Wo endet Jörn Schläger

• Man sieht nix, man hört nix und man sagt nix....

weiß jemand von euch, wo er jetzt im Gespräch ist,
    nachdem die Kröstis ja ihre Planungen abgeschlossen haben und er zuletzt dort im Gespräch war...

wie sieht es in Essen aus, nachdem Balic nicht kommt und noch ein Spieler gesucht wird, könnte er ja auch dort enden, bzw. in Lemgo bis Stephan wieder einsatzfähig ist ... ??

Oder zieht es ihn doch zurück nach Eisenach ??

Mit dem sonnigen Süden wird es wohl nichts

• Sonniger Süden war dann doch eher nur ein Werbe-Gag. ;)

Also in Eisenach herschen nur Gerüchte, viele wollen ihn als Kapitän wieder zurückhaben, gerade weil der ThSV noch einen abwehrstarken Rückraumspieler sucht. Aber über den Gerüchtecharakter ist hier noch keine Meldung gekommen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich schätze in den nächsten Wochen wird sich was tun. Viele Mannschaften haben Trainingsbeginn. Wallau wird es wohl nicht. Wir sparen. Bedarf hat sicherlich noch TUSEM Essen. Die Frage ist ob Schläger gut genug für den TUSEM ist. In der zweiten Liga sucht Nettelstett auch noch.

• Wenn zu dem Thema ja mal irgendwas gesagt aber es kommt ja nichts.Ich glaube und hoffe das er wieder zurück zum THSV kommt.Er könnte hier den Häuptling spielen wäre der Star und das ist es was er schon immer wollte oder?

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Friggi
    In Göppingen hätte er auch der Star werden können, aber er hat sich wohl verschätzt was seinen derzeitigen Marktwert angeht !

Das ist ein Wichtiger Punkt bei Jörn Schläger. Mit seiner Selbstüberschätzung legt er sich oft selber Steine in den Weg.
    Als Spieler hätte ich ihn gerene wieder im Eisenachertrikot gesehen, da er immer für was neues zu haben war und ein guter Ideengeber war. Schauen wir mal. Aus Eisenacherseite war ja (noch) nichts zu vernehmen.

• Naja, mittlerweile bleiben auch nicht mehr viele Erstligisten übrig, die ein Interesse an einer Verpflichtung von Jörn haben und vor allem sie sich auch leisten könnten.

Denke mal wenn sich nicht die nächste Woche was tut mit Spanien wird er vielleicht, erst recht nach dem Abgang von Vidalen, doch in Eisenach wieder seine Zelte aufbauen, schließlich hat er sie dort ja angeblich nicht ganz abgerissen ...

• Des Rätsels Lösung scheint gefunden zu sein. Jörn wird in der kommenden Saison angeblich für die Schweizer Mannschaft aus Zürich seine Tore werfen.

Tja, auf jeden Fall mal südlicher als Göppingen, aber doch nicht ganz Spanien... und ob der neue Vertrag wirklich besser ist als das Angebot der Göppinger glaub ich auch nicht so ganz.

Leicht verzockt, würde ich mal sagen ...