AMA-FAN-PRO-Schiedsrichter

• Nachdem mir nach der Reihe die Herren Lemme/Ullrich, Methe/Methe und Damian/Wenz abgesagt haben, alle mit Bedauern, aber wegen anderweitiger Verpflichtungen am 5. Juli nicht in der Lage, zu pfeifen und zu spielen, wird jedes teilnehmende Team ein oder 2 Schiedsrichterpaare stellen müssen.

Hilfreich wären jetzt natürlich Leute, die ein wenig Ahnung vom Pfeifen haben, letztlich kommt es bei diesem Turnier aber nicht so genau auf die Regelauslegung an,daher können sich auch Leute melden, die bisher nur die Regel 1.1 und 1.2 kennen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich kenne auch Regel 1.3 ;) und würde auch paar Spiele pfeifen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• alleine oder mit partner?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich komme alleine.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• ...wenn es eng kommt, dann kann ich auch als schiri aushelfen!!
    bietet sich dann natürlich an mit fabian zu pfeifen...
    an liebsten würd ich dann aber ein spiel der handballecke pfeifen :lol:

• Gestern beim A-Jugendfinale ist mir so die Anzeigetafel
    aufgefallen.
    Gibt es auch jemanden der die bedient am Samstag ?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• na wenn es schiris gibt, dann wirds es wohl auch (hoffentlich) einen zeitnehmertisch geben...zumindest fürs protokoll und eigentlich bedient der protokollant auch die anzeigetafel...
    und wenn nicht, wäre das auch kein beinbruch
    wobei ich natürlich gern ein foto der anzeigetafel nach unserem sieg gegen die he haben würde :lol: :lol:

• klar wird es ein kampfgericht geben...und die anzeigentafel zu bedienen, wird sicher kein Langzeitstudium benötigen

• Philipp du wirst ganz bestimmt nicht pfeiffen!!
    Du musst bei uns wichtige Tore machen, du kannst es wenigstens! (mir ist mal aufgefallen, dass ich dich in letzter Zeit nur noch lobe... :sorry: komisch)
    naja wir werden schon genug Leute dafür finden (hoff ich)
    ich freu mich jedenfalls schon drauf

MfG
    Marie

• hab dich zwar noch nie spielen gesehen, aber
    denk mal schon, dass wir dich für's torewerfen
    brauchen werden ;)
    Also: Du pfeifst allerhöchstens wenn wir dich
    grad nicht brauchen ;)
    Freu mich auch schon riesig auf Samstag!
    Bis dann!

Gruß,
    Randi :hi:

• ok der kam jetzt nen bissl spät... war eigentlich schon als antwort auf die 1. Meldung von marie gedacht...

Gruß,
    Randi :hi:

• na werden wir ja alles sehen...
    is ja auch nur, wenn not am man is und ausserdem wird es da ja genug kompetente leute geben, die von handball ahnung haben und als schiri einspringen können....

wie kommst du eigentlich nach MD?!!
    fährst du mit ulf!?!

• irgendwie schafft ihr es, jede threat tot zu labern ;) Will hier ja keine OT-Diskussion losbrechen, aber das Thema ist wichtig genug, dass wir dabei bleiben sollten. Ohne Schiris läuft nix