Mini-Maradona wechselt zu Wolfsburg!!!

• Der Transfer vom argentinischen Supertalent Andres D'Alessandro zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Für ca. 9 Mio Euro soll der 22-jährige nächstes Jahr im Mittelfeld der Wölfe die Fäden ziehen und Wolfsburg ins internationale Geschäft führen.

An Andres D'Alessandro waren auch andere Spitzenvereine interessiert, denn der Mann gilt als Nachfolger von Maradona.

Andres D'Alessandro wird einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben, über weitere Details wurde nichts bekannt. Desweiteren wechseln 2 weitere Talente von River Plate zu Wolfsburg, allerdings nur auf Leihbasis.

Dieser Transfer kam imho nur durch das Kooperationsabkommen der beiden Teams zu stande, sonst hätten wir D'Alessandro wohl im nächsten Jahr bei Barca oder Madrid gesehen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ein guter Fang des VfL. VW sei dank.
    Wolfsburg startet jetzt wohl die Offensive auf die Ligaspitze. Da kann man nur hoffen, dass es besser läuft als beim ersten Versuch mit Effenberg. Argentinier sind Heißblüter. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es ein weiteren Verien gibt, der den Bayern mal ein oder beide Beine stellen kann. :D

• Zitat

Original von Laggy
    Ein guter Fang des VfL. VW sei dank.
    Wolfsburg startet jetzt wohl die Offensive auf die Ligaspitze. Da kann man nur hoffen, dass es besser läuft als beim ersten Versuch mit Effenberg. Argentinier sind Heißblüter. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es ein weiteren Verien gibt, der den Bayern mal ein oder beide Beine stellen kann. :D

ich glaube zu einem unter den ersten 6 wird es für wolfsburg noch nicht reichen.