Ich weiß ja nicht was ich gerade gemacht habe, aber ich habe aus versehen falsch geklickt und nun ist Micha anscheinend in meiner Freundesliste <<< Was bitte ist das und wozu ist das gut ??? ![]()
Oh nee !!!
-
-
Ok was das nun ist, hab ich nun schon gefunden, aber wie kann ich wieder jemanden aus dieser Liste entfernen ???

-
- Offizieller Beitrag
Sollte eigentlich unter Profil > Freundeliste gehen. Schon mal probiert ?
-
Ja nun schon und es hat geklappt. Besten Dank !!!!

-
- Offizieller Beitrag
Kein Problem
Aber so schlimm wärs ja auch nicht gewesen wenn du ihn in der Freundesliste gehabt hättest er beist bestimmt nicht 
-
Nein das meinte ich ja auch nicht, aber ich war nur ein wenig verwirrt......hab ja auch nichts gegen Micha

-
- Offizieller Beitrag
Dafür bist du jetzt das "Testobjekt" in meiner Freundesliste um die Funktionen zu testen

-
Solange ich die Tests überleben werde .....

-
ist ja eigentlich mehr test, naja das board ist ja noch jung
-
- Offizieller Beitrag
Was ist die Freundes-List?
Hier die Erklärung! Steht aber auch in der FAQ!
ZitatMit Hilfe der Freunde-Liste kannst Du sehen ob Deine Freunde gerade auf dem Board sind. Wenn Du auf der Forenübersicht auf "Dein Profil" klickst, wirst Du sehen können welcher Deiner Freunde gerade online ist.
Also ich persönlich finde diese Funktion überflüßig, weil du auch sehen kannst ob einer deiner Bekannten online ist, indem du im Hauptforum ganz nach unter gehst! Da kannst du alle sehen, die z.Z. online sind!
-
man kann sich aber auch als geist machen und dann kannst du nämlich nicht sehen, wie es geht
-
Zitat
Original von Jenny
Nein das meinte ich ja auch nicht, aber ich war nur ein wenig verwirrt......hab ja auch nichts gegen Micha
Da bin ich jetzt aber beruhigt, Jenny!
Ich habe ja auch nichts gegen Dich!Aber die Schüssel bekommt Ihr in der Campushalle trotzdem nicht!

Viele Grüße, Micha

-
Zitat
Original von Micha
Da bin ich jetzt aber beruhigt, Jenny!
Ich habe ja auch nichts gegen Dich!Aber die Schüssel bekommt Ihr in der Campushalle trotzdem nicht!

Viele Grüße, Micha
Ihr aber auch nicht !!!!

-
- Offizieller Beitrag
Genau, die kriegen wir! Weil wenn sich 2 streiten, freud sich bekannlich der dritte!