Rückraum Link & Kreisläufer gesucht

• Seriöser Oberliga-Club im Westen sucht noch abwehrstarke Spieler jeglicher Nationalität für folgende Positionen:

1.) Rückraum Links
    2.) Kreis

Die Spieler sollten min. über Regionalliga-Niveau verfügen und Interesse an leistungsorientierten Handball besitzen. Bei der Arbeitsplatzsuche (auch für die Freundin/Frau) sind wir gerne behilflich.
    Ideal für Studenten:
    Renormierte Universitäten jeglicher Fachrichtungen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Kurzfristige Zielsetzung: Regionalliga West
    Mittelfristige Zielsetzung: 2.Bundesliga

Bei bestehendem Interesse weitere Info´s unter:
    c.loup@gmx.de

Gruß

Berater

• Irgendwie scheint das die Kehrseite der Beliebtheit zu sein. Immer mehr Leute melden sich an, schreiben ihren Werbebeitrag und verschwinden dann wieder. Das ist doch Scheiße! Tragt doch erst mal was zum Forum bei, bevor ihr Werbung macht.

An den Herr Berater: Wie heisst denn der Club?

Gruß Jan

• Ich möchte das Forum nicht beleidigen, wenn es unerwünscht ist, die Mitglieder des Forums als Informationsquelle zu nutzen, möchte ich mich dafür entschuldigen.
    Ich wollte lediglich einem z.Zt. vereinslosen Handballspieler die Gelegenheit geben, ein neues Betätigungsfeld zu finden und im Umkehrschluß als Verein davon profitieren eine weitere Verstärkung für die kommende Saison zu haben.

Sollte diese Art von Nachrichten für das Forum unerwünscht sein, nochmals meine Entschuldigung !

Gruß

Erik

@ Jan
    Wie gesagt befindet sich der Verein im Westen, solltest Du Interesse an einen neuen Verein haben, melde Dich unter der angegebenen e-mail-Adresse ...

• Hallo Erik,

ich finde es halt nicht gut wenn der erste Beitrag gleich Werbung ist (und das ist deine Anfrage meiner Meinung nach). Ich bin mir auch nicht sicher ob es lohnt hier sowas zu schreiben, aber das kannst du uns ja anhand der Rückmeldung sagen (würde mich interessieren). Das war auch nur meine persönliche Meinung.

Aus welchem Bundesland kommt den der Verein (damit ich weiss ob sich die Mail lohnt)?

Gruß Jan