Abschlussplanungen HE-Treffen

• ich hab grad gesehen, dass du die magdeburger hier auf der he nicht zu den teilnehmern zählst, imho werden aber sicher einige dran teilnehmen oder sehe ich das falsch?!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    ich hab grad gesehen, dass du die magdeburger hier auf der he nicht zu den teilnehmern zählst, imho werden aber sicher einige dran teilnehmen oder sehe ich das falsch?!

Sehe das genau so...

• So wird man also ausgegrenzt :lol:
    Nein, aber ich denk mal es werden nur die Leute aufgezählt, die dann auch wirklich was mit dem Handballecke-Team zu tun haben werden oder???
    Ansonsten müssten bei Teilnehmer (allgemein) viel mehr stehen unter anderem auch ICH ;) :rolleyes:
    Und ich wusste gar nicht,dass ihr erst so wenig Spieler zuammen habt, find ich irgendwie traurig... :( :nein:
    bei uns werdens wahrscheinlich 18 Leute, wenn alle kommen!
    Bis dann....

MfG
    Marie

• Da wollte halt jemand den (Zitat) "Haufen Scheiße" nicht weiter erwähnen.

Die HE-Mannschaft sieht ja echt trübe aus.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido
    Da wollte halt jemand den (Zitat) "Haufen Scheiße" nicht weiter erwähnen.

Die HE-Mannschaft sieht ja echt trübe aus.

von wem kommt denn bitte dieses zitat? ?(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• also irgendwie kommt keiner aus meiner nähe, sprich bahn fahren ist teuer. 110 euro um genau zu sein, wenn ich morgen buche und das ist mir, da bin ich ehrlich, zu viel, denn der juli ist eh schon ein teuer monat. :/:

• wie teuer wäre es für dich denn bis Hildesheim, keksi?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von keksi
    also irgendwie kommt keiner aus meiner nähe, sprich bahn fahren ist teuer. 110 euro um genau zu sein, wenn ich morgen buche und das ist mir, da bin ich ehrlich, zu viel, denn der juli ist eh schon ein teuer monat. :/:

also ich hab mal unter bahn.de nachgeschaut und als abfahrtsort lübeck genommen, dann komme ich auf diese rechnung:
    wenn du am 5.7 morgens losfährst und am 6.7. zurück fährst, dann kostet das im normalpreis ca. 85,80EUR und der sparpreis wäre 64EUR....und dann halt die übernachtungskosten in der halle...

und eine fahrt nach hildsheim würde da aber auch nicht viel billiger werden, mit einem normalpreis von ca. 88EUR
    und einem sparpreis von ca. 66EUR....

bin jetzt davon mal ausgegangen, dass du von deinem herkunftsort deine reise startest.
    wobei natürlich 64EUR auch noch ne stange geld sind....
    aber trotzdem 40EUR weniger...

• es entstehen keine übernachtungskosten...und vom hauptbahnhof richten wir einen shuttledienst zur halle ein, also auch keine kosten für taxi oder straba

bitte auch das Thema "Mitfahrgelegenheit" beachten

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Normalpreis
    --- ---
    --- (möglich) (möglich) 91,80 EUR Details
    Plan&Spar 10
    10% 1 Tag
    (möglich) (möglich) 82,80 EUR Details
    Plan&Spar 25
    25% 3 Tage
    (möglich) (möglich) 69,00 EUR Details
    Plan&Spar 40
    40% 7 Tage
    (möglich) (möglich) 55,00 EUR Details

• Also ich bin auf jeden Fall beim HE-Treffen dabei... auch wenn Spielen nicht möglich ist...

Zitat

Original von keksi

von wem kommt denn bitte dieses zitat? ?(

Guck mal in meine Sig...

• zoff im höhnerhoff...

• sag uns doch einfach, wann du ankommst, es wir feste Abholungen um etwa 11 und um 12 geben

• da gibt es am magdeburger bahnhof ja genug möglichkeiten. bei gutem wetter wäre das eiscafe gegenüber des haupteinganges hinter der straßenbahn sicher ideal. werde das aber noch abklären, wo der zentrale sammelort sein wird. wir haben jedenfalls 2 Acht-Sitzer zur Verfügung. Da die Resoanz in der HE ja derzeit eher mager ist, werden wir damit wohl locker hinkommen...

• Haut mal noch viel Eis vorher weg.
    12 Uhr ist aber ganz schön knapp. Da bleibt bis 12.30 Uhr nicht viel zeit für die Vorbereitung.
    Aber wir müssen ja als erstes ran und siegen. (lol)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• da gibt es ja auch nen lecker cappuccino...und ihr scmler müßt als erstes gegen die super eingespielten uni-mädels ran.

das Highlight des Tages steigt natürlich erst um 15.35 Uhr: SCM-Fans vs Handballecke, ich nehme an, die Halle wird dann stimmungsmäßig abgetragen ;)