HW: Ligaverband Frauen schließt Vertrag mit größtem Ballhersteller der

• Handball-world.com meldet das die Frauen-Bundesliga einen Vertrag mit Molten abgeschlossen hat. 500000 EUR für 5 Jahre. Ab 2004 spielen dann fast alle mit Molten-Bällen, nur drei Vereine haben längerfristige Verträge mit anderen Herstellern.

Den ausführlichen Bericht findet ihr auf http://www.handball-world.com

Ich finde das gut, und für den Damenhandball auch keine kleine Summe. Das wird den Vereinen sicher mehr bringen als eigene Verträge.

Gruß Jan

• da haben die Mädels den Männern ja kräftig was voraus

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das ist doch mal was gutes für den Frauenhandball.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• meinst du den Doc?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Na ja, dann haben die ja wieder mal was gutes Getan..... Dann weiß ich ja, mit was für Bällen wir bald nur noch spieln! *spaßhabheutmorgen*

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• der Doc ist sicherlich in vielen Sachen fähig in einigen aber nicht und sein größter Fehler dürfte sein, daß er immer wieder auf die falschen Marketing-Leute reinfällt ... den Fehler bügelt er aber Jahr für Jahr mit einen Griff in die Privatschatulle wieder aus ... also ehrlich auf den Mann laß ich nicht viel kommen, sicherlich nicht einfach, aber sicherlich auch immens wichtig für den Frauenhandball in Deutschland, gerade auch als streitbare Person und Querdenker ... ach zu fähig, zumindest scheinen fast alle Spielerinnen der FrauenBL und viele Spieler der HerrenBL auf seine fachlichen Qualitäten als Doc zu vertrauen ;)

aber ehrlich gesagt, war der Doc nur am Rande gemeint, meinte da eher so Leute wie Dugall, Hähner oder Rommel und viele andere, die mit in der HBVF sitzen ...

• Das sind Leute die was bewegen wollen. Kommt wohl am ehesten, weil der DHB nur bremst.

Zitat

meinte da eher so Leute wie Dugall, Hähner oder Rommel