DSDS, Starsearch, etc.

• ...und alle fragen sich, kopiert SAT 1 mal wieder RTL??? Meiner Meinung nach ein klares JA. Die Show läuft zwar noch nicht, aber ich gehe nicht davon aus, dass es ein Quoten Renner wird. Man hat ja schon bei DSDS gesehen, dass der Rummel so langsam ganz arg nachlässt und sich kaum noch jemand für die Leute interessiert. Und dann sucht auch noch das ZDF ab September "Die Deutsche Stimme..."

Wie siehts bei euch aus, schaut ihr euch die neue Show an?

Edit: Habs mal eingefügt - keksi

• Nö wieso auch habe DSDS schon nicht angeschauht ich mag solches puschen nicht, ne Band/Sänger soll sich hoch arbeiten und nicht am Gipfel anfangen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• denke auch das SAT.1 das kopiert. haben gesehen das es quoten bringt und denken da kann man sowas ja auch mal bringen. wie gesagt, ich denke aber nicht das es großen erfolg haben wird, jedenfalls nicht den den dsds hatte. ich weiß noch nicht ob ich mir das nagucken werde, vielleicht mal reinschauen. naja mal gucken.

• Wenn mal nix anderes kommt werde ich es nebenbei mal gucken- vielleicht.
    DSDS hab ich auch geguckt...wenns schon mal kam. Aber wirklich toll find ich es auch nicht. Vor allem das so einer wie Daniel K...na ja lassen wir den mal da weg. Aber man merkt es z.B. auch an etlichen Gerichtsshows
    dass sich die sender gegenseitig die shows kopieren.
    Zuerst hatte SAT.1 Barbara Salesch, danach RTL Richterin Hold (Jugendgericht) und Strafgericht usw. Jetzt kann man sich mit solchen sendungen totschmeißen, also fangen sie im nachmittagsprogramm
    mit Jugendberaterinnen an.
    Genauso is des auch mit den Gesangshows. Das Original ist meistens sowieso das beste.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• in meinen augen gibts in letzter zeit viel zu viele gruppen/solosänger die aus dem boden "gestampft" werden.
    und das endet dann meistens so, dass diese personen vielleicht dann mal en jahr auf der bildfläche erscheinen und danach fragt man "wer war eigentlich...????
    Siehe die "tollen" big brother-sänger von der 1ten staffel!!!

• ICh hasse Sendungen wie SS und DSDS .... aber in der SS Staffel sind bei den Über 16 Jahrigen richtige Musiker dabei. Nicht wie ein Alexander und Daniel ......

Martin ist einer mit einer Hammerstimme ......

• also ich muss auch sagen, dass mich die sänger über 16 sehr überrascht haben. vor allem find ich auch den martin gut, aber auch der thomas wohlfahrt hat ne hammerstimme.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    also ich muss auch sagen, dass mich die sänger über 16 sehr überrascht haben. vor allem find ich auch den martin gut, aber auch der thomas wohlfahrt hat ne hammerstimme.

hätte der letztere bei dsds eine chance gehabt, bei 30 kilo zuviel?

• OsloStar den hätte dieter schon vorher aussortiert, egal, ob er gut singt. war bei einem kumpel von mir auch so, der singt auch spitze, ist aber 1,95m groß und hat schwarze haare. da meinte dieter nur: "du kannst zwar gut singen, aber du siehst zu böse aus!"
    finds aber ehrlich gesagt gut, dass der thomas bei SS nicht aussortiert wurde.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!