Schönster Handballer

• Zitat

Original von Linkshänder1990

Und du als laufender Meter :lol: sagst halt, dass es verschiedene Geschmäcker gibt !

Was bringt dir körperliche Größe, wenn es dir an geistiger Größe fehlt?!?

• So könnt ihr nun ab sofort evtl wieder von den persönlichen Reibereien absehen und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ....Vielen Dank ;)

• Ich finde es gibt viele schöne Handballer ... der Norden Deutschlands ist ganz gut bestückt (zeitz ,pommes,ahlm....) aber dieses thema trifft auch die alten hasen und trainer in/von den mannschaften die mit den jüngeren nicht mehr so mithalten können ;) deshalb stell ich mal die frage in den raum : wer ist eigentlich schönster Trainer???
    <---- Ratislav Trtik (Rasti) immer öfter mit haarreif :P und mit neuem lachen (siehe http://www.mt-melsungen.de) :D

• Zitat

Original von Cordula7
    Ich finde es gibt viele schöne Handballer ... der Norden Deutschlands ist ganz gut bestückt (zeitz ,pommes,ahlm....) aber dieses thema trifft auch die alten hasen und trainer in/von den mannschaften die mit den jüngeren nicht mehr so mithalten können ;) deshalb stell ich mal die frage in den raum : wer ist eigentlich schönster Trainer???
    <---- Ratislav Trtik (Rasti) immer öfter mit haarreif :P und mit neuem lachen (siehe http://www.mt-melsungen.de) :D

Ich finde da gibt es durchaus bessere Kandidaten !
    Ist er auch net ein bissl alt ?
    Bogdan Wenta der jetzt in Magdeburg anheuert ist in der Damenwelt vielleicht eher gern gesehen !

• Zitat

Original von Kathys Ravange

Pommes = SCHÖN ??????

:nein: :nein: :nein: :pillepalle:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

POMMES !!!! :lol: :lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Im Handballmagazin war mal ein Bild von seiner Freundin, das zeigt schon sein Niveau ! :lol: :lol:

Cordula Cordula !!! :nein:

• Was ist das denn schon wieder für ein qualifizierter Beitrag? Was hast du gegen seine Freundin ?(

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Was ist das denn schon wieder für ein qualifizierter Beitrag? Was hast du gegen seine Freundin ?(

Anscheinend zeigt sich das "Niveau" eines Menschen nur durch sein Aussehen.
    Da die Freundin von Hens möglicherweise nicht zu 100% aussieht wie ein Model, hat sie nun mal kein Niveau. - Das sind Sichtweisen, die sind wirklich traurig, aber was tut man nicht alles um einen sinnlosen Post nach dem anderen zu sammeln

• Es ist echt traurig, dass solche Hohlbrote auch noch solchen Dummfug posten müssen. Mehr fällt mir dazu nicht ein! :wall:

Kappt das Inet in der Pfalz!!!!!!!!!!!!

• naja mittlerweile sind wirs gewohnt... würde mal gerne sehen mit was für mädels linkshänder so abhängt. ?(:lol:

aber lassen wir es... kritik scheint ja bei ihm nichts zu bringen und man sollte sich jetzt nich weiter aufregen...

live fast, die young

Einmal editiert, zuletzt von Jonny Bravo (16. Juni 2006 um 12:40)

• Zitat

Original von Kathys Ravange

Pommes = SCHÖN ??????

:nein: :nein: :nein: :pillepalle:

tja geschmackssache^^ aber ich denke mal pommes ist nicht nur mit seiner freundin zusammen weil sie ihm gefällt ....dazu gehört noch ne menge andere sachen ... außerdem waren die oben genannten spieler auch nur beispiele! da kann jeder anderer meinung sein^^

• Ich hab ja nix gegen ihn und sicher ists geschmackssache, aber du musst zugeben, die Mehrheit würde ihn wohl nicht als "schön" bezeichnen.
    Er ist ein klasse Handballspieler, nur in diesem Thread soll es ja um die pure "Schönheit" gehen :lol:
    Dass er wegen seinem Aussehen kein Niveau hat, kann man wirklich nicht behaupten und an seiner Freundin noch weniger festmachen :wall:

Aber, geiles Bild, Cordula :thefinger:
    Trifft wohl zu Hens zu...

Aber sein Aussehen... Ok, lassen wir das :D

• Die Geschmäcker sind verschieden und ich finde einen Zeitz auch nicht sexy ... und tausende von Mädels vergöttern ihn!
    Also jedem das seine! :hi:

Und Linkshänder1990:
    Ich finde, du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... als Junge hast du ja eh nicht so DEN Männergeschmack und überhaupt ... schreib nicht immer so in Hyperbeln, das nervt!

• Zitat

Original von TusemNina
    als Junge hast du ja eh nicht so DEN Männergeschmack und überhaupt ...

das weißt du doch überhaupt nicht :P ;)

• muhahah^^

Also ich finde den Gensheimer hübsch........
    aber davon abgesehen, wie oft schon hier geschrieben, jeder hat einen anderen geschmack und das find ich persönlich gut so. Außerdem Leute die sport machen find ich recht attraktiv :)

Manche diskussionen, weil irgendwer blödsinn geschrieben hat fand ich ziehmlich daneben, man kann auch einfach mal versuchen über diese aussage drüber zu lesen.

LG :hi:

• ein beweiß dafür, dass filip gar nicht so schlecht aussieht wie auf dem foto vom TBV!
    im übrigen finden viele frauen ja auch lütti sehr attraktiv, ich aber nicht!!! er sieh schon gut aus, ist aber nicht mein typ!!!

• Zitat

Original von Kronauer
    Ich denke aber dass jeder weiß, was gemeint ist !
    Kann ja mal passieren so ein Verschreiber.
    Und ich kann dem Linkshänder hier nur Recht geben, man sieht in der SAP ARENA wiklich des öfteren solche T-Shirts !

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien/image_1149777157556.jpeg]

Da gehört ja dann auch noch das dazu: [Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien//image_1149777190451.jpeg]

Auch wenn er nicht mein Typ ist (und ganz abgesehen vom Alter!), hässlich issa sicherlich nit, unsa kleeeena!! :nein: