• Mich würd mal interessieren ob es noch ein paar Mitleidende unter euch gibt.
    Ich hab zur Zeit nur noch Heuschnupfen...HardcoreAugenkrätze und ständig ´ne verstopfte Nase. So kann man den Sommer gar nicht genießen...wann wirds wieder Winter?!?

Seid ihr auch Allergiker....oder wurdet ihr verschont...
    Ab und zu Nesselsucht und gelegentliche Neurodermites in den Arminnenseiten hab ich auch noch zu bieten!

• ja, ich weiß was du meinst, wobei ich eigentlich nie ne verstopfte nase habe, sondern irgendwie immer hammer krasse niesanfälle...so 30,-35 stück hinter einander...wie die leute einen doch immer anguggen können

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich leide unter einer Schokoladen Allergie!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• ich bin von allen allergien verschont! *puh*

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• @ dj planlos es gibt Schokoladen Allergie??? Du tust mir echt leid!!!

MfG Speedy

Für Rechtsschreibfehler haften meine Maus und meine Tastatur!!!! ;)

• Ich kann mich dem Heuschnupfen geplagten anschließén....

Ich bin gegen jeden Müll ein bischen allergiesch, so das ich es den ganzen sommer habe :(

Am schlimmsten ist es morgens nach dem aufstehen, sofort werden die augen rot und klein, wie von einer durchgezechten nacht.

Und diese Niesanfälle, die bessern sich aber im laufe des Tages.

Ansonsten kann ich eine Hausstaub Milben allergie anbieten.

Aber sonst ist alles in Ornung....

Liebe Grüße Micha

• Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ganz besonders "lecker" ist Holunder Duft... da kann man so richtig schön niesen. Von den juckenden Augen mal ganz abgesehen! Allergie-Tropfen sind im SOmmer immer dabei.

• Also ich glaub ich habe auch so ein bisschen Heuschnupfen. Manchmal muss ich echt dauernd niesen, aber ich war noch nicht beim Arzt wegen eines Tests. Da habe ich kein Bock drauf, so schlimm ist es auch (noch) nicht.

Gruß Jan

• Also ich hab Heuschnupfen..ziemlich schlimm. Aber ich komm komischer Weise damit ganz gut klar, ich reg mich
    da nicht dauernd drüber auf....der Arzt hat gesagt, es kann sein dass ich später mal Asthma bekomme, was für meine sportliche karriere natürlich fatal wäre. Bis jetzt merk ich aba noch nix. Und sonst bin ich total allergisch auf Hausstaubmilben. Aber ohne Federkissen
    geht das schon- und mit den richtigen Augentropfen.
    Und ne Pferdeallergie soll ich angeblich haben und das obwohl ich seit 11 Jahren ohne Probleme reiten gehe.
    Im Großen und Ganzen muss ich aba sagen, dass ich mit meinen Allergien erstaunlich gut klar komme, obwohl ich ziemlich häufig was merke.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich muss mich im sommer mit ner sonnenalergie rummachen...dabei bin ich ne sonnenanbeterin :lol:
    und dann kommt noch dazu das mir beim pollenflug dauernd die nase läuft....

• keine allergie...zumindest nix bekannt :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Ich hab auch allergie ...
    früher bakam ich imma Astmaanfälle...
    und jetzt hab ich "nur" noch Heuschnupfen und meine
    Arme jucken im Sommer immer wenn ich schwitze...
    Is echt zum :kotzen:

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Es ist mal wieder an der Pollenzeit.. Wie sieht es momentan bei Euch aus?
    Schnupfen ohne Ende, oder ist es eher ruhig?

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Die Neurodermites und der Heuschnupfen sind bis jetzt noch sehr friedlich bei mir.
    Bei meiner Praktikantin sieht das anders aus.. Sie sieht aus, als hätte sie 10 Tage lang durch geheult..

• Ich bin bisher auch noch einigermaßen verschont geblieben. Die Gräser scheinen sich noch zurückzuhalten und alles andere was bei meinem Allergietest rauskam kriege ich wohl unterdrückt :) So kann's bleiben :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Musste gestern feststellen, dass ich irgendwie auf Tierhaare allergisch reagiere ;(
    War gestern die Hasenbabys von ner Freundin anschauen (ok ich hab mit dem einen auch e bissl zu arg geknuddelt) aber schwups lief mir die Nase und ich musste dauern niesen...Dabei wollte ich mir doch auch wieder so ein süßes Kerlchen holen...

• mittlerweile geht es wieder einigermaßen, aber so schlimm wie in diesem Jahr hat es mich noch nie erwischt. Trändende Augen, laufende Nase und das schlimmste dieser elende Husten :nein:.
    Aber ich glaube, jetzt habe ich das schlimmste hinter mir.