Also bei mir aus der Nähe kommt bis jetzt ja auch noch keiner, OK, in Wolfsburg spielen se mehr Fußball, aber wie siehts denn rund um Wolfsburg aus???? Keiner hier????
MfG Speedy
Also bei mir aus der Nähe kommt bis jetzt ja auch noch keiner, OK, in Wolfsburg spielen se mehr Fußball, aber wie siehts denn rund um Wolfsburg aus???? Keiner hier????
MfG Speedy
jaaaa ich komm aus der region aus einem dorf nähe peine quasi zwischen Hannover und Braunschweig
aber handballmäßig is hier eher tote hose ![]()
Hexer cool, doch mal wer bei mir aus der Nähe!!!!! Peine kenn ich, da hab ich letzte Saison Handball gespielt!!! In welchem Verein spielst du denn???
MfG speedy
ich hab letzte saison bei Abbensen gespielt und jetzt zu Arminia Vöhrum gewechselt
hast du etwa bei dem legendären MTV gespielt
Also ich hab nicht in Peine gespielt, nur gegen die! War der MTV Vater Jahn Peine! (Bezirk C-JUgend) Aber wieso is der MTV legendär????
Abbendsen hab ich irgendwo schon mal gehört, aber ich dachte immer das es in Vöhrum nur Fußball gibt, naja so kann man sich irren!!! Da hätten wir ja wieder Fußball!!!
Wie eigentlich immer in Wolfsburg und Umgebung!!!
MTV is in sache Frauenhandball doch einbegriff die waren immer hin ma 2 bundesliga