben. Welche genau gelöscht werden kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu 100% sagen, aber mit sicherheit wird das Tipp- und Quizforum aus der Übersicht genommen, denn für die 2 Quizspiele im Jahr lohnt sich kein eigenes Forum! ![]()
Das Tippspiel findet ja nun komplett Extern statt und deshalb das das Forum in unseren Augen überflüssig geworden.
ZitatOriginal von TBVAndy
Von neuen Foren habe ich nichts geschrieben.
dann hab ich das mit dem "ausgliedern" falsch verstanden.... ![]()
Wurd unter Sonstiges ein Forum entfernt oder gabs da immer nur zwei Foren??? ![]()
Wurd unter Sonstiges ein Forum entfernt oder gabs da immer nur zwei Foren???
Da war sonst noch das Tipp- und Quizforum. Aber da das Tippspiel jetzt mit bundesligainfo.de gekoppelt ist, war dies überflüssig! Die 2 Quizspiele die im Jahr gestartet werden können auch gut um off topic stattfinden!
Ok, danke. Sollte kein Vorwurf sein, sah nur anders aus als sonst, daher die Frage ![]()