Also, RLP wird von ner SPD-FDP-Koalition regiert und wir haben auch Mitarbeit- und Verhaltensnoten bis zur 10., aber die werden natürlich net in den Schnitt miteinbezogen!
Zeugnisse
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von caro89
verhalten:2
mitarbeit:2
Deutsch:3
erdkunde:4
geschichte: 3
gemeinschaftskunde: 3
englisch: 4
mathe:2
sport :1
Bk:3
Mensch und Umwelt (MUm):3
nana, da sollte sich aber jemand schämen
Die 4 in Erdkunde versteh ich ja grad noch, ich quäl mich Jahr für Jahr auf die 3 (Spickzettel und blindem Lehrer sei dank
)
Aber wie kann man in Mum nur ne 3 haben? Hab jetzt in der 10. ne 1 bekommen

-
Also wir kriegen als Kopfnoten Buchstaben, bzw. Sätze (jeder Buchstabe zieht halt nen Satz mit sich z.B.: B=entspricht den Erwartungen in vollem Umfang oder so ähnlich) und die gibts dann von A-E.
@Freak Erdkunde is ja OK, ich find Französisch viel schlimma!!!!!!!!! *nich an Französisch denk*
MfG Speedy -
Zitat
Original von Jenny
Das ist nicht kompliziert ....ich versteh alles
Gesamtschulen sind cool 
Nur für das Abi 3 A Kurse find ich dann doch schon sehr komisch, ich war in 3 E Kursen und bin dadurch erst in die Oberstufe gekommen , 1 A Kurs wäre gerade noch so gegangen
Also bei uns kommste mit 3-A-Kursen auch erst in die Oberstufe und dann hört das mit dem A- und B-Kurs System halt auf! Und mit 4-A-Kursen kommt man natürlich auch in die Oberstufe!!!
Aber was meinst du mit 1 A-Kurs wäre grade noch so gegangen????

MfG Speedy
-
So in NRW gab`s heute dann auch Zeugnisse.
Das meinige sieht so aus12.2 (Gymnasium):
LKs:
Deutsch 3+ 9 Punkte
Biologie 4 5 PunkteGKs:
Geschichte 2- 10 Punkte
Sozialwissenschaften 2- 10 Punkte
Philosophie 2 11 Punkte
Englisch 3 8 Punkte
Mathematik 5- 1 Punkt
Sport 2+ 12 PunkteAußerdem gibt`s ab diesem Jahr in der 2.-3.Stunde am letzten Schultag Ehrungen in der Aula für besondere Leistungen.
Ich habe auch eine bekommen
Mit Ladotio in der Aula und Urkunde:
Holger Sommer wird geehrt für sein organisatorisches Talent, das in den unterschiedlichsten Situationen für die Alfred-Krupp-Schule unter Beweis stellte. -
Zitat
Original von Summer85
LKs:
Biologie 4 5 Punkte
GKs:
Mathematik 5- 1 PunktJo das erste kommt mir bekannt vor *argh* , Bio LK ist doch echt furchtbar

DAs andere
ich kann zwar auch kein Mathe aber so weit hab ich es dann doch nicht gebracht 
-
Na, da macht die Ehrung für besondere Leistung ja die Note in Mathe wett

-