3. Platz für das HE-Team beim AMA-FAN-PRO Turnier

• Ja, den Bericht muß unbedingt einer aufnehmen und ins Netz stellen, vielleicht ist ja auch das fantastische Tor von Keksi drauf :lol:

jhl: Naja, mit der Sprungkraft haste ja recht! Komm doch mal eine Woche mit mir mit wenn ich Kondition bolze! Ich glaube Du kannst nach dieser Woche zu den Sternen springen :D

Andre: Ich hoffe Du spielst das nächste Mal mit und machst nicht nur den Team-Manager! Nächste Mal wirste auch gefordert!!! :P

gruß
    gordon

• Offizieller Beitrag

Jo, das nächste mal bin ich auf jeden Fall auch aktiv dabei :) Vielleicht will ja Olaf das ganze dann von draußen koordinieren, wo sein Körper mit der Sportart ja doch nicht so ganz einverstanden war, bzw. nicht hinterherkam ;)

Im Sleep&Go Hotel gab's MDF1, aber so schnell waren die mit den Berichten noch nicht.... vielleicht kann man sich ja auch an den Sender wenden, dass sie den Bericht eventuell streamen.

• wenn Gordon schon die kempas anspricht dann darf man die aus dem scm-community spiel mit benno auch nich vergessen! Die waren geplant und sind auch schön drinne gewesen *g*

Gruß aus dem Süden!

• Zitat

Original von ALI

wieso das denn? würde dir bestimmt stehen

nur wenn Du den Barbier mimst...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

nur wenn Du den Barbier mimst...

Das isses doch Wert Alex, man könnte das ja auch wieder in eine Wette einarbeiten :lol:

• Ich weiß nicht warum, aber ich sehe Olaf schon im TuSEM-Trikot mit TuSEM-Manager Schorn dinieren, und das Ganze geht auf Olafs Rechnung... :lol:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich weiß nicht warum, aber ich sehe Olaf schon im TuSEM-Trikot mit TuSEM-Manager Schorn dinieren, und das Ganze geht auf Olafs Rechnung... :lol:

Und sein Beine sind glatt rasiert, um das Damenrasierset nochmal in's Spiel zu bringen.

• irgendwie gefällt mir diese Diskussion plötzlich gar nicht mehr ;) um es mal mit Kanzlers Worten auszudrücken: Wir brauchen einen Richtungswechsel...

Ich fand das Wetter in Magdeburg etwas zu schlecht.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das wetter ging schon noch, es hat zumindestens nicht geregnet

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• aufm klo meinte eine der unidamen zu mir, dass das wetter für und ja positiv sei ;)
    is ja auch so... bei besserem wetter hätten vllt einige der zuschauer gemeint, was besseres vorzuhaben als in ner halle zu sitzen..
    Gruß,
    Randi

Gruß,
    Randi :hi:

• Also das Wetter war doch wirklich gut oder hat es in der Halle geregnet (ich habe nix gemerkt)?

Lenk bloss nicht ab Olaf, sonst veröffentlich ich alle Bilder von dir. :lol:

@ Gordon: Lass mal gut sein, ich hasse alles wo ich ohne Ball laufen oder arbeiten muss. Und Waldlauf mit Handball ist blöd. :)

Gruß Jan

• Manu ist witzig...

Heute erschien in der Magdeburger Volksstimme ein Minibericht über unser Turnier. Daraufhin rief sie in der Lokalsportredaktion an und fragte im besten Zickendeutsch nach, ob das jetzt ein Witz wäre. "Für uns ist die Sache mit dem Bericht jetzt erledigt", gab es als Antwort.

"Gut", sagte Manu, "dann behalte ich das Foto mit Alex Uhlig auf den Schultern Michael Jahns eben für mich."

Da wurde man auf der Gegenseite hellhörig, bat um ein paar Fotos und ein paar Stichworte für einen Text.

Ich finde Manu klasse ;)

• Zitat

Original von scm4ever
    aufm klo meinte eine der unidamen zu mir, dass das wetter für und ja positiv sei ;)
    is ja auch so... bei besserem wetter hätten vllt einige der zusauer gemeint, was besseres vorzuhaben als in ner halle zu sitzen..
    Gruß,
    Randi

Ich finde das nicht schön, wenn das Klo zugesaut wird... ;)

• Zitat

Original von Guido
    Minibericht ist gut. Es war nur ein Foto mit einem Satz drunter.

kannst du das mal posten?

• Das Foto habe ich Online nicht gefunden.

Es sind dann doch 3 Sätze drunter.

Micha Jahns wirft und unser Elmar blockt. Er wird dem Fanclub Grün-Rot zugeordnet. Ist totaler Blödsinn.

Der Bericht im Fernsehen auf MDF1 war besser. Ich konnte ihn aber nicht aufnehmen. Ich hoffe es macht noch ein anderer. Bis morgen 15 uhr wird das Programm alle 30 Minuten wiederholt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Manu hat versprochen, es aufzunehmen und zu digitalisieren....

• Das ist ja super, also warten wir mal ab.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!