• Hallo zusammen
    Wie ihr in meinen Beitragen erkennt, bin ich noch ziemlich neu hier.
    Das möchte ich aber ziemlich bald mal ändern :)

Was mir jedoch mal aufgefallen ist, dass ich im Chat bisher noch nie User gefunden habe.
    Trifft ihr auch mal im Chat, oder postet ihr nur im forum ??
    Oder wann ist der "beste" Tag resp. Uhrzeit, wo mal welche im Chat ihr "unwesen" treiben.
    Vielleicht könnt ihr mir ja mal mitteilen, wann ihr im Chat seit, und ich werde versuchen auch on zu gehen.

no ä schöns däägli.
    Bernd

• Hallo an den Neuen :hi:

Früher gab es mal Chatzeiten, und ab und zu klappte das so gar, dann waren mal 10 Leutz drin. Aber jetzt interessiert das keine Sau mehr, liegt vielleicht auch daran, das der Chat so scheiße ist ( Andy: *duck*).

Also hier kann man sich nur übers Forum oder per PN austauschen

• Black
    ganz schön mutig :lol:

Aber ich muss dir schon recht geben, früher hat man sich da ab und zu getroffen, aber inzwischen ist das Interesse verloren gegangen.
    Vielleicht kann man das aber wieder ändern...

Andy
    der Chat ist garnet so schlimm *schleim* :D

• Zitat

Original von Freak
    Black
    ganz schön mutig :lol:

Aber ich muss dir schon recht geben, früher hat man sich da ab und zu getroffen, aber inzwischen ist das Interesse verloren gegangen.
    Vielleicht kann man das aber wieder ändern...

Andy
    der Chat ist garnet so schlimm *schleim* :D

:D

Na versuchen kann mans ja aber glaub nicht, dass es wirklich was bringt. Mit Vorschlägen immer her :hi:

@Freak: Hörst wohl auf 8o *schleimspur wegwisch :lol:

• hallo zusammen
    Naja es kommt darauf an, welcher Tag der "beste" ist.
    ich denke di, mi, do haben die meisten wohl training.
    freitag und samstag werden sicherlich einige weg gehen (disco, etc). da bliebe also nur sonntag oder montag.

naja bin ja mal gespannt was daraus "noch" wird.

• Über den Wochentag wurde schon sehr lange diskutiert, benutze mal die Suchfunktion.

Ich denke nicht das es mit dem Chat klappt, die ersten Mal vielleicht aber dann wird es wahrscheinlich schnell sehr ruhig werden.

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blackhawk
    liegt vielleicht auch daran, das der Chat so scheiße ist ( Andy: *duck*).

Und was ist in deinen Augen so scheiße an dem Chat? Zeig mir doch dann bitte mal einen besseren, wenn du diesen so scheiße findest! ;)