Hier ist mal meins. Nicht wirkklich so pralle, aber es ist ja auch nur die unwichtige 11. Klasse ![]()
Erdkunde sind auch 10 Pkt, war aber nur epochal...
Hier ist mal meins. Nicht wirkklich so pralle, aber es ist ja auch nur die unwichtige 11. Klasse ![]()
Erdkunde sind auch 10 Pkt, war aber nur epochal...
@ Fiestadancer: Du musst deinen Spruch ändern: "Musik ist 4 plus" ![]()
ZitatOriginal von Helge
@ Fiestadancer: Du musst deinen Spruch ändern: "Musik ist 4 plus"
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe in den Klausuren 4Pkt ,5 Pkt und 5Pkt geschrieben. Kann keine Opern analysieren, geht mir auch am Arsch vorbei, wie die 6. Sinfonie von Mozart aussieht ![]()
Ein Kumpel von mir schrieb seinerzeit folgende legendäre Musikklausur (es folgt der komplette Wortlaut):
"Charakteristisch an dieser Fuge ist, dass einige Notenhälse nach oben, andere wiederum nach unten zeigen!"
Das waren dann keine 5 Pkt mehr....
ihr bekommt die noch von hand geschrieben?! ![]()
meins is genial...für meine verhaälltnisse ![]()
2x 4, 1x 3, 9x 2 und 2x 1 ![]()
ZitatOriginal von b0bby
ihr bekommt die noch von hand geschrieben?!meins is genial...für meine verhaälltnisse
2x 4, 1x 3, 9x 2 und 2x 1
Ich hoffe für dich, dass das Noten sind und keine Punkte ![]()
Fiestadancer: das Zeugnis der 11. Klasse sah bei mir auch nicht so prima aus - hatte in diesem Jahr absolut keine Böcke! Hab das Abi trotzdem noch recht gut geschafft!
ZitatOriginal von Fiestadancer
Hier ist mal meins. Nicht wirkklich so pralle, aber es ist ja auch nur die unwichtige 11. KlasseErdkunde sind auch 10 Pkt, war aber nur epochal...
*ggg* so sah es bei mir im 11er auch aus ...jedenfalls in der zweiten Runde ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Ich hoffe für dich, dass das Noten sind und keine Punkte![]()
Es sind noten..zum glück ![]()
Aber ich darf jetzt auch den Titel: "staatlich geprüfter technischer Assisten für Infomationsverarbeitung" mit mir führen ![]()
Wir haben unser Zeugniss noch nicht. Würd wohl ein bischen schlechter als in der 11.1!
Hoffe mal nicht. ![]()
ZitatOriginal von Laggy
Wir haben unser Zeugniss noch nicht. Würd wohl ein bischen schlechter als in der 11.1!Hoffe mal nicht.
Endungen auf -nis immer mit einem "s"! Sonst geht´s mit den Deutsch-Punkten in den Keller
![]()
Wieder so eine unlogische Ausprägung der neuen Rechtschreibung, die mir völlig auf den Sack geht! ![]()
Hi!
Mein Zeugnis: (in Noten, hab noch keine Punkte)
Deutsch: 2+
Englisch: 2+
Mathe: 2-
Nw: 1
W.u.N.: 2
Geselle: 1
AWT: 2
Sport: 2
Kunst: 2
Französisch: 2-
Abkürzungen:
NW=Naturwissenschaften (Bio.Physik und Chemie zusammen)
W.u.N.= Werte und Normen (soll so was in der Art wie Religion darstellen)
Geselle=Gesellschaftslehre (Erdkunde,Geschichte und ich glaub ein bißchen Politik is auch noch mit drin, aber wer weiß das schon so genau)
AWT=Arbeit-Wirtschaft-Technik (so'n Wirtschaftskram)
MfG Speedy
P.S.Endlich Ferien!!!
ZitatOriginal von Speedy1988
W.u.N.= Werte und Normen (soll so was in der Art wie Religion darstellen)
Geselle=Gesellschaftslehre (Erdkunde,Geschichte und ich glaub ein bißchen Politik is auch noch mit drin, aber wer weiß das schon so genau)
Werte und Normen???
Tut mir leid, aber ich musste grinsen.
Und werden bei euch die Gesellschaftslehren zusammengezogen???? Sowas hab ich ja noch nie gesehen. ![]()
PS: Für Rechtschreibfehler mache ich meine ehemaligen Deutschlehrer verantwortlich. :D:D:D:D
Auf welche Schule gehst du? Solche Fächer wie "Werte und Normen" oder AWT kenn ich gar nicht..
ZitatOriginal von Laggy
.
Und werden bei euch die Gesellschaftslehren zusammengezogen???? Sowas hab ich ja noch nie gesehen.
War bei uns auch So Erdkunde, Geschichte und Gesellschaftskunde wurde auch zu einer Note zusammen gezogen.
Ich habe die neunte Klasse beendet und habe damit einen Hauptschulabschluss (bin Realschule) und habe das Schuljahr mit folgenden Noten beendet:
Mathe:5
Deutsch:3
Englisch:4
Geschichte:2
Nawi:2
Ethik:1
Sport:4
Kunst:4
Geo:3
Sozialkunde:2
Wirtschaft und Recht:2
Bio:3
Musik:2
Chemie:4
Physik:4
is zwar nich ganz das wahre es gibt aber schlechtere Zeugnisse.
Nudelfighter: Sport 4, Ethik 1 - wie ungewöhnlich!
mein zeugnis is dieses jahr net so der reiser......
ok, is auch mien erstes zeugnis auf der berufsschule...
SEA (SoftwareEntwicklungAnwedung) 3
GK 2
Deutsch 2
fachbezogenes Englisch 3
BWL RW 3
ITS (IT Systeme) 4
also net wirklich das beste wie ihr sehen könnt....
vielleicht kann ich in den letzten 2 wochen ja noch was rausholen!
![]()
fand mein zeugnis dieses jahr eigentlich ganz gut. hab mich auch in fast allen fächern um 1-3 punkte verbessert. nur das doofe ist das die mir in englisch ne falsche zensur raufgeschrieben haben, aber das wird zum glück noch geändert *froi*
LK Deutsch: 3+ (9 P)
Lk Biologie: 3+ (9 P)
Mathe: 4 (5P)
Kunst: 2 (11 P)
politische Bildung: 3- (7 P)
Englisch: 3- (7 P) <== (haben mir da ne 4 (5) raufgeschrieben
)
Sport: 4+ (6 P)
Erdkunde: 2- (10 P)
Informatik: 3 (8P)
Soll jetzt nicht falsch rüber kommen, aber wie schafft man in Sport ne 4 ? Dauerschwänzen ?
Naja, will ich meine wenigen Noten auch mal äußern...
Mathe - 1
Physik - 1
Englisch - 2
Sozialkunde - 2
BVWL - 2
Sport - 2
Deutsch - 4
Rechnungswesen - 5