Also meiner Meinung gehören da auch zu:
Markus M. Michaelsson M. und Rene Wagner ![]()
Also meiner Meinung gehören da auch zu:
Markus M. Michaelsson M. und Rene Wagner ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Passend zu dem Thema gabs heute im Kn Zebra Journal einen schönen Artikel- Gut er ist ein bissel länger, aber das sollte Frau sich wirklich durchlesen
...
In dem Artikel wurden aber eher die großen Stars nur berücksichtigt, was ![]()
Wenn ich mir da andere Fotos in diesem Thread anschaue...
Da kann auch Ahlm einpacken ![]()
Und "schön" ist Karabatic nun nicht ![]()
Da bevorzuge ich doch die Auserwählten von "Balla" ![]()
ich sag jetzt mal was als unbeteiligter... ![]()
obwohl die nummer 10 schon einige jährchen aufm buckel hat, sieht stefan lövgren vom thw kiel recht gut aus finde ich.der hat echt was.
und auch meine mum findet ihn ziemlich gutaussehend... "mit diesen tollen blauen augen" (originalzitat mei ner mutter^^) außerdem findet se daniel stephan noch gutassehend... aber nichts geht über stefan ![]()
ZitatOriginal von Kathys Ravange
In dem Artikel wurden aber eher die großen Stars nur berücksichtigt, was
Wenn ich mir da andere Fotos in diesem Thread anschaue...Da kann auch Ahlm einpacken
Und "schön" ist Karabatic nun nicht
Da bevorzuge ich doch die Auserwählten von "Balla"
Du hast schon verstanden, dass es bei dieser Wahl ausschließlich um die Zebras ging ja ? ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Du hast schon verstanden, dass es bei dieser Wahl ausschließlich um die Zebras ging ja ?
Ob sonst so viele Kieler dabei gewesen wären, ist fraglich ![]()
Was ich eigentlich meinte:
Ahlm und Karabatic sind ja die Stars von Kiel.
Aber ich finde es gibt hübschere Handballer. Auch vom THW Kiel!
Wahrscheinlich nur Geschmackssache...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wir in Göppingen haben doch auch hübsche Jungs...
Hatten..
Die HSG Wetzlar schickt ja in der kommenden Saison mit Kaufmann, Salzer, Allendorf, Lex, Clößner und S.Weber eine ganze Boygroup auf das Parkett. Kann mir vorstellen, dass Lars Kaufmann sich die Last des Autogrammeschreibens nach dem Spiel bald teilen kann. Im Vergleich zur Dutenhofener Mannschaft vor drei Jahren ist das Team gut durchgegelt. Jetzt müssen sie nur langsam auch mal so erfolgreich spielen.
Also ich bin mit fast allen Entscheidungen einverstanden, aber wie kann man den Karabatic auf Platz 2 wählen? Das geht ja mal gar ned. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
wahrscheinlich deshalb: klickst du hier
ZitatOriginal von hamster-gestreift
warum deshalb?
nur weil er auf dem bild aussieht, wie ein Boxer ein Tag nach einem Kampf? - das ist doch nicht wirklich ein Grund!
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Und wegen dem Bild eigentlich noch weniger. Aber wie gesagt, es gibt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so.
Zitat
Du bist leider viel zu spät
diesen "Scherz" haben schon andere vor dir versucht ....siehe Seite 1 und 2 ![]()
Neo mag sicher die Frauen bedienen, die auf einen Bad Boy stehen.
Nach den ersten Bildern, die ich von ihm gesehen habe, dachte ich, nicht in Garden, nicht mitten in der Nacht alleine. Dazu dürfte er eben an dem netten Abend vor dem aus Pisa geklauten Rathaus einige Fans dazugewonnen haben.
Faszinierend an ihm finde ich, nebenbei, er sieht nicht helle aus, aber was man so hörrt, ist das wahrlich kein Dummbatz. Don't judge a book by its cover.
ZitatOriginal von UlfN
Neo mag sicher die Frauen bedienen, die auf einen Bad Boy stehen.
Nach den ersten Bildern, die ich von ihm gesehen habe, dachte ich, nicht in Garden, nicht mitten in der Nacht alleine. Dazu dürfte er eben an dem netten Abend vor dem aus Pisa geklauten Rathaus einige Fans dazugewonnen haben.
Faszinierend an ihm finde ich, nebenbei, er sieht nicht helle aus, aber was man so hörrt, ist das wahrlich kein Dummbatz. Don't judge a book by its cover.
Ich glaub darum gehts hier nun mal absolut gar nicht ...
Wie gut das das Aussehen nicht entscheident ist und die Leistung auf der Platte zählt!
![]()
Kann man solche Themen nicht dort hin verschieben wo es hingehört >> Off Topic! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also ich muss schon sagen, der Artikel ist wirklich vom feinsten!
(Im wahrsten Sinne des Wortes) ![]()
Die Autorin (?) hat wirklich mal gut (be-)schrieben was wir denken bzw. machen!
Ok, bei "Zeitzi" bin ich jetzt nicht so der Meinung von ihr und sehr sehr vielen anderen, aber Marcus Ahlm, Stefan Lövgren, Pelle Linders und joa auch Nicola Karabatic sind doch sehr treffend beschrieben.
Ich mein Neo fand ich auch anfangs nicht so toll, aber das Bild und sein diebisches, herausfordernes Lächeln, lässt Frau an doch so einiges denken! ![]()
Aber wer auch noch bei den Zebras sehr sexy ist:
-Frode Hagen
-Adrian Wagner
- Viktor Szilagyi
- und auch mit nicht soo kurzen Haaren, sondern so dass man paar Löcken erahnen kann: Christopg Schindler
Also ich finde mimi ist schon ne schnitte! Da würd ich sagen der ist ganz vorn! ![]()
Also wenn ich mich da mal an so manches Spiel in der SAP Arena erinnere, würde ich sagen, dass Uwe Gensheimer so schlecht nicht aussehen kann !
Ich denke da an T-Shirts mit aufschriften wie "Uwe wir lieben dich" oder "Uwe ich will ein Kind von mir" ! ![]()
Also ich finde, Karabatic ist nett anzusehen. ![]()