ZitatOriginal von Luschi
Ja, kann dir nur zustimmen. Es ist schon erschreckend wie manche zuschauer abgehen....
Mein persönlicher Held. Einer, der einen versteht und nicht der Meinung ist, er wäre was besseres!
ZitatOriginal von Luschi
Ja, kann dir nur zustimmen. Es ist schon erschreckend wie manche zuschauer abgehen....
Mein persönlicher Held. Einer, der einen versteht und nicht der Meinung ist, er wäre was besseres!
speedy:
Kann dir ja mal Bescheid sagen, wenn ich Ansetzungen kriege... Vielleicht laufen wir uns auch einfach mal so in der Halle über den Weg : )
[/QUOTE]
Jo, mach das mal, werden uns bestimmt mal in irgendner Halle in WOB, GF und Umgebung über den Weg laufen, fragt sich bloß ob wir uns dann auch erkennen würden!? ![]()
Hier denkt niemand, dass er was Besseres ist. Weder ich noch isi, noch irgendwer anderes. Außer vielleicht du:
ZitatOriginal von dj planlos, Beitrag "Wer von euch ist Schiri"
Moooooin,
also ich bin auch Schiri und habe schon recht viel Lob eingesteckt. Durfte auch schon Spiele pfeifen als ich noch keinen Schein hatte, zwar nur die Vereinseigenenspiele, aber besser als gar nix. Der Gegner von der Mannschaft die ich gepfiffen habe hat sich in ihrer Vereinszeitung sehr positiv geäussert und eine Trainerin aus unserem Verein war das Wochenende drauf mit ne Mannschaft bei der Verein und fragte zu hause nur ob ich das Spiel gepfiffen hätte.
Ich bin der Meinung, dass lediglich die Einstellung, dass man sich selbst nicht mehr weiterbilden bzw. aus seinen Fehlern lernen könnte, sehr arrogant ist.
Mir geht es hier keinesfalls darum, mir Feinde zu machen. Ich sage auch nicht, dass du arrogant bist. Nur gefällt mir deine Einstellung nicht.
Zwar geht ohne Schiris beim Sport nichts, aber ohne den Sport (und damit ohne die Spieler und Trainer und letztendlich auch die Zuschauer) wären wir Schiris arbeitslos. Das bedeutet, dass das eine ohne das andere nicht geht, und dass wir uns gegenseitig arrangieren müssen. Und das geht nur, wenn wir keine Heiligenfiguren kreiren und von unseren hohen Rössern runterkommen. Denn schließlich wollen wir, dass die anderen auf uns hören. Und das geht nur, wenn der Respekt vorhanden ist.
ZitatOriginal von Speedy1988
Jo, mach das mal, werden uns bestimmt mal in irgendner Halle in WOB, GF und Umgebung über den Weg laufen, fragt sich bloß ob wir uns dann auch erkennen würden!?
Naja, wenn ich euch pfeife, dann muss ich eure Pässe kontrollieren. Und dann lass ich dich persönlich antanzen *ggg*
ZitatOriginal von jfherden
Naja, wenn ich euch pfeife, dann muss ich eure Pässe kontrollieren. Und dann lass ich dich persönlich antanzen *ggg*
Na dann lass mich mal antanzen *g* !!! Aber sag nix gegen mein voll aktuelles (*g*) Passbild!!!
Ich werd auf jeden Fall am 29.02.2004 inna BBS in WOB sein um 10.00Uhr spielste da ja gegen TV-Jahn WOB 2!!!
(Viel Spaß beim aufstehn *g* )
MfG Speedy
Na dann lass mich mal antanzen *g* !!! Aber sag nix gegen mein voll aktuelles (*g*) Passbild!!!
Sollten die nich ein bissel aktuell sein?! Kannst ja bis dahin ein neues machen. ![]()
MfG ISI
Also ich denke auch, dass es schon schlechte Schiris gibt, aber ich denke dagegen wird man bei dem derzeitigen Schirimangel nix tun könn, aber man kann sicherlich die Leistungen der Schiris verbessern!!!
Halt z.B.durch FREUNDLICHES nach dem Spiel darauf aufmerksam machen was falsch gemacht wurde oder halt auch durch Videoanalyse!Ich denk mal neutrale Meinungen sollte man sich dazu immer anhören, dann darüber nachdenken und wenn man zu der Erkenntnis kommt, dass die Person Recht hatte, das nächste Mal darauf achten und versuchen es besser zu machen! Auch wenn es nicht immer leicht ist sich diese Fehler einzugestehn und daran zu arbeiten sich zu verbessern! Aber besser einmal diesen Fehler gemacht als immer wieder!!! Aber trotzdem immer dran denken: Jeder Schiri ist auch nur ein Mensch und ohne sie wäre das Spielen gar nicht möglich!!! Und jeder Schiri kann mal nen schlechten Tag haben!!!!! Also nich immer über die Schiris meckern, sondern auch mal aus ihrer Sichtweise betrachten und auch mal darüber nachdenken was die Schiris aus ihrer Position sehen können, vorallem wenn sie alleine pfeifen!!! Aufregen hilft nicht weiter, denn dann konzentriert man sich nicht mehr aufs Spiel und kassiert wegen meckerns sogar noch 2 Minuten und das bringt beide Partein nicht weiter!
MfG Speedy
ZitatOriginal von isi
Sollten die nich ein bissel aktuell sein?! Kannst ja bis dahin ein neues machen.
MfG ISI
Naja man erkennt mich schon noch würd ich mal so sagen,aber ich seh halt nich mehr ganz so aus wie in'na 4.Klasse *g*!!!!!
Muss ja eh noch neue fürn Schiri-Schein machen, wenn ich den überhaupt bestehe, hab zwar noch nich das gesamte Regelheft durchgelsen, aber die Fragen aus'm Fragenkatalog kann ich teilweise nich wirklich beantworten!!!!!Naja hab ja noch Zeit zu lernen, hab ja sowieso Ferien!!! Muss dann aber noch meine Trainerin dazu kriegen, dass ich das neue Foto dann auch in den Pass kleben darf, sie findet unsere alten Fotos nämlich immer so witzig!!!!
MfG Speedy
Muss dann aber noch meine Trainerin dazu kriegen, dass ich das neue Foto dann auch in den Pass kleben darf, sie findet unsere alten Fotos nämlich immer so witzig!!!!
Witzig
, wenn aber derjenige auf dem Bild kaum noch Ähnlichkeiten mit dem auf dem Feld hat, ist das nicht OK, egal wie witzig da eure Kinderbilder sind. Also deiner Trainerin sagen, dass man schon auf dem Bild zu erkenn sein sollte.
MfG ISI
ZitatOriginal von isi
Witzig
, wenn aber derjenige auf dem Bild kaum noch Ähnlichkeiten mit dem auf dem Feld hat, ist das nicht OK, egal wie witzig da eure Kinderbilder sind. Also deiner Trainerin sagen, dass man schon auf dem Bild zu erkenn sein sollte.
MfG ISI
Man erkennt mich schon!!!Aber hab mich halt doch ein bißchen verändert!!! jfherden kannst dann ja beurteilen ob das Foto zu unaktuell ist!? Und dann kannste isi das ja sagen!?Das Foto is im Prinzip auch gar nich so schlimm, hab da noch ganz andere... ![]()
MfG Speedy
ZitatOriginal von r3action
In der letzten saison hatten wir sogar einen besoffenen Shiri (der uns sogar im rückspiel auch noch gepfiffen hatte)
Moin Moin
Dann Frage ich mich doch jetzt, was ihr für einen Trainer habt??? Das gleiche problem hatte ich in meiner Trainerlaufbahn auch schon. Nach 15min. Spielzeit habe ich mich mit dem Trainer der gegnerischen Mannschaft darauf geeinigt die Spieler vom Platz zu nehmen und einen Bericht zu schreiben. Gab zwar eine Menge Ärger und beide Mannschaften worden vorerst mit einer Geldstrafe belegt. Zusätzlich wurden die Trainer gesperrt wegen einer groben Unsportlichkeit.
Da haben aber beide Vereine Einspruch gegen eingelegt, der Schiedsrichter wurde die nächsten Spiele beobachtet und gesperrt. Die Geldstrafen und die "Rot" Sperre wurde bei beiden Vereinen aufgehoben.
Gut, soweit muss man vielleicht nicht gehen, aber wenn die Gesundheit der Spieler unter einen -für jeden ersichtlich- besoffenen Schieri leidet, dann würde ich es immer wieder machen.
Aber auch wenn wir zu Ende gespielt hätten, ein Bericht wäre 100%ig rausgegangen und der Schieri hätte das Rückspiel nicht mehr gepfiffen.
Kann entweder bei Euch nicht so schlimm gewesen sein, oder ihr macht m.E. etwas falsch.
Zu den restlichen Text sage ich lieber nichts, da ich sonst wohl morgen noch schreiben würde. ![]()