Abschlussplanungen HE-Treffen

• Hallo,

Olaf: naja logisch, ist irgendwas anderes zu erwarten? Die SCM-Community wird untergehen :) Und die HE wird sich in einen Rausch spielen und jeden in diesem Turnier besiegen. (Hoffentlich kann ich meinen Teil dazu beitragen...) :D :D :D

Grüße,
    Fabian

• Zitat

Original von fabian
    Die SCM-Community wird untergehen :) Und die HE wird sich in einen Rausch spielen und jeden in diesem Turnier besiegen. (Hoffentlich kann ich meinen Teil dazu beitragen...) :D :D :D

:lol: :lol: :lol:
    das glaubst du ja wohl selbst nicht oder??? :rolleyes:
    Wir werden euch deftig unterbuttern!!! ;) :D
    Ehrlich gesagt sind mir die anderen Spiele gar nicht soo wichtig, aber gegen die HE werden WIR gewinnen!!! :baeh:
    Und ich denk mal die Stimmung in der halle wird um 15.35Uhr den Höhepunkt erreichen :)
    Alles Leute, die dann die SCM- Community anfeuern :P

MfG
    Marie

• ama-fan-pro-sieger wird nur die scm-community, nur die scm-community, nur die scm-community *sing* :D ;)

Gruß,
    Randi :hi:

• den titel "die größten spamer" habt ihr auf jeden Fall jetzt schon sicher :D :baeh: :thefinger: :thefinger:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• die HGH wird ja wohl einigermaßen ausgeschildert sein, oder?

Der Bus-Shuttle hält übrigens am Kölner Platz, das ist der Parkplatz am Hauptbahnhof. Wer also Cappuccino trinken will, muss sich danach am Kölner Platz einfinden...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• bisher ist noch gar keine zeit vereinbart, weil wir nicht wissen, wer wann mit dem zug ankommt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich komme mit Auto und werde wohl direkt zur Halle kommen! Denke gegen 11 und 11.30 Uhr werde ich ankommen!

Wo fahre ich wohl am besten runter von der A 2 aus Richtung Hannover in Richtung Berlin! MD - Zentrum???

• MD-Zentrum ist gut. Dann Richtung Süden auf dem Magdeburger-Ring. (Achtung ist kein Ring sondern geht durch die Stadt immer gerade)
    Erst kommt ne Shell-Tanke und nach einer Weile noch eine andere Tanke.(rechte Seite)
    Dann noch weiter.
    Wenn der Hauptbahnhof links zu sehen ist, ist es die übernächste Abfahrt rechts runter.
    Das ist die Abfahrt Liebknechtstraße.
    Unten rechts rum und am ehemaligen Schlachthof vorbei.
    Vor der zweiten Ampel (ist dann eine große Kreuzung)
    geht es links in die Kobelt-Straße.
    Da dürfte eigentlich auch ein Schild mit der HG-Halle sein.
    Dann ungefähr noch 200 Meter.
    Ist eigentlich nicht schwer zu finden.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wird es eigentlich für die Leute die nicht kommen einen Liveticker oder so geben?

Gruß Jan

• sieht derzeit nicht danach aus, ich hatte vor, den neuen Liveticker, der für die Bundesliga geplant ist, zu nehmen, quasi als Test. wäre dann auf sis-handball gelaufen. aber das gerät ist leider immer noch defekt.

daher wohl eher nicht...

• Und ihr seid sicher , das Keksi mitspielen soll ? :lol:

AIM Keksi [11:12]: wie viele brauch man zum handball spielen?
    AIM Keksi [11:12]: 6 oder?

Das wird das pure Vergnügen :D

• Zitat

Original von Jenny
    Und ihr seid sicher , das Keksi mitspielen soll ? :lol:

AIM Keksi [11:12]: wie viele brauch man zum handball spielen?
    AIM Keksi [11:12]: 6 oder?

Das wird das pure Vergnügen :D

ich wollte dich doch nur mal zum lachen bringen, du hast ja sonst nichts zu lachen :baeh:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Der Fan-Shop des SCM wird übrigens in der Halle sein.
    Wer sich also was besorgen will kaann dort den Versand sparen.:D

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.