Wo kommt ihr her?????

• Also bei mir aus der Nähe kommt bis jetzt ja auch noch keiner, OK, in Wolfsburg spielen se mehr Fußball, aber wie siehts denn rund um Wolfsburg aus???? Keiner hier????

MfG Speedy

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• jaaaa ich komm aus der region aus einem dorf nähe peine quasi zwischen Hannover und Braunschweig
    aber handballmäßig is hier eher tote hose
    :kotzen:

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Hexer cool, doch mal wer bei mir aus der Nähe!!!!! Peine kenn ich, da hab ich letzte Saison Handball gespielt!!! In welchem Verein spielst du denn???

MfG speedy

MfG Speedy

• ich hab letzte saison bei Abbensen gespielt und jetzt zu Arminia Vöhrum gewechselt
    hast du etwa bei dem legendären MTV gespielt

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.

• Also ich hab nicht in Peine gespielt, nur gegen die! War der MTV Vater Jahn Peine! (Bezirk C-JUgend) Aber wieso is der MTV legendär????
    Abbendsen hab ich irgendwo schon mal gehört, aber ich dachte immer das es in Vöhrum nur Fußball gibt, naja so kann man sich irren!!! Da hätten wir ja wieder Fußball!!! ;) Wie eigentlich immer in Wolfsburg und Umgebung!!!

MfG Speedy

• MTV is in sache Frauenhandball doch einbegriff die waren immer hin ma 2 bundesliga