Rückkampf Klitscko-Lewis vielleicht geplatzt??

• So wie es in den Medien steht wird der rückkampf wagrscheinlich nicht im dezember ausgetragen werden können, da Vitali wahrscheinlich 6 Monate pausieren muss bis alles wieder verheilt ist.
    aber laut meiner Meinung wird Lewis den rückkampf erst garnicht antreten, es sei denn es springt nochmal richtig fett die kohle für ihn dabei raus.!!!!!

• So wird es sein, wenn die Gage nicht stimmt tritt der nicht nochmal an. Da bleibt dann nur hinten anstellen

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• und ausserdem wäre er selber dann schön blöd weil er hat ja gemerkt wie schwierig es für ihn selber war und dann müsste er ja in seinen alten tagen noch mal was tun und ich glaube nicht das er das macht.

• Zitat

Original von ALausH
    Sorry, aber wen interessiert schon gegenseitige Körperverletzung im beiderseitugen Einvernehmen? :pillepalle:

Ich fand den Boxkampf sehr interessant und du musst dir das ja nicht angucken, wenn dich das nicht interessiert!!! :rolleyes: :nein:
    Ich hoffe auf einen Rückkampf, denn dann wird Klitschko seine Chance nutzen! Allerdings glaube ich auch, dass Lewis nur dann antritt, wenn auch wirklich viel Geld im Spiel ist... :(

MfG
    Marie

• @AL:
    Bei einer Einschaltquot von über 4 Mio. morgen um halb 5 scheint doch ein gewisses Interesse da zu sein. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du den Thread ja nicht lesen.

Also Vitali wird wohl doch nicht 6 Monate pausieren müssen, da er gutes "Heilfleisch" hat. (stand auf sport1.de)

Gruß Jan

• "Bei einer Einschaltquot von über 4 Mio. morgen um halb 5 scheint doch ein gewisses Interesse da zu sein. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du den Thread ja nicht lesen."

Das merk ich mir, wenn wieder mal 10 Millionen Bekloppte sich den Stau auf der Gegenfahrbahn anschauen, ohne auch nur die geringste Bereitschaft zu zeigen, den Verletzten zu helfen.... dafür ist ja die Feuerwehr zuständig, dafür zahlt man ja ordentlich Steuern.......

• Find ich aber auch. Dein Vergleich ist irgendwie komisch. Aber das brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren, das passt nicht zum Thema.

Gruß Jan

• Also erst mal muss ich sagen, dass ich auch nicht so für Boxen bin.
    Tja und dann mein ich auch, dass Lewis den Rückkampf
    vermeiden wird, denn er hat ja diesmal schon alt aus-
    gesehen und ganz schön an Image eingebüßt und wenn er beim nächsten Mal vielleicht verlieren sollte, würde er sich ja selber ins Unglück treiben. Ich find es nur schade, dass er sich auf seinen "Sieg" jetzt so viel
    einbildet und ne große Klappe hat (wie ja alle Boxer),
    deswegen sollte Klitschko ihm bei einem eventuellen Rückkampf richtig auf die Bretter hauen.
    Wenn´s diese Sportart schon geben muss... :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.